Leute mal im Ernst, lasst uns doch mal realistisch sein. Wir haben letzte Saison fast komplett mit nur zwei gesunden Rückraumspielern gespielt. Johansson + Madsen. Alle anderen waren fast die gesamte Saison (Bilyk + Reinkind) oder Teile der Saison (Skippy + Dule) verletzt. Wie willst du denn bitte mit der Truppe einen CL Platz erreichen? Bei der Konkurrenz!
Da ist es doch völlig egal ob du versuchst, mit einem 7:6 oder anderen strategischen Mitteln, die Saison zu retten. Ich will hier keine Lanze für Jicha brechen, auch ich wünsche mir da eine Veränderung aber auch der der beste Trainer der Welt, hätte mit dem Kader keine Wunder bewegt.
Und mal so by the way, mit dem Kader haben wir 2012 alles gewonnen. Das waren quasi zwei gleich starke Rückraumreihen die du beliebig durchtauschen konntest. Bis auf Kubes alles absolute Weltklasse!
Filip Jicha – Linker Rückraum (RL)
Daniel Kubes – Linker Rückraum (RL)
Momir Ilic – Linker Rückraum (RL)
Daniel Narcisse – Mittel- / linker Rückraum (RM/RL)
Aron Palmarsson – Mittel- / linker Rückraum (RM/RL)
Kim Andersson – Rechter Rückraum (RR)
Christian Zeitz – Rechter Rückraum / Rechtsaußen (RR/RA)
Ich würde mir nur wünschen, dass man jetzt weiterhin konsequent den Laden wieder nach vorne bringt. Hier und da hätte man einfach früher und besser reagieren müssen. Und das ist in erster Linie der Fehler vom GF.
Das Skippy richtig was kann, wenn er fit und motiviert ist, haben wir ja spätestens gerade gegen Berlin erneut gesehen. Bilyk muss man unbedingt austauschen, da wäre Grgic natürlich ein Traum gewesen. Aber gut... Und sonst sind die Weichen doch gestellt. Macuk und vor allem Köster sind doch gute Verpflichtungen. Im Tor und Kreis sind wir aus meiner Sicht auch gut aufgestellt. Für Peke wünsche ich mir natürlich noch einen Kracher, sofern er dann nach 2026 aufhört. Wenn Reinkind nicht zu alter Form findet, muss man auch da reagieren. Aber sonst passt das schon.