Beiträge von Ballistrix

...Und du kannst am Bildschirm vom Sofa Immer!!! beurteilen, ob sich einer jetzt weh getan hat oder nur aufgrund Zeitstrafe schinden liegen bleibt und schauspielert? Lass das doch pro Spieltag 2-3x passieren, ist das nicht Bananenegal?...

Und du findest es besser, Bewertungen zu Leistungen von Spielern abzugeben, obwohl man keine Sekunde des Spiels gesehen hat?:hi::lol:

Um gegen Berlin eine Siegchance zu haben, bräuchte es eine Topleistung und 100 Prozent Einsatz von allen.

Eine Garantie wäre das allerdings noch immer nicht. Aufgrund der Begleitumstände rechne ich daher im Freundschaftsspiel gegen die Füchse mit einer deutlichen Niederlage.

Meiner Meinung ist es die best mögliche Auslosung für Kiel. Man hat das frühe Spiel und somit mehr Zeit zum regenerieren. Ich denke, dass Kiel Montpellier schlägt. Montpellier ist meiner Meinung nach schwächer als letztes Jahr, vor allem durch den Abgang von Hesham. Man hat ja auch noch eine Rechnung aus dem letzten Jahr offen. Zudem hofft man ja, dass Skippy und Eric noch rechtzeitig fit werden. Der allergrößte Favorit sind wir wahrscheinlich nicht, aber alles andere als chancenlos. Ich traue es dem THW durchaus zu, das Final Four zu gewinnen.

Wie bereits mehrfach geschrieben, steht das noch nicht fest!

Die Mehrheitsmeinung muss uns doch so verkauft werden.

Man wird hier nur noch verarscht in diesem Land.

Es wollen ja auch alle die Umwelt retten, egal was es koste.

Sorry, gehört hier nicht hin. Trotzdem noch mal kurz Luft abgelassen.

Auf geht’s Jungs. Treibt die Zebra-Herde wie gefräßige Löwen vor euch her.

Ist wohl besser, dass Politik hier nicht erwünscht ist...

Aber hey, aktuell darf man doch aus Magdeburg (noch) ins Ausland auswandern.

Herrlicher Spruch! Aber können wir bitte wieder zurückkommen zum eigentlichen Thema. Das Einzige, was der User mit seiner "Klugscheißerei" bezweckt, ist doch: Ablenken vom Thema. Zum eigentlichen Thema, braucht der THW eine Handball-Kernsanierung, hat er bisher noch keinen einzigen Beitrag geleistet.

Mein Gott, Valter, leidest du an Gedächtnisverlust?

Ich vertrete weiterhin den Standpunkt, dass ich in erster Linie den Trainer tauschen würde. Gegen eine Ablösung von Viktor hätte ich ebenfalls nichts einzuwenden. Außerdem sehe ich eine große Baustelle im rechten Rückraum und hoffe hier noch auf irgendeine Lösung. Dass ich die Verlängerungen von Dule und Dahmke nicht richtig finde, habe ich ebenfalls bereits geschrieben.

Was genau meinst du also damit, dass ich zum eigentlich Thema, braucht der THW eine Handball-Kernsanierung, bisher noch keinen Beitrag verfasst habe?

Der Vorteil, den ich beim BHC sehe: Die Mannschaft hat die Erfahrung gemacht, dass man unter maximalem Druck im Regelfall liefern kann. Das war gegen Hannover so, gegen den SCM im FinalFour und auch gegen Leipzig.

Minden hat zwar Selbstvertrauen durch das Spiel in Lemgo getankt, war aber in den Do-or-die Spielen vorher, gerade zu Hause, nicht über 60 Minuten konstant.

Gegen den SCM hatte der BHC in meinen Augen überhaupt gar keinen Druck, sondern konnte völlig befreit aufspielen.

Als THW-Fan würde ich daran auch nicht gerne erinnert werden ;)

Also ich erinnere mich da noch sehr gerne dran! Kenne auch keinen THW-Fan, dem das nicht so geht.

War eine der schönsten Meisterschaften überhaupt.

Und zur Wahrheit gehört eben auch, dass das in der damaligen Zeit nicht der einzige sehr hohe Siege gegen Berlin war.

Das war haarscharf in der Ostseehalle. Gegen einen schwachen Gegner hätte es zum Schluss nie so eng werden dürfen. Eric, Lukas und Veron haben auch mir gut gefallen. Ganz im Gegenteil zu Peke und natürlich Harald...

Am Ende ging den Zebras merklich die Kraft aus, was sicherlich auch daran lag, dass fast gar nicht gewechselt wurde. Aber gut, Zwischenziel erreicht, jetzt wird Berlin geputzt. ;)