DHB-Pokal (M) 25/26: Achtelfinale HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel

• Da hätte ich gerne nochmal eine Wiederholung, bzw. andere Kameraeinstellung zu gesehen...

Ich hab mich kurz gefragt, warum es die nicht gab. Hatte auf spezielle Regeln für den Pokal getippt. Beim BHC gab es dann allerdings den Videobeweis. Wie kann es in ein und demselben Wettbewerb andere Bedingungen geben?

Weiß da jemand Bescheid warum das so ist?

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ich hab mich kurz gefragt, warum es die nicht gab. Hatte auf spezielle Regeln für den Pokal getippt. Beim BHC gab es dann allerdings den Videobeweis. Wie kann es in ein und demselben Wettbewerb andere Bedingungen geben?

Weiß da jemand Bescheid warum das so ist?

Da ging es aber um den Fall, ob das Tor noch innerhalb der Spielzeit war. Ist dann ein anderer Sachverhalt.

• Da hätte ich gerne nochmal eine Wiederholung, bzw. andere Kameraeinstellung zu gesehen...

Sah nach LowBudget 2. Liga aus.

Aber eigentlich hat es mir grad gut gefallen, dass nicht die Hälfte der Zeit Wiederholungen gab und nur die Hälfte vom Spiel gezeigt wird.

• Da ging es aber um den Fall, ob das Tor noch innerhalb der Spielzeit war. Ist dann ein anderer Sachverhalt.

Ja stimmt. Aber gab es in Balingen überhaupt einen Videobeweis? Sprich Bilder, die man hätte nutzen können, bei den Fernsehbildern?

• Die Pressekonferenz

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Die Pressekonferenz

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Macht die PK jetzt die Praktikantin in Balingen :D

• In Dresden gab es definitiv keinen Videobeweis übrigens.

Das meinte ich. In einem Wettbewerb mit unterschiedlichen Bedingungen? Find ich nicht gut. Wenn der Videobeweis in den 2.liga Hallen nicht umsetzbar ist, sollte er auch nicht in den anderen Partien zum Einsatz kommen

• Das meinte ich. In einem Wettbewerb mit unterschiedlichen Bedingungen? Find ich nicht gut. Wenn der Videobeweis in den 2.liga Hallen nicht umsetzbar ist, sollte er auch nicht in den anderen Partien zum Einsatz kommen

Sehe ich nicht so. Wo er angewendet werden kann, sollte man den Videobeweis nutzen.

Hab die Diskussion gerade beim Fußball DFB-Pokal gehört, wo er ja auch in der 2. Runde nicht genutzt wird, weil es in einigen Stadien nicht geht.

Dazu die schöne Aussage im Podcast (weiß leider nicht mehr in welchem): Wenn in Düsseldorf die Ampeln nicht gehen, darf ich ja in Köln auch nicht über rot fahren.