Wohl eher für die MT.
war einfach zu Berlin-lastig hier ![]()
Wohl eher für die MT.
war einfach zu Berlin-lastig hier ![]()
Mir nicht. Ich hasse Unehrlichkeit. Da lieber Melsungen. Haben Geld, stehen dazu, leisten gute Arbeit.
ich habe Understatement unterstrichen
Berlin hat halt um ein Vielfaches mehr Kohle als sie immer sagen. Man kann es Understatement nennen, oder Lüge.
ist mir allemal lieber als der Kasi-Kasper oder Andi Rudolph
Ich sehe nur das Ergebnis: spielt Leipzig gegen den Trainer?
Tolle Geste von Hannover. Die Verabschiedung von BamBam.
Hatte ich glatt etwas Gänsehaut
Die Meisterschaft in strategischer Kaderplanung geht selbstverständlich a den SCM, schließlich hat Manager Wiegert sicher schon Spieler mit Vertragsbeginn 2032 verpflichtet. Man muss heutzutage früh dran sein.
wäre doch auch komisch, wenn nicht irgendwo Gelegenheit ist, den SCM einzubauen
Spannend ist doch auch, dass beim THW mehr über mögliche Verpflichtungen fabuliert wird, während anderswo Nägel mit Köpfen gemacht werden.
fabuliert wird doch nur hier - ich habe oft wohlwollend zur Kenntnis genommen, dass mein THW Fakten vermeldet hat, ohne von Vereinsseite an Spekulationen oder so etwas beteiligt gewesen zu sein
Und dieses Fabulieren im Forum ist für mich auch ein Grund, überhaupt hier zu lesen und manchmal auch zu schreiben
Wäre ja auch verkehrt mit Jicha frühzeitig zu verlängern. Im Sommer wird wohl nichts passieren, aber sollte er nächste Saison wieder (frühzeitig) die CL verpassen wird der AR sicher auch mal anfangen die Leistung zu hinterfragen.
Na so frühzeitig war das diese Saison auch nicht.
Bence hat ne tolle Entwicklung genommen - und er ist auch eher im Landin-Style unterwegs. eher ruhig...
Ich finde das sümpadisch - und denke auch, dass man da gerne zügig was an die Vertragsdauer dranhängen darf.
Gab es damals nicht auch noch Gerüchte, dass die Gründe "zwischenmenschlich" ganz anders begründet waren? Gisli war der weitaus schwerwiegendere Verlust, aber vielleicht passt seine Art des (modernen?) Handballs auch einfach nicht zu Kiel bzw, Jicha?!? Das war zwar ein tolles Spiel, aber es war auch irgendwie sinnbildlich für den Status Quo des THW!
zum Zeitpunkt der Auflösung war Gisli noch super jung und nennen wir es mal "unreif". Dazu dauerverletzt.
Es gab in meinem Hallenumfeld viele Leute, die ihn gerne weiter behalten hätten.
Aber selbst die Sammlung unserer Pfandbecher hätte nicht gereicht. Kaufmännisch war die Entscheidung nachvollziehbar - die Entwicklung hätte man evtl. vorhersehen können, man hat ihn ja nicht grundlos geholt...
Wegen Verletzung oder weil es nicht läuft ?
Der Junge muss noch viel lernen
Geh doch einfach mal was anderes machen
Schauen wir mal. Werde arbeitstechnisch sogar vor Ort sein und mir evtl. sogar alle Spiele anschauen können.
Unser Mann vor Ort 🙋♂️
Magnus ist ein ehrlicher Arbeiter. Bestimmt kein Experte im Selbstmarketing.
Aber er hat einen erheblichen Wert durch sein schnörkelloses Angriffsspiel und seine Qualitäten auf Halb und auf der Spitze
Ich denke, man sollte ihn längerfristig weiter beschäftigen
EL Kannst du auch unter der Woche spielen. F4 der EL am Mittwoch und Donnerstag, Samstag und Sonntag dann F4 der CL
weil man den Wettbewerb damit noch mehr aufwertet?
Nicht nur die Füchse haben da gute Athletiktrainer - es ist letztlich auch ein klein wenig Glück dabei ...
der Faktor Glück ist nicht messbar, aber jeder kann sich da vorstellen, dass die Saison auch anders laufen könnte. Hier eine Verletzung mehr, dort eine weniger...
aber hätte, hätte, Fahrradschlauch - die Saison ist so, wie sie ist und am Ende steht für gewöhnlich jemand oben, der es (und vielleicht auch das Glück) verdient hat
Meinst du die Löwen, die gestern von Stuttgart vorgeführt wurden
ja, eben diese...
wobei das gestern auf DYN ja auch anonymisiert rezitiert wurde ![]()
Also wie bei Grgic
hoooh - wir können nicht alle haben.
KI-EL 1 ist ein normaler Bus
ich hätte ihn auch gern bei uns gesehen - mit Köster bin ich aber auch sehr fein
Glückwunsch nach Berlin - wenn auch noch nicht zur Meisterschaft (da will ja ein Löwe noch mitreden) aber zum beeindruckenden Sieg
Und vor allem zu Gidsel. Was ein toller Handballer und was für ein Normalo im Leben. Toll!!
Irgendwie eine One-Man-Show die das Niveau des Umfelds auch noch liftet.
Und so lange diese Show nicht verhindert wird, macht er eben Gidsel-Dinge.
Hoffentlich kommt nicht irgendein Trainerfuchs mit einem Ettwein um die Ecke... oder wäre genau das das Mittel der Wahl?
Wiencek und Imre waren herausragend.
bin voll bei dir. Tomas würde hinzufügen
Die Kieler Nachrichten berichten, dass man für die Überbrückung bis zu PdVs Genesung auf den 3. TW Leon Nowotny setzt und nicht zusätzlich verpflichten will