-2 in Flensburg ist kein Weltuntergang, das soll auch in den glorreichen Zeiten vorgekommen sein.
Man darf sich von der Tabellenführung durch die überraschenden Punktverluste der Konkurrenz nicht blenden lassen - momentan spielt da eine Rumpftruppe mit einem Haufen gerade so spielfähiger Leute, die keine gemeinsame Vorbereitung hatten und fast jede Woche in anderen Konstellationen spielen müssen.
Ich bin beileibe kein Fan von Jicha und wünsche mir auch einen Wechsel auf der Trainerbank, aber man muss auch mal sehen, unter welchen Umständen der Mann arbeitet und was in einem solchen Fall möglich ist und was eben nicht.
Ich hab eine Frage: der von dir benannte Rumpfkader macht eine gute erste Halbzeit. Da ist es egal. Dann hat man 15 min Pause - im Idealfall sollte man vom Mann an der Seite gut eingestellt werden - und kommt dann wie auch letzte Saison so aus der Halbzeit? Und dann wird beim Antilauf zugeguckt? Da ist das dann Argument der ausgedünnte Kader? Vorher ging’s doch auch. Wir reden hier nicht von der Crunchtime ab der 50. Minute sondern wiederholt direkt nach der Pause.
Bis zur Halbzeit von 19:16 ist es egal da freut man sich aber danach soll man dann auf die Umstände gucken? Die vor dem Spiel gleich waren, die zur Halbzeit gleich waren und auch nach dem Spiel. Das Harry gar keine Entlastung bekommen hat liegt nicht an Harry sondern an Filip.
Das was jetzt getan wird ist einfach wieder Gründe zu suchen sich das schön zu reden. Auch mit Emil war man defensiv offen wie ein Scheunentor. Auch mit Emil war man nicht immer gut. Auch andere Teams haben Verletzte und bei Kiel heißt es wieder „Man muss auch mal gucken was Jicha aus den Möglichkeiten machen“ … Wahnsinn wie er ein Alibi nach dem anderen bekommt. Wer hat denn nachdem er sich in Vorbereitung verletzt hat ihn direkt wieder in jedem Spiel außer vielleicht gegen Minden duchpowern lassen? Das gleiche mit Eric der die komplette Vorbereitung verletzt war und dem es genau so ergehen wird wenn er nicht bald mal Pausen bekommt. Und Dann heißt es ja diese Besetzung ist nicht eingespielt. Wenn ich meine S7 jedes spiel durchspielen lasse muss ich mich auch nicht wundern.
Und von „rumpftruppe mit einem Haufen gerade so spielfähiger Leute“ ist auch schon derart übertrieben. Wahnsinn