also jetzt ist Timeout Kiel vor der Halbzeit... ich bin begeistert: die Mannschaft ist heute eine Mannschaft und das ist nicht der schönste und beste Handball, aber sie kämpfen. Alle! Und darauf kommt es an. Auch wenn sie heute vielleicht noch mit 5 verlieren oder mit einem. Egal. Die Thermik in der Halle und auf der Platte erinnern mich etwas an die Derbys vor 20 Jahren. Weiter so!
THW Kiel Teamthread
-
-
Abpfeiffen !!

-
Aber der hat doch gut Vertrag in Gummersbach🤔 meinte die für die Zeit nach Harry oder jetzt als Ersatz für Emil?🤔
Ich hab mich auch gewundert, aber die Quelle meinte als Madsen-Ersatz.
-
Hat Golla sowas nötig?
-
Völlig unnötige 2 Minuten von Golla.
Auch in Halbzeit 1 hat er mit seiner Zeitstrafe Kiel ins Spiel gebracht
-
Und wieder ist das Ergebnis nach so einer tollen ersten Halbzeit komplett selbstverschuldet!! Wie kann man jetzt wieder nur so kopflos agieren mehrfach hintereinander und dann ist das Spiel weg... Das passiert jedes Mal l, wenn man in Topspielen mit einer Führung von 2, 3 in die Pause geht. Und jetzt macht Flensburg ein simples Tor nach dem anderen. Völlig unnötig. Auch wird vom Trainer so lange gewartet, bis das Spiel auf -3 weg ist. Und wenn jetzt einer kommt mit "es ist nur Kevin Möller zu verdanken", de kann ich nur noch fragen, ob man es wirklich nicht sehen WILL
-
also jetzt ist Timeout Kiel vor der Halbzeit... ich bin begeistert: die Mannschaft ist heute eine Mannschaft und das ist nicht der schönste und beste Handball, aber sie kämpfen. Alle! Und darauf kommt es an. Auch wenn sie heute vielleicht noch mit 5 verlieren oder mit einem. Egal. Die Thermik in der Halle und auf der Platte erinnern mich etwas an die Derbys vor 20 Jahren. Weiter so!
Es ist schon bemerkenswert nach einer Halbzeit ein Fazit zu fassen und dass dann in Stein gemeißelt zu lassen. Kampf sollte Voraussetzung in jedem Spiel gegen jeden Gegner sein! Die 2. Hälfte ist das Spielgelbild der letzten Saison.
So weit ist es schon gekommen den Kader als Mannschaft zu bezeichnen die kämpft: Wahnsinn wie tief man gesunken ist. Aber das ist der thw Fan der letzten Jahre sich vor negativen die Augen zuzuhalten und sich alles schön zu reden.
Das Timeout wäre beim 1:6 Lauf direkt nach der Halbzeit wünschenswert gewesen aber einfach laufen lassen. Aber hey um es mit deinen Worten zu sagen … EGAL.
Wichtig auch wieder die obligatorischen 30+ Gegentore. Ach was soll’s EGAL.
19:16 zur Halbzeit und man kommt so raus nach Ansprache. Ist ja auch nichts Neues in Kiel dieses Phänomen. Naja EGAL.
Wahnsinn wo man schon angekommen ist. Und dann wundert man sich nach 3 Jahren warum man da steht wo man steht.
Immerhin gekämpft als Team, Ergebnis egal. Immer weiter so.
-
Alles anzeigen
Es ist schon bemerkenswert nach einer Halbzeit ein Fazit zu fassen und dass dann in Stein gemeißelt zu lassen. Kampf sollte Voraussetzung in jedem Spiel gegen jeden Gegner sein! Die 2. Hälfte ist das Spielgelbild der letzten Saison.
So weit ist es schon gekommen den Kader als Mannschaft zu bezeichnen die kämpft: Wahnsinn wie tief man gesunken ist. Aber das ist der thw Fan der letzten Jahre sich vor negativen die Augen zuzuhalten und sich alles schön zu reden.
Das Timeout wäre beim 1:6 Lauf direkt nach der Halbzeit wünschenswert gewesen aber einfach laufen lassen. Aber hey um es mit deinen Worten zu sagen … EGAL.
Wichtig auch wieder die obligatorischen 30+ Gegentore. Ach was soll’s EGAL.
19:16 zur Halbzeit und man kommt so raus nach Ansprache. Ist ja auch nichts Neues in Kiel dieses Phänomen. Naja EGAL.
Wahnsinn wo man schon angekommen ist. Und dann wundert man sich nach 3 Jahren warum man da steht wo man steht.
Immerhin gekämpft als Team, Ergebnis egal. Immer weiter so.
Frustriert?
-
Einfach schlecht!
-
Immerhin hat sich die Mär vom starken Saisonstart endlich mal erledigt und man kommt auf der Trainerposition endlich mal voran
-
Immerhin hat sich die Mär vom starken Saisonstart endlich mal erledigt und man kommt auf der Trainerposition endlich mal voran
Völlig richtig!
Nach der Saison sollte endlich Schluss sein.
Irgendwann ist dann mal gut!
7 Jahre reichen!
-
Frustriert?
Gibt User denen ist das egal.
Mir nicht. Aber da muss man durch als Kieler Fan. Aber schön reden und Gleichgültigkeit muss man nicht an den Tag lagen um jedes Mal die Niederlagen rechtzufertigen.
-
Du bist zu früh dran.
-
Frustriert?
Du nicht, wenn du THW Fan bist??
Reinkind muss durchspielen....Johansson muss durchspielen, weil Bilyk seit Monaten Ausser Form ist.....Dule nur noch sporadisch gut/stark im Angriff spielt....was will man da erwarten??
Das reicht nur noch für eine gute HZ....dann ist die Luft raus.
Da passt die Kaderplanung auch nicht!
-
Man kann die Kraft sicherlich als Ausrede nehmen. Aber doch nicht, wenn man gerade 15 Minuten Pause hatte. Da hat Pajovic halt reagiert und Filip nicht.
In einer Woche noch gegen Melsungen verlieren - und dann Byebye Filip.
-
Völlig richtig!
Nach der Saison sollte endlich Schluss sein.
Irgendwann ist dann mal gut!
7 Jahre reichen!
So sehr ich es auch hoffe, ich glaube der bleibt🤢🤢
-
So sehr ich es auch hoffe, ich glaube der bleibt🤢🤢
Nochmals: Irgendwann ist mal gut!
-
Gibt User denen ist das egal.
Mir nicht. Aber da muss man durch als Kieler Fan. Aber schön reden und Gleichgültigkeit muss man nicht an den Tag lagen um jedes Mal die Niederlagen rechtzufertigen.
Das ist die erste Niederlage in dieser Saison!
Du willst scheinbar nur schwarz, aber nicht weiß sehen...
-
Das ist die erste Niederlage in dieser Saison!
Du willst scheinbar nur schwarz, aber nicht weiß sehen...
Und du bist leider ziemlich verblendet wenn du nicht endlich mal ziemlich offensichtliche Probleme sehe willst.
-
Und du bist leider ziemlich verblendet wenn du nicht endlich mal ziemlich offensichtliche Probleme sehe willst.
Nein, ich bin absolut nicht verblendet!
Ich sehe durchaus Probleme, aber ich sehe - im Gegensatz zu Deinem Dauerpessimismus - positive Entwicklungen und bin immer zuversichtlich, für weitere Schritte nach vorne!
Und diesen Blickwinkel lasse ich mich auch bei Rückschlägen nicht abbringen.
-