Der kann für Berlin noch Gold wert sein.
Das interessiert mich nur am Rande.
Der kann für Berlin noch Gold wert sein.
Das interessiert mich nur am Rande.
Nach welcher Metrik? Ohne lange zu überlegen, fallen mir die Fußball-WM 2006, die European Championships 2022 oder die Fußball-EM 2024 ein.
Vermutlich das größte Sportereignis, das Deutschland in den letzten 30 Jahren auf Dyn gesehen hat.![]()
Also ich bin aus Eigeninteresse heute ja deutlich mehr gegen Flensburg als gegen Magdeburg. Aber eine Frage habe ich: Sind die "Unparteiischen" heute als Ehrengäste bei der Magdeburger Meistersause geladen? Das ist ja echt frech, was die da abliefern.
Offenbar eher nicht
Mir reicht der Punkt.
Glaubst Du wirklich, dass die Füchse Berlin in der aktuellen Form und bei der Konkurrenz in Köln die Champions-League gewinnen werden?
Magdeburg bewirbt sich auch nicht gerade. Aber in Köln ist alles möglich.
Hannover hat in den letzten Sekunden die Chance auf den Sieg in Berlin, schafft am Ende aber "nur" das Unentschieden. Für die geringe CL-Chance vom THW ist das sehr wichtig. Selbst wenn Flensburg in Magdeburg gewinnen sollte, kann Berlin am letzten Spieltag aus eigener Kraft Platz 2 sichern.
Mandic hält jetzt wirklich gut!
Zugegeben, der Hackentrick hatte was
aber Buric heute echt gut reingekommen, das darf gern so bleiben. Nur Grgic scheint seine Unsicherheit aus der NM mitgenommen zu haben…
Ja, Grgic im Moment der beste Magdeburger. Was ist mit Lasse Möller?
Flensburg sollte langsam mal aufhören, ständig neben das Tor zu werfen.
Dann schauen wir mal wieviel 7M es heute gibt...
Aus deiner Sicht würde ich auf möglichst viele hoffen.![]()
Weil ja gerne über die "schlechte" Abwehr der Flensburger gesprochen wird. Auf 50 gegnerische Angriffe berechnet, hat Flensburg die viertwenigsten Gegentore.
Die Füchse sind ja gerade völlig von der Rolle. Absoluter Systemabsturz im Moment. Werden sie am Ende aber doch noch drehen.
Birlehm schließt das Tor ab und Hannover mit einem 7-0 Lauf zur 10-6 Führung.
Wie sieht es eigentlich mit Nachnominierungen aus? Wie lange oder ab wann erlaubt? Nur bei Verletzung? Es sind insgesamt doch mehr komische Nominierungen dabei als beim Handball letztens. Rüdiger kann man sogar leistungsmäßig in Frage stellen, nicht nur disziplinarisch, Sane hat in der Natio noch nie was gerissen, Woltemade komplett außer Form, Musiala noch nicht bei 100 %, okay, kann noch werden, Havertz auch so ein Unsicherheitsfaktor, verletzungsanfällig und sehr schwankend in den Leistungen.
Der 26-Mann-Kader ist jetzt fix. Da kann nicht mehr nachnominiert bzw. getauscht werden.
Neuer kann ich sogar noch verstehen. Für mich liegt der Fehler ganz klar bei Nagelsmann.
…Irgendwie drängt sich der Verdacht auf, dass es nach Kroos beim letzten mal quasi diese Denke ist einen Weltmeister im Team haben zu wollen und da sonst nur noch Poldi und Götze aktiv sind, ist Neuer da wohl naheliegender…
Naheliegend wäre da Matze Ginter.
Aber kann man denn nicht beim Thema bleiben? Das ist eine Bitte. Das Thema gehört doch in den THW Threat.
Dann unterlass du doch bitte auch deine Versuche mit dämlichen Altherrensprüchen witzig zu sein.![]()
Naja, dann streiche Jicha eben. Aber der Kern bleibt.
Mich würde es irritieren , wenn sich ein Trainer öffentlich über einen Kollegen auslässt.
Danke! Ich habe Jicha auch nur erwähnt, weil er gerade der Trainer ist, der hier in der HE quasi von allen „auf die Fresse kriegt“.
Baumann erlebt jetzt das, was Kahn 2006 erlebt hat. Nicht schön, aber fürs Land muss er mitfahren. Das gehört sich so...
Da muss er jetzt sein Ego im Griff haben
Sehe ich (wie Oliver Kahn übrigens auch) anders.
Klinsmann hatte den Konkurrenzkampf weit vor der WM eröffnet.
Nagelsmann macht eine völlig unnötige Baustelle auf und bricht sein Wort.