Die Meisterschaft in strategischer Kaderplanung geht selbstverständlich a den SCM, schließlich hat Manager Wiegert sicher schon Spieler mit Vertragsbeginn 2032 verpflichtet. Man muss heutzutage früh dran sein.
wäre doch auch komisch, wenn nicht irgendwo Gelegenheit ist, den SCM einzubauen