Beiträge von Maddin18
-
-
Renars geht ebenfalls als 2. neuer RR nach Flensburg.
-
I-wie ist es ja letztendlich leider mittlerweile so. Klar kann man damit argumentieren, dass es seine Karriere ist, die er verbockt, aber er blockiert budgetechnisch einfach einen Kaderplatz, kann Unruhe stiften und einen Verein wird er schon dennoch i-wie wieder finden.
-
Naja, jemanden vom Pytlick-Wechsel zu überzeugen, dafür muss er kein Magier sein. Aber Konoscheint zumindest schwer beeindruckt.
Allein der Zeitpunkt ist steht noch in den Sternen, aber wenn Herr Krickau die Summe kennt und das eigene Portemonnaie öffnet, steht vielleicht auch der schon fest.
-
War das nicht Jure Natek?
2013/14 glaube
-
Bei "Flop" fielen mir ein:
Balogh, Vugrinec, Atlason und Kuzmanovski
-
Mal zum Thema ChatGPT und Verlässlichkeit von KI:
ich habe gestern mal etwas mit möglichen Neuzugängen rumgespielt und er hat mir dabei auch die größten Flops des SCM vorgeschlagen:
1. Bezjak (viel Formschwankungen, nicht konstant weltklasse)
2. Damgaard (fand sich kaum im System zurecht, nur 1 Jahr geblieben, einfach nicht gepasst)
3. Christiansen (Position LA, verlor Konkurrenzkampf deutlich)
4. Muratovic (Erwartungen nicht erfüllt, blieb nur kurz)
5. Musa (offensiv sehr schwach)
Dafür der beste Transfer: Nikola Karabtic, mit dem der SCM die CL gewann...
Hui hui hui, wo soll ich da anfangen...
Wen seht ihr eher als Flops der "letzten Vergangenheit", so ab 2000/2010?
-
Zur neuen Saison scheint noch etwas zu passieren:
Handball-Bundesliga: Wiegert schließt weitere Transfers nicht aus | Sport | BILD.de
Bereits vor 4 Stunden hier gepostet. War ja aber auch klar.
Liest sich jedoch sogar eher nach >1 Zugang.
-
Liest sich ja eher nach noch 2 weiteren Neuzugängen, anstatt 1 zur neuen Saison. Kann ich mir imho aktuell aber nicht vorstellen.
Oder beziehen sie sich bei der "Medienrunde" auf das mdr-Interview?
-
Hast du Bettwäsche?
-
Ach mea culpa, jetzt wo du es sagst, hatte ich gelesen.
Naja, schade.
-
Gibt es eigentlich bekannte Gerüchte zu Axel Månsson??
Schweden-Connection zum SCM?
-
Uterusruptur
-
Genau, diesen Punkt meine ich obotrit / Paul Jonas
Der Wunsch von SP, mal wieder mit seinem Buddy gemeinsam zu spielen, war ja offensichtlich kein großes Geheimnis.
-
Ob man in Flensburg diesen Abgang nicht intern hat kommen sehen?
-
Darum geht es doch gar nicht

Sondern? Du fragst doch sogar direkt danach.
-
Die Treppe scheint von der Konstruktion her nicht für das Gewicht eines PKW (vor allem SUV Q7!?) ausgelegt zu sein. Einfach gebrochen/weggedrückt.
Weshalb musstest du mit dem Auto über eine Treppe "fliehen"?
-
Wenn du den Titel holen willst, sollte es am we auch gegen eine Top7 der Melsunger einen Sieg geben!
-
Argentinien Lostopf 1
Frankreich Lostopf 2
Finde den Fehler

Als Titelträger doch selbstverständlich. Ägypten ja ebenfalls, schreibst du ja selbst in deiner Liste, weshalb diese Sortierung so ist und nicht willkürlich. Wenn du rein nach einer Weltrangliste gehen willst, brauchst du ja auch gar keine Qualifikation mehr zu spielen.
-
Der SCM macht es doch jedes Jahr ähnlich.
Gisli ist angeblich schwer verletzt, setzt die „unwichtigen“ Spiele aus und steht dann zum wichtigen Spiel wieder auf dem Feld mit plötzlicher Wunderheilung. Also bitte ruhig bleiben.Die MT macht das genau richtig. Lasst die Jungs in Ruhe fit werden bis Samstag, dann passt das schon. Skopje ist unwichtig bei der aktuellen Situation.
Welches Spiel Gisli nach dem Cl-HF 2023 auch immer noch vor dem Finale ausgesetzt haben will...