Köster wurde heute operiert und die OP soll gut verlaufen sein. Ob er diese Saison noch mal für Gummersbach spielen kann, ist derzeit ungewiss.
Ungewiss klingt ja zunächst viel besser als ausgeschlossen. Daher bin ich recht positiv, dass die kommende Saison inklusive Vorbereitung nicht betroffen ist.
Beiträge von Ballistrix
-
-
…Bei uns scheint es auch aktuell eine Neuverpflichtung zu geben (heute 14:30 Uhr solls ein Filmchen geben) und nichtmal gestern in der Halle gabs irgendwelche Gerüchte.
Das ist der große Vorteil von Selbstgesprächen.
-
Spektakulärer war in jüngster Vergangenheit wohl nur der Doppelwumms auf Linksaußen

-
Frei nach Two and a half men: 5 Schritte waren gefragt, hör doch mal zu.

-
Bauernopfer?
Vermutlich hat ihm seine Einstellung im Spiel gegen Eisenach nicht gefallen.
Widersprichst du dir mal wieder selbst?

-
Nach den letzten THW Spielen war irgendwie mehr los.

-
Erstaunlich souveräner Auftritt und ein insgesamt absolut verdienter und nie gefährdeter Sieg. Ich bin positiv überrascht.
-
Dass die zusätzlichen Kameras in der HBL nicht an den VB angeschlossen sind?
Ja! Ich kann da sogar nachvollziehen. Die Gegebenheiten sollen bei allen Spielen gleich sein.
Aus diesem Grund verzichtet man im DFB-Pokal in den ersten Runden ja auch auf den Videobeweis, weil er nicht in allen Stadien genutzt werden kann. Er wird also auch dort nicht angewendet, wo man ihn nutzen könnte.
-
Welches ist der teuerste?
Wie man hört, der des zukünftigen deutschen Meisters.
-
Köster fällt mit einem Meniskusriss aus und wird Montag operiert. Zur Ausfallzeit wollte sich Gummersbach noch nicht äußern.
Das verspricht ja einen super Start in Kiel... Gute Besserung!
Gummersbach weiter unaufhaltsamwww.oberberg-aktuell.de -
Und sind wir ehrlich...Basti ging von Frisch Auf als Nationalspieler und Top RL...klar hatte er bei den Löwen auch Verletzungen aber wäre er geblieben bei unserem Umfeld....er war immer ein Göppinger Junge und das Umfeld hielt immer zu ihm....nicht auszudenken was Ben aus ihm gemacht hätte....tja Charma holt ihn auch leider ein.....Kohle einiges mehr wie bei uns aber nur noch Abwehrspieler....und ganz weit weg von der Nationalmannschaft...da sind Typen wie Ankermann etc. im Kommen....er muss weg von den Löwen den unter Machulla wird er nicht glücklich.....altes SPrichwort....wir wollten unbedingt ihn halten aber er wollte zu den Löwen....jetzt hast den Salat!
Kenne ich gar nicht

-
Ist das üblich, die Schiedsrichter so hinzuhängen? Ich empfinde den Text als Frechheit.
Kommt der Text aus Kiel?

-
Aus Zeitgründen teilweise KI‑unterstützt, ja. Ich bin im Eishockey nicht so tief drin, aber die Inhalte und die Position sind meine – über die können wir gern diskutieren.
Dann klaue uns doch bitte nicht auch noch die Zeit und sag lieber nichts!
-
Versteh aber nicht warum da skeptisch warst? Alles besser als dieser monatelange langweilige Gruppenquark. Egal welche Sportart. Das war so offensichtlich.
Hat man doch jetzt auch. Nur dass es eben eine größere und noch längere Gruppenphase ist.
-
Ich war skeptisch, aber ich finde das System aus der CL-Fußball bisher sehr gelungen.
Hmm, aber so richtig spannend ist es halt erst jetzt in der KO-Runde.
-
Hier bewerben sich ja einige Leipziger um den nächsten THW Spielbericht zu schreiben.

-
Ich wüsste nicht, dass dies bei anderen Streaminganbietern so exzessiv ist.
Gerade mal probiert. Plock-Sporting gestartet ... 20 Sekunden Werbung runtergezählt. Dann auf Leipzig-Göppingen umgeschaltet ... 15 Sekunden CountDown Werbung UND jetzt kommt es .. ich wollte zum Plock Spiel zurück ... sage und schreibe jetzt 30!!! Sekunden Warte-/Werbezeit bevor ich wieder live in Plock bin!
Alles wie gesagt im Edge-Browser.
Über Samsung auch alles ohne Werbung.
Aber das kann es ja auch irgendwie nicht sein!
-
Kiko Costa mit einer Wurfquote wie Kirkelökke

-
Schiller ist ja mal richtig on fire. 9 Tore bereits nach 23 Minuten.
-
Wenn man den Dienstag betrachtet, dazu die Siege gegen Kiel+Lemgo, Darmoul nun auch wieder dabei ist, ist es noch nicht mal so abwegig, dass die MT Vizekusen ihren ersten Titel holt. Da würde ich mir einen Lachen, wenn in der nächsten Saison Szegediner Gulasch gegen ahle Worscht spielt.

Da ist sie ja endlich, die ahle Worscht. DU kommst nicht zufällig aus Nord Hessen?