Ist von hier jemand am 7./8. August in Aue zum Hummelcup dabei?
Beiträge von Viktor
-
-
Zustimmung zu Punkt 1
Punkt 2 ist auch nicht abwegig und klingt irgendwie auch logisch....Also doch nur der Weber als Videomodel?

-
Für mich sehen die Arme nach denen von Philipp Weber aus. Glückwunsch zur vorzeitigen Vertragsverlängerung bis 2030.
-
Schöne Spiele gegen zumindest 2 Teams, die man in den letzten Jahren nicht bespielt hat. Ist schon was durchgedrungen, ob es diese Saison dafür wieder eine Art ChampionsCard für nicht Dauerkarteninhaber geben wird?
-
Mein Tipp: Nach 7 Minuten in HZ 2 steht es Unentschieden, 22:22.
-
Wie ernst kann man die Dementi von Sauger und Aalborg nehmen? Was glaubt ihr? Entweder ist das Dementi noch nicht zu allen durchgedrungen oder Sport1 will einfach nur eine weitere Schlagzeile raushauen, haben nämlich gestern Nachmittag eine Story dazu gebracht.
Transfer-Hammer? SC Magdeburg verliert wohl Weltmeister2021 verstärkte sich der SC Magdeburg mit Magnus Saugstrup, der von Aalborg Håndbold an die Elbe wechselte. Dort steht der dänische Handball-Weltmeister zwar…www.sport.de -
Konnte es in der Halle nicht erkennen. Wieso wird das letzte Tor abgepfiffen?
-
Schaut ein wenig danach aus, als würde Barca nach den Anfangsminuten im Wissen ihrer Überlegenheit nur "mit angezogener Handbremse" spielen. Sollen sich ruhig schonen für das Finale.
-
Besonders zu Beginn fielen die Berliner zu einfach. Der SCM muss dafür viel mehr ackern. Zu den Schiedsrichtern sag ich lieber nix.
-
Falls noch jemand eine Karte sucht, so hätte ich eine Karte im Block 607 unter Einkaufspreis abzugeben. Kostenpunkt 200€.
Habe vor 2 Wochen 2 Karten erworben und mein Reisebegleiter ist leider kurzfristig abgesprungen.
-
Das war doch sowas von klar! Hat jemand ernsthaft daran gezweifelt?
-
Soweit man tatsächlich hört handelt es sich bei den 500 Tausend um die Ablöse die Berlin 2027 Flensburg überweisen wird.
Und 2027 750.000 € oben drauf oder wie?
-
Wurde eigentlich schon angemerkt, dass gegen Ende der 1. Halbzeit sich Felix Claar korrekterweise mehrmals über ausbleibende Pfiffe der Schiris echauffiert hat, weil er im Gesicht getroffen wurde oder dass auch mehrmals Trikothalten der Flensburger nicht geahndet wurde?? Ich will damit nur sagen, dass es auf beiden Seiten zu Fehlentscheidungen kam und diese leder nicht immer zu verhindern sind.
-
Stimmungstechnisch waren die letzten 6 Minuten in der ersten Reihe in der Halle sowas von geil. Kam die Lautstärke auch im TV rüber?
Aus meiner Sicht war der Ball noch nicht hinter der Linie bei der Schlusssirene, hat die Zuschauer um mich herum aber nicht gestört.

-
Ist eigentlich schon kommuniziert worden, wann die Resttickets für das Spiel gegen Flensburg in den freien Verkauf gehen?
-
Kurze Frage: Welche Ecke ist zum Final Four in Köln in SCM Hand? Letztes Jahr waren es die Blöcke 610/710 bis 613/713 in etwa.
-
Smarasson ist so ein geiler Spieler. Im Grunde genau das, was uns zu Gisli als gleichwertige Alternative fehlt.
-
Wie viele 7m gab es im bisherigen Spiel? 20? 😅
-
Macht es doch nicht zu kompliziert. Elvar wird einen 2+1 Vertrag haben mit der Möglichkeit ohne zutun des SCM nach diesen 2 Jahren zu wechseln. Jetzt hat er sich scheinbar entschieden, diese Möglichkeit zu nutzen und sich mit RNL auf einen Vertrag ab 2027 geeinigt. Wenn er jetzt bereits 2026 gehen möchte, kann er dem intern Nachdruck verleihen.
Spekulation: Kann er 2027 ablösefrei weg und der SCM möchte jetzt noch eine (kleine?) Ablöse kassieren, muss man sich mit RNL einigen oder die Kröte eines ablösefreien Wechsels nächstes Jahr schlucken.
-
Mal was anderes: wenn man sich bei ebay nach Karten für Köln umsieht, gibt es sehr viele für April 2026 für 200-300€. Da wird wieder versucht die unachtsamen Fans auszunehmen, die nicht checken, dass es sich um die abgelaufenen DHB Final Four Karten handelt.