Seit 55 Minuten wird Schrott übertragen und nun schafft Dyn immerhin mal eine Entschuldigung!
Beiträge von Ballistrix
-
-
Ich bleibe dabei: Emil macht dieses Team noch mal mindestens eine Nummer besser!
-
...und das Dyn-Logo verdeckt die Spielzeit. Das machen die doch mit Absicht.

-
Ja, nervt mich auch! Wenn einfach nur Ton und Bild asynchron sind, guckt man halt ohne Ton, aber so ist scheiße.
Wirft auch irgendwie ein schlechtes Licht auf Dyn, obwohl sie das ganze ja on-top anbieten. Aber am Ende steht halt Dyn drauf und dann erwarte ich auch Leistung.
-
Habt ihr auch Soundprobleme beim Stream? Oder liegt das an mir?
Ich biete dazu noch Bildaussetzer.
-
So spart man sich immerhin die Klatsche gegen Magdeburg.

-
HHC würde halt nicht zum Logo passen.
Ich finde es insgesamt okay. -
Gummersbach nutzt halt die Gunst der Stunde, so "erfolgreich" und beliebt war man schon ewig nicht mehr.
Was Schindler da in den letzten Jahren aufgebaut hat verdient höchsten Respekt.
Das klang beim THW und den Preisen für die Saisoneröffnung aber irgendwie ganz anders. Passt so also nicht zusammen.
-
Dann bitte 2 Karten. Zahlen tue ich, was sie normal auch kosten würden, egal welche Preiskategorie.
Der Preis entscheidet ja, wo du sitzen kannst.
-
Das weiß ich nicht. Ich würde aber nach Kiel fahren, wenn ich irgendwie an eine Karte kommen würde. Den Tag würde ich mir freinehmen, auch den darauffolgenden, egal wie viele Termine ich dann absagen müsste.
Ist ja erst in der Rückrunde. Sag einfach, was du haben willst, also ob eine oder zwei Karten - und wie viel du zahlen willst.
-
Auch wenn es ein wenig OT wird: Mit der Einschätzung gehe ich absolut nicht mit. Ich will Vranjes jetzt nicht als Übertrainer der Löwen hinstellen, denn das war er sicher nicht. Er übernahm die Mannschaft im Januar 2022, als sie 14:20 Punkte aufwies. Danach verlor man das Pokalspiel gegen den THW knapp, erzielte in der Folge in der Bundesliga aber immerhin 16:10 Punkte. Die letzten vier Spiele - in Lemgo (am Ende Platz 6) , in Göppingen (Platz 5), zuhause gegen den THW (Platz 2) und beim SCM (Meister) gingen dann verloren, was angesichts der Gegner jetzt aber auch kein Desaster war. Was Vranjes nach einer völlig chaotischen Phase davor geschafft hat war jedoch, dass sehr oft wieder eine Mannschaft auf dem Feld stand. Dass Vranjes nach Saisonende gehen musste war ja bereits seit seiner Amtsübernahme klar, da Hinze ab Juli 2022 als Trainer feststand. Ich behaupte sogar, dass der sehr erfolgreiche Einstand von Hinze bei den Löwen ohne die vorherige Konsolidierungsarbeit von Vranjes erheblich schwieriger geworden wäre. Von daher ist "krachend gescheitert" für mich in diesem Fall nicht angebracht.
Mit den anderen Einschätzungen gehe ich aber vollkommen konform.
Gegen die Mannschaft hat man in der Hinrunde ja auch gespielt. Unterm Strich bleibt das Pokalaus und 16:18 Punkte, also kaum besser als in der Hinrunde.
-
Starke Zusammensetzung hat die PS nicht auf die Platte gebracht ?
Die SG hatte kein Angriffsproblem, trotz fehlenden RM und Semi Aufstellung auf RR. Das hat ja auch sehr viele Leute verwundert. Davor muss man den Hut ziehen...
Die SG hatte ein Abwehr- und Torwartproblem.
Durch ständiges Wiederholen wird deine falsche Aussage nicht wahr. Ja, absolut hat Flensburg zu viele Gegentore bekommen. Wenn man allerdings 50 gegnerische Angriffe betrachtet, um eine Vergleichbarkeit herzustellen, dann war das hingegen völlig okay.
-
Wird er auch nicht! So weiterarbeiten wie bisher darf er aber schon ganz gern... Grgic, Minne, Costas, Bergholt, Kristiansson, (hoffentlich) Witzke... ist jetzt nicht so die schlechteste Reihe an Verpflichtungen (und ich bin sicher, dass auch Arnarsson und Möller uns noch viel Spaß bringen werden)
Viele der getätigten Verpflichtungen sehen auf dem Papier in der Tat richtig stark aus. Der Erfolg hält sich allerdings ebenso sehr in Grenzen. Klar, 2x die EL gewonnen, aber auch jedes Jahr die CL verpasst. Die Vorwürfe, die sich Kiel gefallen lassen muss, dass mehr nach Namen verpflichtet wird, aber keine Mannschaft mit einer überzeugenden Spielidee auf der Platte steht, treffen auch auf Flensburg zu. Bleibt auf jeden Fall spannend.
-
Freundschaft!
Kurz gesagt: weil der SCM so reich ist.
Wenn man zwei Jahre hintereinander, zwei von drei Kriterien, 15 Millionen Umsatz, 7,5 Millionen Bilanzsumme, 50 Mitarbeiter überschreitet, dann muss man als Kapitalgesellschaft veröffentlichen. Der SCM ist bei den ersten beiden Kriterien drüber. Die meisten großen HBL-Klubs sind bei der Zahl der Mitarbeiter drüber. Ergo kann man bei denen sagen, dass sie unter 15 Millionen Umsatz liegen müssen. Ich erwarte aber, dass es dort bei weiteren Klubs in der nächsten Zeit drüber geht.
Seit wann lässt denn der Umsatz Rückschlüsse darauf zu, ob ein Unternehmen reich ist oder nicht?
-
Über WOW kannste 1. u. 2. Bundesliga, DFB Pokal, Premier League beziehen. Das ist schon recht viel. Über Prime ab und an auch paar Spiele CL gratis.
Große Teile der 1. Bundesliga. Nicht alles.
-
Zeitz - 20
Immer eine gute Entscheidung.
Alternativ geht natürlich auch: Troll - 8835 -
Welche Beflockung hast du gewählt?
Ich habe mich für Domen entschieden.
-
THW Kiel
Ausrüster: Puma
Kindertrikot: 59,95 €
Erwachsenentrikot: 74,95 €
Frauentrikot: 74,95 €
Spielerflock: 12 €
individuelle Beflockung: 17 €
Dauerkartenrabatt: 10 %
-
Da ich mein fertiges Trikot gleich abholen kann, hier mal die Frage zu den Trikotpreisen eures Vereins.
Was nehmen eure Vereine für Kinder- bzw. Erwachsenentrikots und wie sieht es mit der Beflockung aus? Gibt es Vergünstigungen für Dauerkarteninhaber und taillierte Frauentrikots?
-
Mal Kieler OT: das neue Holstein-Storch-Logo ist nach meinem Geschmack echt skurril, wie von einer Versicherung oder aus einem Comic. Ist das modern?
Mir persönlich gefällt es nicht. Interessiert mich aber auch nur am Rande.
Aber gedulde dich einfach noch ein bisschen, dann wird dir hier erzählt, wie es alle (Kieler) finden müssen.