Beiträge von Ballistrix

Meiner Meinung nach müsste man im Sommer einen Neustart machen. Auch wenn ich Dule liebe müsste man hier mal einen Cut machen und er könnte vielleicht noch ein Jahr in Zagreb spielen oder so. Köster könnte zB neuer Kapitän werden und man gibt Skippy ab, wenn er eh weg will (wenn das stimmen sollte) mit Ankermann und Makuc hätte man dann gute Mittelmänner und mit Eric einen guten zweiten HL hinter Köster. Die größte Baustelle sehe ich nach wie vor auf RR. Da müsste man sich im Sommer von Reinkind trennen und von dem Geld (Skippy, Dule und Reinkind Verkauf) einen guten RR zb Aspenbäck holen. Vielleicht besteht ja auch noch die Möglichkeit, dass man die Leihe von Rohwer rückgängig machen kann. Ich traue ihm sehr viel zu und dann hätte man mit ihm 7 Rückraumspieler und würde eine Art Neustart mit vielen Spielern aus dem Nachwusch machen.

Als ob man für Dule und Reinkind auch nur einen Cent bekommen würde.

Die beiden haben leider noch bis 2027 Vertrag. Bei Reinkind war das zum damaligen Zeitpunkt okay, bei Dule hingegen war die Katastrophe abzusehen. Wenn man sich von beiden trennen würde (was man zu 100 Prozent nicht tun wird), dann müsste man jeweils eine fette Abfindung zahlen. Dass man hier eine etwaige Ablöse generieren könnte, ist jedoch völlig weltfremd.

Die Kieler Nachrichten berichten hinter der Schranke, dass Harald Reinkind in Minden nicht dabei ist.
    Ob Mo jetzt ran darf?

Ja, er soll sich bereits am Samstag verletzt haben. Das erklärt dann seine insgesamt schwache Leistung am Sonntag, nicht jedoch die Tatsache dass er in den letzten Minuten plötzlich besser wurde und dass der Trainer ihn hat durchspielen lassen. Mich lässt das ganze echt fassungslos(er) zurück.

Das ist doch schon längst passiert :wall:

Tatenlos muss man zusehen wie der Verein immer weiter fällt und niemand scheint es aufhalten zu wollen! Und das geht doch schon viel länger so. Man hätte den Vertrag von Jicha niemals verlängern dürfen im November :thumbdown::cursing:

Im Oktober wurde bis 2028 verlängert. Im November hoffentlich nicht noch länger. ;)

Filip Jicha hofft auf Lerneffekt als Start für etwas Großes

Allen, die bleiben, habe ich gesagt, dass es der Beginn von etwas Großem sein kann, wenn wir aus der heutigen Niederlage etwas lernen.“

”(…) trat einer in den Sozialen Medien geführten Trainerdiskussion nach einer endgültig verkorksten Saison entgegen: „Die Mannschaft war in Hamburg gut eingestellt, Wille, Einsatz und Leidenschaft waren da. Niemand – extern wie intern - hatte wohl gestern das Gefühl, dass zwischen Trainer und Mannschaft etwas nicht stimmen könnte."

(aus den KN)

Ohne Worte.

Die Mannschaft war kämpferisch auf jeden Fall gut eingestellt. Hat dazu eine super Abwehr gestellt, hinter der die Torhüter aber gerade gestern viel zu wenig gehalten haben.

Ich habe auch das Gefühl, dass es zwischen Trainer und Mannschaft stimmt, aber spielerisch war da weniger als nichts zu sehen im Angriff!

8 Rückraumspieler hätte man sich in dieser Saison allerdings gewünscht zu haben. Dann würden Eric, Dule, Niko und Harry nicht aus dem letzten Loch pfeifen und ein 18-Jähriger müsste nicht über 60 Spiele bestreiten.

Die hat er doch leider viel zu oft nur sitzend verbracht. Gestern hätte Jicha Eric zwingend schützen müssen, indem er Rasmus bringt. Und zwar auf seiner Position!