Ich erwarte einen souveränen Sieg von Lemgo.
Beiträge von Ballistrix
-
-
Deutschland gegen Luxemburg dürfte spannender werden...
-
Dass Jesse Dahmke keine Alternative ist, sollte eigentlich selbst erklärend sein. Reinkind wird offensiv von Dule oder Skippy entlastet werden können. Vor seinen Seuchenphase konnte er ja durchaus als Alleinunterhalter überzeugen, da Weinhold ja regelmäßig auch über einen längeren Zeitraum ausgefallen ist. Nur derzeit traue ich ihm das noch nicht wieder bzw. nicht mehr zu.
Das Vorziehen eines Nachfolgers (für in 1 1/2 Jahren!) wird sicherlich ebenfalls nicht realistisch sein. Das würde realistisch betrachtet wohl höchstens im Sommer infrage kommen.
Wenn es stimmt, dass Emil ein halbes Jahr ausfallen wird, dann kann man doch nicht ernsthaft und bei Sinnen die Position vertreten, dass man sich das bis zum Winter angucken soll, bevor man reagiert. Denn dann ist die Saison in der Bundesliga mit großer Wahrscheinlichkeit bereits gelaufen. Morgen im Derby wäre man auch mit Emil Außenseiter, aber danach kommen wieder Spiele, die gewonnen werden müssen - und dafür benötigt man eine ernsthafte Alternative, wie beispielsweise Lindenchrone. Sollte Dujshebaev sofort zu bekommen sein (für 1 1/2 Jahre) und man kann sich das leisten, dann her mit ihm. Für länger aber bitte nicht.
-
In der Bundesliga kennt keiner vorher einen Ausgang. Man kann Ihn tippen, mehr nicht. In der Liga ist jedes verdammte Spiel schwer.
Ich sehe ein enges Spiel und hoffen das die Punkte in Nordhessen bleiben.
Ich sehe gerade Melsungen gegen Leipzig.
Wo finde ich denn das enge Spiel?

-
Die Arbeitszeiten bei den NFL-Übertragungen bei RTL in Köln, sind aber schon doof. Meistens am Sonntagabend bis spät in die Nacht. Wenn man dann noch in München wohnt, ist das schon etwas umständlich.
Persönlich fand ich Schmiso beim Football eigentlich ok. Sein Kommentarstil passt dort. Wenn der Experte ihn dann noch ab und zu eingefangen hat, ging das schon. Handball? Na ja, reden wir nicht drüber. Über Geschmack läßt sich eben streiten.
Dazu kommt ja auch noch die Vorbereitung. Die dürfte bei der NFL ebenfalls deutlich umfangreicher sein als bei Big Brother.
-
Natürlich wäre Lindenchrone in der derzeitigen Situation eine klare Verbesserung!
-
In welcher TV Einstellung die Schiedsrichter die letzte 2 Minuten gegen Klöve gesehen haben, würde mich interessieren.
Ich habe auch nichts erkennen können und habe spontan gedacht: "Sandell, du alter Schauspieler". Irgendwas werden die Schiris wohl gesehen haben, sonst hätten sie nicht auf die 2 Minuten entschieden - also alles in Ordnung.
-
Nö
Welche Partien schätzt du denn spannend ein?
-
Eine Vertragsverlängerung um nur 1 Jahr finde ich von Außen betrachtet erst mal etwas merkwürdig. Wie wird das in Lemgo gesehen? Worauf könnte Kehrmann eventuell spekulieren? Auf den Job von Alfred?
-
Ziemliche Buchele-Show gerade.
-
Wieder ein paar spannende Partien im Achtelfinale!
Freu mich auf den THW Kiel zu Gast in Balingen…echtes Losglück 🥰
Du meinst ein Paar, oder?
-
Offen derzeit wohl tatsächlich nur Lemgo gegen Gummersbach und Nordhorn gegen Leipzig. In den anderen Spielen durchaus klare Favoriten.
Dessau gegen Großwallstadt könnte ebenfalls offen sein.

-
Wie zufrieden seid ihr in Lemgo denn inzwischen mit Faust?
-
Das klingt, verkürzt gesagt, so als sei ein Wechsel von Lemgo nach Berlin ein Rückschritt. Sehe ich dann doch etwas anders.
-
In der neuen Folge von Hand aufs Harz ist Wiencek zu Gast.
-
Nein, meine Gute, gehe ich überhaupt nicht mit. Jicha scheut das Risiko und geht in der Regel den risikoärmeren Weg. Das hat er auch 2 Jahre mit Elias so praktiziert. Ausnahme: Im Super Cup hat er zunächst Ankermann gebracht, nicht Bilyk. Warum nicht gestern?
Welches Gezeter meinst du? Doch nicht etwa das Gezeter hier oder in anderen sozialen Medien. Völlig uninteressant. Das Hallenpublikum wird sich vermutlich garnicht eindeutig äußern bzw. deshalb pfeifft doch keiner. Das Gezeter, vor dem Jicha sich möglicherweise fürchtet, kommt aus den Reihen der Vereinsverantwortlichen, Sponsoren und dergleichen.
Elias war in den 2 Jahren regelmäßig angeschlagen. Wann willst du das bitte endlich kapieren?

-
Jetzt ist das eingetroffen, was wir seit einer Woche befürchtet haben. Trotzdem ist die Diagnose auch heute noch ein Schock - und für den THW ein Worst-Case-Szenario. Das war es dann definitiv mit der CL; wäre ja schon in Bestbesetzung echt schwer geworden.
Eine Bemerkung zum Spiel gestern und zu Skippy: Natürlich hat er uns am Ende das Unentschieden gerettet, indem er 4 Tore in den letzten 4 Minuten erzielt hat. Zur Wahrheit gehört aber eben auch, dass er nach einer Viertelstunde bereits 5 Tore auf dem Konto hatte. Bedeutet also, dass er zwischen Minute 15 und 56 nur ein Tor gemacht hat. In der Phase lief eben auch mit ihm nicht viel zusammen. Ich hätte ihn vermutlich auch etwas früher zurück gebracht, aber die Pause war schon gerechtfertigt.
-
Alfred ist damit so gelassen umgegangen, dass ich es auf die Schnelle nicht mal ergoogeln konnte...
Hat ja auch ungefähr so viel Bedeutung, als wenn ich jetzt meinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft verkünden würde.

-
…Oder fällt jemandem eine Prognose leicht?
Leider ja. Ich befürchte schlimmes.
-
Weis jemand wie lange Vargas und Peke noch ausfallen?
Bei PdV hofft man derzeit, dass er ab Mitte November wieder spielen kann.