06. Spieltag: SC Magdeburg - SG BBM Bietigheim

• Ach, das Endergebnis in Kassel zuletzt, spielt keine besondere Rolle für die Partie gegen Bietigheim. Dazwischen liegt auch noch das Pokalspiel gegen Wetzlar. In den nächsten Wochen bis Ende Oktober, gibt es noch reichlich Heimspiele, die man alle gewinnen möchte.

• Sieht z. Z. noch nach einem weiteren, nicht ausverkauftem Spiel aus. Aktuell sind noch ca. 330 Tickets verfügbar, mehrheitlich Stehplätze, aber auch noch ca. 90 Sitzplätze. Die vielen Heimspiele im Sept. + Okt. und teilweise die Gegner, da greift nicht mehr jeder zu.

• Oha, das ist alles, mehr gibt es nicht zu sagen ?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Mit der Abwehrarbeit war ich einverstanden, wobei der Gegner mitgeholfen hat. Vorne war das einfach nicht ausreichend. Zuerst wieder viele TF, dann Fehlwürfe en masse.

• Doch. Mit der Leistung wird das nüscht gegen den den Angstgegner THW

Das hat mir ein geschätzter User schon während des Spiels geschrieben. Man sollte das Korn nicht schon vorher in die Flinte kippen. Es wird was, ich habe ne Wette laufen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid