Beiträge von Silent Observer

    Eine Menge Qualität würde in jedem Fall gehen. Ambitionen sind dann nach oben schwer umzusetzen. 5 Leistungsträger weg und nicht 1 zu 1 ersetzt, da ist es Essig mit Ziel weiter oben. Aber vielleicht wird RNL ja zum neuen Lemgo unter Machulla.

    Es ist doch egal, es wird eh eine Übergangssaison bei der MT. Ohne Simic sind sie nur 80% wert. Bei der MT sind es die verletzten Topspieler die fehlen werden, bei den Rhein-Neckar Löwen werden die guten Spieler weggekauft. So what der Sommer ist noch lang und bis zum Start passiert noch manches. Vielleicht klopft Kiel ja auch noch bei Danner an, als Peke Vertretung. :irony:

    Apfel weg aus Mannheim? Undenkbar für alle Löwenanhänger. Martinovic ist eh ein Wandervogel, da sollte man ihn gehen lassen gegen gutes Geld. Ersatz allerdings wird schwierig. Ob Lassen so einfach weggekauft werden kann, steht in den Sternen. Aber Gummersbach hat zwei RR in seiner Sammlung zuviel. Mal abwarten, was am Gerücht dran ist und was noch kommt.

    Kulesh könnte ein kluger Schachzug sein. Sicher bin ich mir nicht, aber eine taktische sportliche Waffe ist er allemal.

    Naja er soll einen verletzten Spieler vertreten und daher ist es eine logische Verpflichtung. Ob er seine PS auf die Platte bringen kann wird man sehen. Aber die Verantwortlichen der MT mögen im Gegensatz zum SCM eher Riesen als Zwerge. :irony:

    In anderen Threads wurde das bereits mehrfach, einige SCM-Spieler betreffend, widerlegt. Da ich nicht den MT-Thread kapern möchte, verfolge ich das Thema hier nicht weiter.

    Ich schließe es ja auch nicht generell aus, das Überlastung zu Verletzungen führen kann. Es wird aber häufig vorschnell so argumentiert, wenn es um Ursachen geht.

    Na denn, da sind wir uns einig. Wenn man die Überlastung als Alibi nutzt liegen wir auf der gleichen Wellenlänge. Oder wie es im SCM Fred häufig genannt wird, da steig ich mit dir in den Honda.

    Und es ist ebenso ein Märchen, dass die meisten Verletzungen auf Überlastung zurückzuführen sind.

    Was es zu beweisen gilt. Das wird schwerlich möglich sein. Aber es ist offensichtlich, dass ohne Sommerpause wegen Olympia, ohne Winterpause wegen jährlicher EM/WM + der Belastung von 3 Wettbewerben die Anzahl der verletzten Spielern in die Höhe ging. Aber ich will gar kein Recht haben, es ist jedoch meine Meinung dazu. Man bedenke auch immer, Toleranz ist der Feind vom Rechthaben. In diesem Sinne einen schönen Abend noch. P.S. das Ganze ist jedoch off topic und gehört eigentlich nicht hier hin.

    Für mich ist das ganze ein Sommerloch Thema. Der Streit um des Kaisers Bart. Wichtig ist der Preis der aufgerufen wird und sonst gar nix. Ist er zu hoch weil man z.B. Fußball im Bundle mit anbietet, denn ist eben Schluss mit Abo. Zum jetzigen Zeitpunkt ist alles eh Kaffeesatzleserei und nix weiter,

    Dreifachbelastung! Die armen Berufssportler tun mir leid. AF im Pokal Anfang November und vielleicht auch noch das VF Mitte Dezember. EL ohne Quali, 6 Spiele von Mitte Oktober bis Anfang Dezember. Für voll austrainierte junge Männer, trotz HBL, durchaus machbar.

    Eine endlose Debatte. :hi: Meine starke Vermutung ist es, dass die vielen Verletzten während der letzten Saison beim SCM, THW, SG Flens, MT etc. ein Gutteil auf das Konto der Überbelastung gehören. Machbar ist alles, jedoch zu welchem Preis ist hier die Frage. Stell sie dir mal bitte ;)

    P.S. der Kulesh ist eine sinnvolle Ergänzung, die sicherlich nicht die Welt kostet.

    Kann ich verstehen. Aber ich habe auch nicht gefeilscht, sondern einfach nur gekündigt. Je mehr Angebote dann reinflattern, desto besser werden die. Irgendwann hab ich dann ja gesagt. Das letzte angebot war eigentlich 36€ für Entertainment, Sport, HD+ und Netflix. Als ich da am Telefon abgelehnt habe, hat der Typ noch Cinema mit draufgeschlagen wo eben paramount+ mit drin war. Soll ich dann sagen "nö danke, will ich nicht?" 🫣

    Grins wie sich die Dinge gleichen, war bei mir fast genauso und bei Cinema ist bei denen eben Paramount+ gleich mit drin. Diese Weise ist aber altbekannt und war sogar früher bei Premiere gang und gäbe. Man braucht nur etwas Geduld bis das beste Angebot kommt. Denen geht eben der Stift das User abspringen. Nur das Filetstück Fußball Bundessliga lassen sie sich gut bezahlen. P.S. Fußball ist bei dieser Geldheischerei in den vergangenen Jahren für mich auch nicht mehr interessant.

    Die absolut ekelhafte Preispolitik von SKY kann man aber auch zu seinem Vorteil nutzen... nach längerem Aussitzen habe ich jetzt SKY Entertainment, Sport und Cinema dazu noch Paramount+, Netflix und HD+ für die Privaten für 36 Euronen!

    Ein guter Preis, bei denen muss man nur etwas Geduld haben :)

    Was bei Motorsport?

    Schau mal bei Motorvision rein. Nicht alles so superinteressant aber ab und mal eine interessante Reportage. Für Formel 1 usw. ist das aber der falsche Sender. Installier dir mal den TV Browser. Da kann man das TV Programm für 3 Wochen für alle gängigen TV Sender auf den Rechner ziehen. Seitdem brauche keine Zeitschrift mehr.

    Aktuell kostet mich Sky bis 31.07. noch satte 58 Euronen. Dafür, dass ich Sky nur für Fußball und die alten Klassiker mit John Wayne nutze, zu teuer.

    Das ist wirklich sehr teuer. Mit denen muss man verhandeln. Mach ich jedes Jahr und fahre damit ganz gut. Allerdings rufe ich dort an und frage erstmal wie ich kündigen kann etc. Dann kommt relativ schnell ein akzeptables Angebot.