Beiträge von Ballistrix

Die Trainingseinheiten in Kiel, von denen es diese Saison übrigens so viele wie seit mehr als 20 Jahren nicht mehr gibt, bringen ihn weiter als jede Leihe zu irgendwelchen Zweitligisten.
    Darüberhinaus wird er auch in der Bundesliga Einsatzzeiten bekommen, egal was hier fabuliert wird.

Ich glaube, sie haben sich von Anfang stark verschätzt, was Abozahlen angeht.

War bei DAZN auch so!

Dass sie das so nicht sagen können, ist klar. Aber mir wären „gestiegende Produktionskosten“ o.ä. lieber als das mit den neuen Rechten (die den allermeisten völlig egal sein dürften)

Was befähigt dich eigentlich dazu, zu entscheiden, was relevante Rechte sind und was nicht?

Und wenn sie schon eine Begründung liefern, dann doch bitte ohne Fehler, wie bspw. „gestiegende“.

Stifler'sMom gibt es auch nur einen Anhaltspunkt der deine Vermutungen bzgl. der Gehälter stützt?

Insbesondere bei Dule oder Dahmke würde mich das brennend interessieren wie du auf deine Einschätzung kommst oder dient es einfach nur deinem Narrativ?

Letzteres. Dahmke konnte entweder beim THW in seiner Heimatstadt verlängern oder hätte massive sportliche Abstriche hinnehmen müssen. Da konnte er dem THW sicherlich kein Gehalt diktieren.

Aus ästhetischer Sicht mag das durchaus sein. Aber ohne Sponsoren geht halt leider gar nichts. Und mal ehrlich - ein nacktes Trikot ohne Sponsoren-Logo sieht ja auch nicht so toll aus.

Freuen wir uns, dass es immer wieder - neue- Unternehmen gibt, die ihren Geldbeutel dafür aufmachen, um ihr Logo auf dem Löwentrikot zu platzieren

Ist hinten und an den Armen auch noch irgendwo Schwarzwaldmilch? Oder begnügen die sich wirklich mit 3 Nennungen auf der Trikot-Vorderseite?:irony:

Ich weiß Vorbereitung und Bananenegal, aber das ist auch ein Gegner.....

Da musste nur 2-3 × den Ball schnell passen und dann Jemand frei durch!

Spannender ist da eher die Frage, ob man diese offensive Abwehr auch in der HBL spielt...

Ich persönlich finde Pekeler, Nacinovic etc dafür zu langsam hinten

Du wirst sicherlich Verständnis dafür haben, dass nicht jeder gegen Giganten wie HV Grün-Weiß Werder, HSV Insel Usedom und SSV PCK 90 Schwedt testen kann.

Reinkind macht es ordentlich, auch wenn er keine Bäume ausreißt. Natürlich braucht es da perspektivisch einen Wechsel, aber aktuell gibt es da wenig zu kritisieren.

Da kommen wir dann einfach nicht zusammen, was ja auch okay ist. Wenn Emil fit ist und in den Topspielen größtenteils abliefert, dann passt es. Nur Reinkind, so wie heute, ist eine große Schwächung.

Wenn er die kolportierten 5 Mrd. ausschüttet, dann klingt das für mich wie Mario Adorf in Kir Royal "ich scheiss euch zu mit meinem Geld" . Zudem ist er schon stark angezählt, es braucht nur einen entsprechenden Gegenkandidaten, der könnte ja auch die Zahlungen anweisen. Wenn die drei Verbände, die das Projekt jetzt zum Scheitern gebracht haben, bei der nächsten Wahl geschlossen ebenso stimmen, ist er Geschichte. Von der UEFA sollte er keine Stimme bekommen, und ich bin mir sicher, daß da hinter den Kulissen massiv an einer Ablösung gearbeitet wird .

Daran glaube ich nicht. Ja, der Investorendeal ist gescheitert. Aber vor wenigen Wochen haben doch nahezu alle Mitgliedsverbände (der DFB war hier eine seltene Ausnahme) seine Kandidatur unterstützt. Dass das jetzt auf Null fällt, kann ich mir trotz allem nicht vorstellen.

Die Achillesferse bleibt der rechte Rückraum. Emil muss zwingend schnell wieder rein finden und abliefern. Reinkind scheint auch unter Lund wieder Wurfverbot zu haben. Und dauerhaft nur mir 2 Rückraumspielern wird nicht reichen.

Eric war doch auch ständig angeschlagen. Außerdem musste er immer werfen, wenn Dule und Reinkind mit ihm den Rückraum gebildet haben, weil die konsequent verweigert haben. Jicha hat das diverse Male zugelassen, sodass er sich oftmals über 10 Würfe genommen hat bzw. nehmen musste, dabei aber nur zu 2 bis 3 Treffern kam.

Ein Noah Beyer war ablösefrei zu bekommen, da hat der Szilagy auch wieder gepennt und für Büchner musste eine Ablösesumme gezahlt werden (obwohl ja angeblich für Landin die Finanzen nicht ausreichten oder der Terminkalender von Szilgay keinen Platz hatte.

Büchner soll ca. 50.000 € an Ablöse gekostet haben. Es ist also nicht ganz unwahrscheinlich, dass er über die Vertragslaufzeit damit günstiger ist als Beyer, der übrigens auch noch mal ein Jahr älter ist.

Welche ausfallenden Gelder könnte denn die FIFA akquirieren wenn die europäischen Mannschaften komplett boykottieren würden.

Das Geld kommt zu großen Teilen aus Europa. Sollte es zum Bruch kommen würde evtl eine 2-jährige EM stattfinden und die FIFA hätte eher den Verlust.

Ich vermute darüber wird in der UEFA auch nachgedacht.

Das sehe ich anders. Ich denke zwar, dass das meiste Geld aufgrund der Europäer gezahlt wird. Kommen tut es allerdings eher aus Amerika und dem Nahen Osten.

Man dürfte auch gerne (auf allen Positionen) bei „fertigen“ Spielern am Ball sein! Nur U wird für den ThW nicht die Lösung sein. Zeitfenster die offen sind muss man nutzen und schlicht weitsichtiger planen!

Auf vielen Positionen hat man weitsichtig geplant. Bspw. auch im Tor und rechten Rückraum. Das geht nur nicht immer gut.

Keine 20 € im Monat sind für mich bei dem Angebot immer noch ein Witz. Wenn ich bedenke, dass ich damals bei DSF bzw. Sport 1 für einzelne Spiele schon 2,99 € bezahlt habe. Und den Zeitpunkt, wann denn die 20 € bezahlt werden müssen, den kann man ja auch noch ordentlich in die Zukunft schieben.