Odenwaldkirschen
Beiträge von El Duderino
-
-
Miniaturen
-
Aufwärtshaken
-
Blau machen
-
-
Mir scheint, es geht jetzt schon los

Wie kommst Du nur darauf?
-
Nominalzins
-
Erkläre mir bitte, was daran unsportlich sein soll? Möchtest du den Jungs aus der zweiten Reihe ernsthaft die Kompetenz absprechen? Auch das sind Profis, zwar sehr junge aber auf sehr gutem Niveau. Die MT schickt ganz legitim die aktuell zur Verfügung stehenden Spieler nach Skopje. Rotation, Belastungssteuerung und der Umgang mit Verletzungen und Krankheiten gehören nun einmal zum Profisport dazu. Solange regelkonform gemeldet und spielberechtigt, ist daran überhaupt nichts Unsportliches. Man muss nicht jede Entscheidung gut finden aber von „Unsportlichkeit“ zu sprechen, halte ich für deutlich überzogen.
Ich empfinde es als Wettbewerbsverzerrung und damit ist es unsportlich. Diese Meinung musst Du nicht teilen, kannst Du mir aber auch nicht absprechen. Würde der SCM dies umgedreht so machen, gäbe es einen Aufschrei, der sich gewaschen hätte.
Aber egal, wir werden ja sehen, wo es sogenannte "Wunderheilungen" gibt . . .
-
Botschaftsflüchtling
-
Freue mich, dass die Jungs sich schonen können. Keiner von euch hat hier irgendeine Berechtigung, sich darüber ein Urteil zu erlauben. Niemand kennt die genauen Gegebenheiten, also einfach mal die Füße stillhalten. Warum soll die 2. Mannschaft denn nicht spielen ? Sehe hier nichts verwerfliches.
Erinnert euch doch mal daran, wie es jedes Jahr mit Gislis Verletzungen läuft. Erst wird ein Riesen Theater gemacht und plötzlich gibt’s die „Wunderheilung“ und er steht bei dem wichtigen Spiel wieder auf der Platte.
Also hier den Unterschied nicht zu erkennen, ist schon spannend. Gisli steht dann nämlich im besten Fall auf der Platte und wird nicht geschont, im Gegensatz zu Spielern, die gar nicht erst mitfliegen/mitreisen.
Übrigens hat jede(r) die Berechtigung sich darüber ein Urteil zu bilden, ob es dir dann gefällt, steht auf einem anderen Blatt. Ich jedenfalls empfinde es als unsportlich.
-
"Zu Spät" (die Ärzte)
-
Melsungen schont den Kader nahezu komplett. Gefühlt die Top7 nicht mal im Flieger. Daher komplette Vorbereitungswoche für Melsungen. Der SCM fährt mit vollem Kader nach Plock. Und wer Wiegert kennt...da gibt es keinen schonen für Samstag.
P.S. Die Melsunger sprechen von nicht spielfähig für Dienstag. Komisch, dass es Sonntag ging aber Sonntagabend Richtung Skopje die A-Jugend fährt...und sehr wahrscheinlich Samstag ALLE fit und ausgeruht auf der Platte sind.
Der SCM sah selten gut aus die letzten Jahre in Melsungen und das sogar unabhängig vom Tabellenstand. Es wird sehr eng werden und eine Prognose sehr offen.
wenn es so käme, würde ich das als unsportlich empfinden
-
Ist mir auch aufgefallen, sollte schnell zu beheben sein . . .
-
Simen Ulstad Lyse
-
Haarspalterei
-
Er will sicher Gruppensieger werden.
Davon gehe ich aus und er will immer gewinnen
-
Stolpern verboten.
Da VF erreicht, Weber, Zehnder und Lagergren spielen lassen.
So sehr ich mir das wüschen würde, da macht doch Benno nicht mit
-
Taten sie doch gar nicht.
Manch einer teilt hier gefühlte Wahrheiten oder Wahrheiten aus 2024

-
-
Nicht jeder Verein macht daraus aber so ein Getöse.
Getöse? Bei einem kurzen Reel, welches einen Tag vorher bei Insta auftaucht?
Interessante Sichtweise . . .