In Erlangen heute ohne Videobeweis und Torlinientechnik.
Gab eine (wie ich finde gerechtfertigte) rote Karten gegen Nissen.
In Erlangen heute ohne Videobeweis und Torlinientechnik.
Gab eine (wie ich finde gerechtfertigte) rote Karten gegen Nissen.
Ich habe mich vor einiger Zeit mit einem Bekannten über das Torwarttraining in der HBL unterhalten.
Durch den Podcast der SG mit Vranjes bin ich wieder darauf gestoßen.
Wie wird das in euren Vereinen gehandhabt?
THW und auch Flensburg haben einen Torwarttrainer, der in regelmäßigen Abständen mit den Keepern trainiert, aber nicht immer vor Ort ist.
Durch die Änderung, dass nun 5 Offizielle auf der Bank sitzen düfen, ist Andersson dort nun auch, wenn er denn in der Halle ist.
Alles anzeigenHeute nicht spielentscheidend.
Aber Videobeweis in Berlin war wieder pure Raterei.
Wie Malen nach Zahlen.
Mit chinesischen Zahlen.
Bezeichnend war, wie der Delegierge mit gefalteten Händen (wie in der Kirche) Saugstrup anflehte, die Strafe zu akzeptieren und sich hinzusetzen.
Ich glaub mittlerweile, die haben selber keinen Bock mehr auf diesen amateurhaften Mist.
Dann entscheide ich ohne Videobeweis.
Ich denke nicht, dass das was mit dem Trainerwechsel in Berlin zu tun hatte. Der SCM war heute einfach nur eine saustarke Nummer, Sie waren auf das Spiel super eingestellt. Das war heute schon grosses Tennis.
Sehe ich anders. Natürlich hätte Berlin heute auch mit Siewert das Spiel verlieren können, aber da hätte es ganz sicher nicht zwischendurch -12 gestanden.
Da hat es mit Gidsel aber genau den Richtigen getroffen. Sein permanentes Strafen fordern ist ebenfalls unsportlich. Den Kopf zurückziehen, bevor es überhaupt nur eine Berührung gab, das war heute nicht zum ersten Mal so zu sehen. Er will auf unsportliche Art und Weise Strafen schinden. Heute hat er einen Spiegel vorgehalten bekommen. Der weltbeste Handballer sollte es nicht nötig haben, einen auf Neymar zu machen.
Auch so. Na wenn andere das auch machen, dann rechtfertigt das natürlich das eigene Verhalten.
Wenn der Trainerwechsel aus der Kabine mitforciert wurde, hätte ich mehr Reaktion aus der Kabine erwartet
Soll ja angeblich 70-30 gewesen sein.
So wie Gidsel heute von der Rolle war, kann man ihn dem Team Siewert zuordnen. ![]()
Magdeburg wird Meister, vermutlich auch recht souverän, aber ganz sicher nicht ohne Niederlage.
Was war denn die höchste (Heim-)Niederlage eines amtierenden Meisters?
Genau das wollte ich ALF auch schon fragen ![]()
So schwach und fehlerbehaftet habe ich Gidsel noch nie gesehen.
Was sollen die Kommentare zu Krickau.
Der Herr ist 2 Tage da...
Magdeburg spielt brutal gut inkl Hernandez, Abwehr mit Sauger und Jonsson überragend.
Bei Berlin haben einige einen gebrauchten Tag und die Torleute halten gar nichts!
Ludwig macht ein gutes Spiel und hält durchaus einiges!
Kopftreffer, 2 min. Ok!
War halt kein Kopftreffer!
Berlin droht in die Einzelteile zu zerfallen.
Hoffentlich erinnert sich Krickau in der Endphase noch, dass er bereits 2 Auszeiten in der ersten Hälfte hatte. ![]()
Jonsson richtig stark bisher!
Scheint so als bekommt Berlin das, was Bob verdient.
Das ist ja so verquer, dass man am besten gar nicht darauf antworten sollte.
Ich folgere daraus einfach mal, dass wir die Handballecke am besten dicht machen.
Luca einfach die Qualität abzusprechen...
Lasst ihn doch erst mal ein paar Spiele für die SG machen und dann könnt ihr ihn immer noch in der Luft zerreißen. Nach 2 Spieltagen, wo er kaum auf der Platte stand, schon ein Urteil über ihn zu fällen ist in meinen Augen unangemessen!
Beuger spricht Witzke ja nicht grundsätzlich die Qualität ab. Er ist zweifellos ein guter Bundesligaspieler. Nur sieht er bei den genannten Spielern eben eine höhere Qualität bzw. höheres Potential. Und damit ist er ganz sicher nicht alleine.
Sind wir jetzt die Füchse Kiel oder warum wird jetzt schon über Reinkinds Aus am Ende der aktuellen Saison fabuliert?
Ich bin sicherlich nicht sein größter Fan, aber das hat er nicht verdient. Seine derzeitige Leistung muss sich in den kommenden Wochen ändern, damit er Emil echte Pausen geben kann - und die Mannschaft dadurch nicht 2 Nummern schlechter wird.
Aber mit Ausnahme der letzten Saison war Reinkind eigentlich nie verletzte/angeschlagen. Ein bisschen Zeit hat er daher einfach verdient. Und wird diese vom THW auch bekommen.
Finde ich zumindest auf Youtube nicht
Und nun ist es auch zu sehen...
Dyn - Kretzsche & Schmiso – Flensburg und das Superstar-Problem
Finde ich zumindest auf Youtube nicht
Hier kannst du es zumindest hören:
https://www.spiegel.de/sport/handball…cc-ced8bac5312c
Sehr, sehr interessant
Gidsel hat angeblich eine Ausstiegsklausel für 2027 für eine relativ niedrige Summe…
Da läuft Reinkinds Vertrag aus. ![]()