Beiträge von Viktor

Viktor, mal was persönliches. Kommst Du zu jedem Heimspiel tatsächlich aus dem Erzgebirge angereist?

Danke der Nachfrage. Ich habe mein erstes Heimspiel erst 2024 besucht. Seitdem habe ich eine ChampionsCard und komme neben den ChampionsLeague Spielen zu den meisten Liga Heimspielen, wenn sie während der Woche Mittwoch oder Donnerstag stattfinden. Am Wochenende intervenieren verständlicher Weise Frau und Tochter, daher verfolge ich den Rest nur über Dyn. ^^ SCM Fan bin ich seit über 25 Jahren.

Eine andere Frage: Ich habe gestern mein Auto wie gewohnt etwas weiter geparkt und beim Laufen zur Halle gesehen, dass der Parkplatz am Gübser Weg komplett frei zugänglich war. Schranken waren offen und die Parkenden wurden nicht abkassiert (kostete letzte Saison noch 5€). Streiken die Parkwächter ;) oder ist der Parkplatz diese Saison generell kostenlos nutzbar?

Wenn man nicht um die Umstände wüsste (Stärke des Gegners, der absolute Wille der etablierten Mitspieler ihn in Szene zu setzen), wäre hier heute nicht zu erkennen gewesen, dass hier ein 18 Jähriger sein Profidebut gegeben hat. Hat sich sehr gut eingefügt und war sehr fokussiert in seinem Tun. Bitte weiter so.

Also sowohl gestern in der Reihe hinter der Bank als auch im ReLive bei Dyn war pures Feuer zu spüren. Selbst Kretsche am Mikro konnte sich an keine stärker aufgeheizte Stimmung in der Halle erinnern, als es sie gestern gab. Von daher keine Ahnung was ihr da gestern gehört bzw. nicht gehört habt.

Absolut und zwar auf beiden Seiten! Lasse hat sich beim Streifschuss auch aufs Parkett gelegt als ob er das Ding genau auf die 12 bekommen hätte, um mal zu gucken, wie die Schiedsrichter reagieren. Kuzma habe ich auch als aktive Kopfbewegung zum Ball wahrgenommen und fand es ebenfalls richtig, keine Strafe zu geben.

Ich sass direkt hinter der Bank. Es war zwar "nur" ein Streifschuss, tat aber trotzdem weh. Ludwig wurde während des Spiel mindestens 1 mal an der Stelle des Kopfes gekühlt. Für mich also allzu verständlich, dass er da nicht stoisch stehen bleibt sondern erstmal zusammenzuckt.

Ich bin noch auf der Suche nach einem Ticket für das Spiel gegen Berlin. Nun kam es schon häufig vor, dass mir im Ticketshop angezeigt wurde, dass es (Zweit)tickets gäbe. Gehe ich drauf, kommt: "Für diese Veranstaltung stehen keine Tickets zur Verfugung". Lassen andere Interessenten irgendwelche Scripts drüber laufen, dass im Fall der Fälle ein Ticket automatisch erworben wird oder ist das einfach nur jedes Mal Pech, dass genau in diesem Moment jemand anderes die freie Karte in den Warenkorb legt?

Mir geht der Berliner Abgesagt viel zu schnell! Gewinnen sie in 2 Wochen in Magdeburg das Ligaspiel (Gott bewahre!), werden sie wieder zum Meisterschaftsfavouriten gemacht. Lasst doch wenigsten eine Hand voll Spiele gespielt sein, bevor ihr euer Saisonfazit zieht.

Heute kam eine Email vom SCM wonach ich als Käufer der letztjährigen ChampionsCard bereits am kommenden Montag ebenso für 26/27 eine erwerben könnte, bevor am Dienstag der freie Verkauf freigeschalten wird.

Was ich nicht ganz heraus lese ist, ob ich dann meinen letztjährigen (super) Platz behalten kann?

Wie wurde das letztes Jahr gehandhabt? Wir nur ein vorgezogener Ticketshopzugang gewährt (wer sich zuerst einloggt gewinnt) oder kann ich mir bequem meinen alten Platz sichern?

War live in der Halle...der Sieg war ohne die angeschlagenen Oma Inge, Johnssson, Mandic nie in Gefahr. Leipzig konnte in keinem Moment an die gestrige Leistung anknüpfen. In den ersten 10 Minuten wurde der gestern überragende Bombic komplett kalt gestellt, nahm anschließend auf der Bank Platz und die Sache war geritzt. Hummel Cup Sieger 2026 - danke für das tolle Wochenende SCM 😃

Leipzig hat einfach viel flüssiger und eingespielt gespielt. Mit schönen Kombinationen und Zauberanspielen. Auf der anderen Seite gab es nur Stückwerk, als ob sie sich alle das erste Mal in der Saison getroffen hätten. Da hat Pajo noch sehr viel Arbeit vor sich ein Team aus vielen Individualisten daraus zu basteln.

Wahnsinn wie sich Flensburg gerade von Leipzig herspielen lässt. Leipzig wie aus einem Guss mit einem überzeugenden Bombac, Flensburg ziemlich verkrampft und ohne Tortwartspiel. Mal sehen wie sich das in HZ 2 verhält.

42:44