Beiträge von Ballistrix
-
-
Das meinte ich. In einem Wettbewerb mit unterschiedlichen Bedingungen? Find ich nicht gut. Wenn der Videobeweis in den 2.liga Hallen nicht umsetzbar ist, sollte er auch nicht in den anderen Partien zum Einsatz kommen
Sehe ich nicht so. Wo er angewendet werden kann, sollte man den Videobeweis nutzen.
Hab die Diskussion gerade beim Fußball DFB-Pokal gehört, wo er ja auch in der 2. Runde nicht genutzt wird, weil es in einigen Stadien nicht geht.
Dazu die schöne Aussage im Podcast (weiß leider nicht mehr in welchem): Wenn in Düsseldorf die Ampeln nicht gehen, darf ich ja in Köln auch nicht über rot fahren.
-
Ich hab mich kurz gefragt, warum es die nicht gab. Hatte auf spezielle Regeln für den Pokal getippt. Beim BHC gab es dann allerdings den Videobeweis. Wie kann es in ein und demselben Wettbewerb andere Bedingungen geben?
Weiß da jemand Bescheid warum das so ist?
Da ging es aber um den Fall, ob das Tor noch innerhalb der Spielzeit war. Ist dann ein anderer Sachverhalt.
-
-
Der BHC zählt in dieser Pokalsaison noch als Zweitligist
Aber nicht mehr in der nächsten. Und um die ging es Rambo ja.
-
Stimme ich dir in allem zu. Aber man hat immer den Eindruck, wenn Elias kommt, nehmen sich Harry und v.a. Eric vornehm zurück. Wie Pommes schon im Spiel gegen Flensburg anmerkte: Eric ist so eine Waffe, in allem, was er macht - und dennoch nimmt er sich immer wieder zurück anstatt das durchzuziehen. Das fehlt ihm noch zur Weltklasse. Und da hat er definitiv einen Punkt. Bleibt Eric in Kopf cool, ist er kaum zu stoppen. Wird er hektisch und unüberlegt, bringt er sich selbst immer aus dem Tritt.
Und bei der Abwehr entsteht der Eindruck, dass es eher schlechter als besser wird im Zusammenspiel, wenn man so die Anzahl der Gegentore betrachtet und gegen wen man sie bekommen hat😔
Zu Eric: Ihm fehlt zur Weltklasse ganz eindeutig die Konstanz. Es sind immer wieder haarsträubende Fehler dabei. Hoffe das kann er irgendwann noch abstellen. Gerade in den ersten ca. 20 Minuten hat er sich überhaupt nicht zurück genommen, sondern offensiv quasi alles gemacht. Reinkind und Bilyk haben mir besonders in der Phase gefallen, als Eric kurz auf der Bank war. Da konnten sie die Verantwortung dann nicht mehr abgeben, sondern mussten auch mal selbst aktiv werden.
Am Ende war es dann natürlich die absolute Show von einem ausgeruhten Skippy gegen müder werdende Balinger.
-
Aber am Ende dann halt doch keine Überraschung in Dresden und Nordhorn 😢
Aber dafür in Balingen.

-
Da war doch aber durchaus häufiger mehr Spannung drin als erwartet.
-
-
-
-
-
Sieht nicht gut aus bei Zerbe; scheiße!
-
-
Ist aber ein Auswärtsspiel und Skipagotu angeschlagen und Madsen fehlt.
Wann spielt ihr noch mal?

-
-
-
Eure Hürde erscheint mir auch deutlich höher, was die Chance auf den Fall der Fälle minimiert.
Aber ein Restrisiko bleibt immer. Wir schaffen den TV Großwallstadt und wenn Gummersbach ne schlechten Tag und Rudeck eine Sahnetag erwischen, dann könnte der Fall der Fälle doch eintreten.

Warum gewinnt der BHC gegen Hannover, wenn Gummersbach einen schlechten Tag hat?

-
-
Könnte heute Abend eine kleine Verschnaufpause geben, ja nach Spielausgang in Dresden.
Sieht aktuell nicht nach Ruhe aus.