Beiträge von BadSpaenzer

    Ich nenn das „sich in die Tasche lügen“

    Den Generationenwechsel gab es früher auch schon.

    Die frei werdenden Karten waren nur gleich wieder weg (ohne Rabattangebot wohlgemerkt)

    Mit dem Geld konnte man sicher planen. Alles andere ist eine durchsichtige Ausrede, sprich Marketinggelaber

    Na, was soll man machen: öffentlich wehklagen, dass sichere Einnahmen wegbrechen.

    Das ist doch die hohe Kunst, auch Hundekot Gold zu machen.

    Freundschaft!

    Anders herum wird ein Schuh daraus. Man kann ja nur deckeln, weil weniger Karten verkauft wurden. …

    Ich kürze dich mal. Ist natürlich richtig argumentiert und der oller Uli wusste auch wie es geht.

    Nun macht man sich halt den Trend zu Nutze und begründet entsprechend.

    Und wenn dann noch das Operettenpublikum verjüngt…. Schadet vielleicht nicht und nimmt hier so manchem ein feiner Stänker-Potential

    Der Dauerkarten-Verkauf soll gedeckelt werden und ist jetzt sowieso zurückgegangen. Altersbedingt, meint man.

    Mit der Deckelung will man frisches Publikum gewinnen.

    Auf der Gegenseite war das halt auch gutes Geld, mit dem man kalkulieren konnte.

    Bin gespannt.

    Und: die ersten beiden Jahre hat Skippy seine Hausaufgaben über den Sommer nicht gemacht - und damit für ordentlich Enttäuschung bei den Verantwortlichen gesorgt. Dabei ging es insbesondere um Maßnahmen, um seinen Knieproblemen vorzubeugen.

    Ich hoffe, dass er inzwischen reifer ist. Habe zumindest noch nichts anderes gehört.

    oh, ist das so?

    das wäre nicht professionell. Jetzt ohne Zynismus und so: Woher weißt du das?

    Mahlzeit, ich war der Meinung, dass Inner Circle gesungen hatte. Zum Beispiel - Sweat (a la la long).

    Das war aber nicht in Graz ;)

    hehe - das hat mich in Erinnerungen schwelgen lassen
    und es scheint sie immer noch zu geben... obwohl die echt nach Herz-Kreislauf aussahen... damals schon

    Grgic mit vielen Toren und Assists. Wenn er seine Fehlerquote jetzt noch runterschraubt ist das zusammen mit seiner Abwehrstärke eine super Verpflichtung.

    tolle Verpflichtung, da bin ich schon neidisch
    Und zur Fehlerquote - er ist junger Kerl, der noch Lernfelder hat. Wenn er so weitermacht, wird er ein ganz Großer

    Nein. Viele (auch hier beteiligte User) haben es nicht verlernt, zu diskutieren.

    Ich spreche für mich: Mich nerven einige User und deren permanentes Provozieren oder nennen wir es stänkern.

    Und wenn die Foren-Regeln dort keine Intervention der Moderatoren hergeben, suche ich mir einen Kreis, in dem ich entscheiden kann, ob ich dort diskutieren möchte.

    Ob das ein Spiegelbild der Gesellschaft ist, darfst du entscheiden.

    Aber auch vor etwa 50 Jahren durfte bei uns auf dem Bolzplatz erstmal jeder mitmachen. Aber dabeibleiben… das hat die Gemeinschaft entschieden.

    Wer doof war, war raus

    Insofern gebe ich dem Inner-Circle mal ne Chance.

    Das darf ich. Ist meine Meinung und wie du schon sagt: Jeder darf sie äußern.

    Aber keiner ist verpflichtet, sich jede Meinung anzuhören. Vor allem wenn sie auf Dauerschleife gespielt wird.

    Ich weiß genau, was morgen passiert.

    Alfred und Noka übernehmen endlich wieder. Zucht und Ordnung kommt zurück.

    Spielsystem? Völlig egal! Nur noch aus 10 Meter knallen!

    Uwe übernimmt für Figo. Vorverträge ohne Ende! Die CL wird den THW bald wiederhaben!

    Sehe Titel ohne Ende!

    Was es auch ist, nimm weniger 😂

    Mein Gefühl sagt mir, dass Jicha von sich aus nicht verlängern will.

    Sigurdsson wäre eine naheliegende Verpflichtung.

    Oskar Carlén, Patrick Fahlgren. Was letzterer aus Hammarby herausholt, ist eindrucksvoll.

    Oder statt das Gummersbach Paket, das ganz große Paket aus Hannover, Prokop, Smöre, Fischer, Uscins.

    Natürlich äußerst unrealistisch.

    ich habe auch das Gefühl zu Jicha, er würde aber seine letzte Saison dann anständig zuende bringen.

    Das Paket aus Burgdorf... huiii ich bekomme Prokop noch nicht so in meine Vorstellungskraft. Aber im Vereinshandball hat er schon Zeichen gesetzt. Die Frage wäre, ob er mit "Stars" und Erwartungen umgehen kann. Aber das trifft ja jeden, der sich auf die Bank setzen würde

    Boah, diese ganzen Konjunktive - wird Zeit, dass Fakten geschaffen werden

    Das würde mich auch nicht wundern.

    Als Spieler war Sigurdsson der Inbegriff eines Söldners.

    ich hätte Goggi als Berufssportler bezeichnet. Er hat den THW zum Vertragsende verlassen.

    Hierbei waren meiner Erinnerung nach auch keine Erpressungsversuche o.ä. im Spiel.

    Für mich ein tadelloser Sportsmann mit bemerkenswerter Fitness.

    Als Trainer wäre er keine schlechte Lösung.