Weil das Gerücht automatisch am Trainerstuhl sägen würde?
Ding, Ding! Dein Ironie-Detektor kommt scheinbar zu einem eindeutigen Ergebnis!
Weil das Gerücht automatisch am Trainerstuhl sägen würde?
Ding, Ding! Dein Ironie-Detektor kommt scheinbar zu einem eindeutigen Ergebnis!
Die Klausel nur für einen zu ziehen, auf den Trichter sind sicher schon einige gekommen.
Aber nur, weil der abgebende Verein hierbei kein Mitspracherecht mehr hat, heißt das noch nichts für den Spieler. Wenn es so einfach wäre, wäre er sicher schon in Barcelona. Wenn aber jemand die Kohlen für 3 Klauseln auf den Tisch packt, ist die Verlockung in der Familie sicher höher...
Schade, dass die Costa's nicht mit Kiel in Verbindung gebracht werden.
![]()
Am Spiel des SC Magdeburg gefällt mir, wie souverän und schnell sie im Angriffsspiel bis zu den Außen abräumen. Das ist schön anzusehen in Zeiten wo bei manchen Vereinen die Außen in der Spielfeldecke verstauben.
Meiner Meinung nach leider aber immer noch zu selten, gerade, wenn wie heute, durch die Mitte weniger geht.
Finde ich auch nicht schlecht!
Aber da die Platzierung nicht allein von SP abhängt und beide Vereine sicherlich gern vor dem letzten Spieltag/festehenden Bundesliga-Ausgang Claarheit haben möchten, leider ein utopischer Wunsch.
Klar, Samstag zählt es, das kann schon eine kleine Vorentscheidung zugunsten es SCM werden, aber, egal wie, nicht gegen uns.
Nach den letzten Spielen/Ergebnissen, will ich auch nichts in Richtung Kampfansagen hören, lieber live in der ARD sehen.
Es gibt ja auch in anderen Verträgen Klauseln o.ä., die unter bestimmten Umständen greifen und möglicherweise an Bedingungen bzgl. Veröffentlichung/Zeitraum gekoppelt sind.
Auch will man sich als abgebender Verein (wenn der entsprechende Spieler seinen Wechselwillen nicht schon öffentlich rausposaunt hat, auch das soll ja schon mal vorgekommen sein) die Stimmung oder das Saisonziel nicht versauen, indem man den Abgang eines Leistungsträgers und/oder Publikumslieblings bereits frühzeitig/in der heißen Saisonphase offiziell verkündet. Solange bei bestehenden Verträgen kein Wechselwille öffentlich bekannt ist, wird auch weniger bis kaum spekuliert.
Benno schaut auch links und rechts, hat die Konkurrenz im Blick und wird auch für die Zukunft einen schlagkräftigen, konkurrenzfähigen Kader zusammenstellen, davon bin ich überzeugt. Ich glaube aber auch, Spieler, die in das aktuelle Wiegert-System passen, wachsen nun mal nicht auf Bäumen und müssen auch generell schon ordentlich Qualität mitbringen, bei den Zielen, die der Club hat.
Renars geht ebenfalls als 2. neuer RR nach Flensburg.
I-wie ist es ja letztendlich leider mittlerweile so. Klar kann man damit argumentieren, dass es seine Karriere ist, die er verbockt, aber er blockiert budgetechnisch einfach einen Kaderplatz, kann Unruhe stiften und einen Verein wird er schon dennoch i-wie wieder finden.
Naja, jemanden vom Pytlick-Wechsel zu überzeugen, dafür muss er kein Magier sein. Aber Konoscheint zumindest schwer beeindruckt.
Allein der Zeitpunkt ist steht noch in den Sternen, aber wenn Herr Krickau die Summe kennt und das eigene Portemonnaie öffnet, steht vielleicht auch der schon fest.
War das nicht Jure Natek?
2013/14 glaube
Bei "Flop" fielen mir ein:
Balogh, Vugrinec, Atlason und Kuzmanovski
Mal zum Thema ChatGPT und Verlässlichkeit von KI:
ich habe gestern mal etwas mit möglichen Neuzugängen rumgespielt und er hat mir dabei auch die größten Flops des SCM vorgeschlagen:
1. Bezjak (viel Formschwankungen, nicht konstant weltklasse)
2. Damgaard (fand sich kaum im System zurecht, nur 1 Jahr geblieben, einfach nicht gepasst)
3. Christiansen (Position LA, verlor Konkurrenzkampf deutlich)
4. Muratovic (Erwartungen nicht erfüllt, blieb nur kurz)
5. Musa (offensiv sehr schwach)
Dafür der beste Transfer: Nikola Karabtic, mit dem der SCM die CL gewann...
Hui hui hui, wo soll ich da anfangen...
Wen seht ihr eher als Flops der "letzten Vergangenheit", so ab 2000/2010?
Zur neuen Saison scheint noch etwas zu passieren:
Handball-Bundesliga: Wiegert schließt weitere Transfers nicht aus | Sport | BILD.de
Bereits vor 4 Stunden hier gepostet. War ja aber auch klar.
Liest sich jedoch sogar eher nach >1 Zugang.
Liest sich ja eher nach noch 2 weiteren Neuzugängen, anstatt 1 zur neuen Saison. Kann ich mir imho aktuell aber nicht vorstellen.
Oder beziehen sie sich bei der "Medienrunde" auf das mdr-Interview?
Hast du Bettwäsche?
Ach mea culpa, jetzt wo du es sagst, hatte ich gelesen.
Naja, schade.
Gibt es eigentlich bekannte Gerüchte zu Axel Månsson??
Schweden-Connection zum SCM?
Uterusruptur