Ja, ist ein neuer Hisense. Sorry für die blöde Frage, aber was kann der Stick denn, was der TV nicht kann?
Auf dem Stick hast du die Dyn App.
Ja, ist ein neuer Hisense. Sorry für die blöde Frage, aber was kann der Stick denn, was der TV nicht kann?
Auf dem Stick hast du die Dyn App.
Pflichtsieg gegen unseren Angstgegner.
Der Wetzlarer Punktgewinn gegen Flensburg sollte Warnung genug sein.
Ich freue mich auf das erste Heimspiel!
Ich hoffe, das Spiel in der 1.Hz ist kein Ausblick in die neue Runde. Minden ist nicht gut aber Frischauf noch schlechter und mit den bekannten Problemen. Gislason vergibt 3 Hundertprozentige. Torhüter schwach, Angriff schwach. Sind Hanne und Jurmala verletzt? Oder ist Hanne nur Nr. 3 auf HR?
Martin Hanne spielt im linken Rückraum.
Jörgensen macht ja mal richtig Spaß und kann die Vorschusslorbeeren bisher absolut bestätigen. Stuttgart muss sich was einfallen lassen, wenn sie doch noch punkten wollen.
Aus technischen Gründen ist im Spiel zwischen Stuttgart und Hamburg kein Videobeweis möglich. ![]()
Die Offensive beim Meister läuft schon wieder wie aus einem Guss. 14 Tore in der ersten Viertelstunde.
Das waren bei Flensburg schon echt viele Baustellen heute. Richtig überzeugt haben mich nur Lasse Möller und Jakobsen (mit Ausnahme der Anfangsphase).
Möller im Tor sehr schwach, der Wechsel auf Buric kommt viel zu spät, aber der ist dann sogar noch schwächer und hält gar nichts. Was auch an der Abwehr (und einem guten Angriff der HSG) lag.
Novak verhungert auf Rechtsaußen und Horgen dann mit einem gigantischen TF in der Schlussphase.
Kirkelökke knüpft nahtlos an die letzte Saison an, keine Ahnung, warum er deutlich mehr Spielzeit als Tönnesen bekommen hat.
Auch bei den Rechtshändern hätte man die Spielzeiten sicherlich anders verteilen können...
Absolutes Highlight dann natürlich noch die vierte Auszeit.
Der Punktverlust für Flensburg tut weh und darf so bei den eigenen Ansprüchen eigentlich nicht passieren.
Leipzig muss sich ja auch noch richtig einspielen mit den neuen Spielern und dem Trainer.
Allerdings fehlte mir ein wenig die Spielsteuerung von RM. Beide waren für .ich eine Enttäuschung.
Aber es kommen ja noch viele Spiele wo man Punkten kann. Es ist gerade mal 1!!!! Spiel gespielt.
Soll jetzt Flensburg nach dem blöden Trainer Fehler am Schluss direkt den Trainer feiern nach 1!!! Spiel?
Für den Punktgewinn in Wetzlar? Das wäre wohl etwas zu viel des Guten. ![]()
Bei mir lief die App auf meinem LG super. Kurze Pause als die Liveübertragung vorbei war, aber ging dann zügig weiter.
Damit hat es sich für Wetzlar jetzt schon gelohnt, dass sie Ilic bereits in der Schlussphase der letzten Saison geholt haben.
Glückwunsch zum Punktgewinn!
Hinze "entfärbt" die Eisenacher genau wie er die Löwen "entfärbt" hat.
0810 Spielsystem. Weit und breit nichts mehr zu erkennen von diesem immensen, hungrigen Biss, den sie unter Kaufmann zeigten. Ich denke ihr wisst was ich meine.
Hinze verwässert die ureigenen Stärken der Thüringer (auch wenn sie gerade gegen L gewonnen haben.) genau wie er es bei den RNL getan hat.
Ich finde Hinze ja auch irgendwie "farblos", aber nach einem Spiel ist mir das Urteil deutlich zu hart.
Außerdem ist 0810 ja wohl deutlich einzigartiger als 08/15. ![]()
Bei dem Weggang von Trainer und Schlüsselspielern ist es in meinen Augen ganz normal, dass er das Spielsystem ändert. Wäre sicherlich anders gewesen, wenn er die Mannschaft von Kaufmann 1:1 übernommen hätte.
Den dritten 7m gab's erst in der 2.HZ zum 9-15.
Ok! Ich hatte beim 0-3 eingeschaltet und als ich bei 0-6 mal in die HBL Statistik geguckt habe, stand das da so. Hätte ich wissen müssen, dass man der nicht trauen kann.
Findest du den THW-Stil echt attraktiver?
Ich finde ihn auf jeden Fall nicht unattraktiver. Das ist aber halt Geschmacksache. Für mich gehören Würfe aus dem Rückraum jenseits von 9 Metern dazu. Mir ist das in Magdeburg zu viel mit dem Kopf durch die Wand. 3 der ersten 6 Tore waren Siebenmeter.
Aber zweifellos ist es im Moment erfolgreicher.
Wo wurden die denn Meister? Im Fußball war es RWE, im Hallenhandball Göppingen und im Feldhandball Hamburg. Im Fußball stieg man sogar aus der obersten Liga ab.
Danke, dass du so eine falsche Behauptung nicht einfach so stehen lässt!
Das Erste ist mir bekannt und das Zweite relativ utopisch, bis zum Beef an der Spree. Seinem Anspruch genügen nur eine Handvoll Vereine, und da sitzen Trainer fest im Sattel, passen die Spieler nicht oder man will mit ihm kein Risiko eingehen.
Er hat sich jetzt auch nicht wirklich ein solides HBL Fundament gebaut, Berlin in meinen Augen die einzige Möglichkeit für ihn.
Sollte es in Kiel mit Jicha nicht mehr weitergehen, dann ist Krickau sicherlich auch im Kandidatenkreis. Mein Favorit ist er nicht. Aber der letzte Trainer, der nach Flensburg den THW trainiert hat, war ja so schlecht nicht.
Es geht nicht nach der B-Note. Beängstigend gut angefangen, durchziehen kann man sowas sowieso nicht. Omar will offensichtlich die Krone. Guter Saisonstart, so kann es weitergehen.
Stimme ich (leider) zu. Also außer deinem letzten Halbsatz.
Steht der Nachholtermin schon?
Nein, noch ist nichts bekannt.
Bockstarker SCM!
Da muss ich mal wieder neidlos anerkennen, dass es auch echt Spaß macht eure Spiele anzuschauen!!
Lemgo ist nach ziemlich gut weggekommen mit -4
Siehst du, so unterschiedlich können Geschmäcker sein. Erfolgreich zweifelsfrei. Und heute auch wieder souverän und ungefährdet. Aber schön anzusehen in meinen Augen überhaupt nicht.
Alles anzeigenDas bei Skippy sehe ich anders!
Er war der Beste in einem mäßigen Team.
Gegen jedes Topteam hätte das aber nicht gereicht bzw. Kiel hätte ne fette Rutsche bekommen!
Leon ist für mich kein Argument! Wenn er im Kader ist, dann sollte er auch in der Lage sein einen Beitrag zu leisten.
Spricht vielleicht eher dafür, dasss es sinnvoll war keinen Kurzersatz zu kaufen.
Insofern haste Recht: Positiv!
Niko habe ich nicht so gesehen.
Leute, das war ERLANGEN (bei allem Respekt).
Ich fand das war heute eher Rückschritt als Fortschritt!
Ich frage mich ein bisschen warum man wieder angefangen hat das Tempospiel so zu verweigern?
Vielleicht war der Supercup eben doch nur ein Showspiel?
Aber es war eben auch einfach "nur" ein Auftaktspiel.
Schauen wir mal wie die Punkteausbeute bis Ende September ausschaut, wenn es zum SCM geht?!
Eigentlich ist das Programm bis dahin ja dankbar (oder eben auch nicht?)
Skippy hat es aber auch alles andere als leicht, wenn die Halben so gar nicht liefern. Hier wurde es erst mit der Hereinnahme von Bilyk besser.
In der 2. Halbzeit war Emil dann auch richtig stark.
Quervergleiche bringen überhaupt nichts. Zieh beim SCM heute mal Magnusson ab (und in der 1. Halbzeit Hernandez), dann war da auch nicht mehr viel.
Ich finde schon, dass du es zu negativ siehst, also mal abwarten. Aber im September spielen wir nicht beim SCM, da die sich drücken. ![]()
Ich sehe Melsungen auch schwächer als letzte Saison, aber ihr übertreibt. Die fallen schließlich nicht alle die ganze Saison aus. Hört sich bei euch so an, als würdet ihr die Saison bereits am 1. Spieltag beerdigen wollen...