Beiträge von Ballistrix

Wie haben sie denn das Spiel verpfiffen über die 60 Minuten? Hatte bis auf die letzten 10 Sekunden nicht den Eindruck, aber ich bin Laie.

Auch wenn ich hier natürlich nicht neutral bin was die letzten Sekunden angeht ist das schon sone typische eine Entscheidung definiert die gesamte Schiri-Leistung-Diskussion und um ehrlich zu sein nervt mich das schon seit Jahren....vor allem von den Leuten die hier rumlaufen und vermeintlich keine Laien sind. Wir können froh sein das den Job jemand machen will...noch. Witzigerweise geht es hier ja nicht mal um ne Fehlentscheidung sondern eher um Haltungsnoten.

Um das Gefühl zu haben, verpfiffen worden zu sein, muss das ja nicht mal passiert sein.

Ich kann allerdings nachvollziehen, dass Wolff dieses Gefühl direkt nach dem Spiel hatte. Hier sind ja schon genügend Situationen aufgelistet worden, die dafür sprechen könnten. Ebenso gibt es selbstverständlich auch mehrere Szenen, in denen der THW von vermeintlichen Fehlentscheidungen profitiert hat. Nach meinem Gefühl in der Halle waren es allerdings mehr (ausgebliebene) Pfiffe pro SG als pro THW. Das muss allerdings nicht mal stimmen, weil ich nicht mitgezählt habe, nicht alles erkenne und mir das Spiel auch nicht noch mal angucken werde. Wolff wird das vermutlich ähnlich einschätzen. Dazu dann noch der sehr unbefriedigende Spielverlauf in der Schlussphase und schon lassen sich seine Aussagen aus den Emotionen heraus ganz leicht erklären. Unabhängig davon, ob man sie gut findet oder nicht.

Es ist nicht das Fass "Landin", sondern das Fass "LA" und das war nie zu. Wir haben in keinem Spiel eine zuverlässige Quote von Linksaußen, das war insgesamt gestern sehr wohl ein Problem und das muss einfach besser werden.

Wir treffen gestern 2/3 aus dem Feld von Linksaußen.
    Der weltbeste Jakobsen nur 1/3.

Gestern hat uns Linksaußen also den einen Punkt gerettet.