Beiträge von Ballistrix

Alles arbeitet sich am THW ab. Ich kanns nicht mehr lesen. Alles ist x mal durchgekaut worden. Viel spannender ist doch die Frage, wie läuft es in Hannover. Ich sehe die SG noch nicht im FF. Das wird sicherlich eine enge spannende Partie bis zum Schluss. Montpellier kann es ruhig angehen, die sind durch. Bliebe Melsungen, da weiss man nicht, können die nicht besser oder spielen sie mit angezogener Handbremse? Sollte es an der Handbremse liegen, werden sie weiterkommen. Tritt ersteres ein, dann bye bye. Kiel wird obwohl nicht in bester Verfassung, sicher das FF erreichen.

ersetze Kiel mit Nexe, dann hätte man ein sicher ein volles Haus in Hamburg.:lol:

Wow, zwischen diesen beiden Kommentaren liegen exakt 6 Minuten. Respekt.:pillepalle:

...Aber was ich auch etwas befremdlich finde, dass sind die Erklärungen einiger User für die wenige Spielzeit von Elvar in der Offensive. Vor allem, wenn´s denn noch mit der höheren Belastung erklärt wird. Wenn ein Spieler im Grunde genommen 60 min hinten durchknüppeln kann und dann auch noch 1./2. Welle mitläuft, kann er auch 10 - 20 min vorne und hinten am Stück ohne Wechsel "überstehen". Das sind für mich Alibierklärungen, weil nicht sein kann, was nich sein darf...

Wie lange geht so ein Handballspiel denn bei euch?:hi:

So, wer war jetzt heute in der Halle?

Würd mich mal interessieren wer alles außer Laube noch seine Mannschaftskollegen unterstützt hat.
    Gesehen hab ich Madsen, Landin, Zerbe, Imre, PdV, Bylik, Jicha, Sprenger und Andersson. War der Rest auch da, oder hat da wer gekniffen, obwohl Rasmus sich für sie im Moment den Arsch aufreißt

Dule, Dahmke und Veron waren auf jeden Fall auch da.

Also wer meint, die wäre nicht für den THW gemacht, der glaubt auch an Ostseehase und Weihnachtsman. Zumindest K73 und Schmieso gehören da nicht zu. Die haben letzte Woche die Absurdität dieser Regel gut herausgearbeitet und eindeutig benannt warum die geschaffen wurde.

Tolles Argument, sich ausgerechnet auf die beiden zu stützen, die sonst immer als ahnungslos niedergemacht werden.:lol:

Mir wurde schon als kleine Junge beigebracht nicht auf Andere zu schauen! Was macht noch gleich die Situation in Kiel, wenn auch in Flensburg schlecht gearbeitet wird?

Vielleicht muss man sogar demütig und dankbar sein. Man stelle sich vor dort würde am Ende gar gut gearbeitet, dann hätte der THW vermutlich auf Jahre (oder länger mit der Cl nix mehr zu tun)!

Nicht schlimm, dass du dich nicht mehr an das Beigebrachte aus deiner Kindheit erinnern kannst.
    Welche Position hast du denn beim THW inne? Falls ich mit meiner Vermutung richtig liege, dass es keine ist, dann dürften Filip und Viktor „Andere“ für dich sein.

Würden sie den Handball von vor 20 Jahren spielen, wären in Kiel alle hochzufrieden.

Da wurde man Meister mit mit 6 Minuspunkten, 7 Punkte vor Flensburg und 1217 - 968 Toren.
    Die Aussen hatten im Schnitt 2 Tore mehr pro Spiel als diese Saison und Ahlm alleine hatte mehr Tore pro Spiel als jetzt 4 Kreisläufer zusammen.

Matze, Fritz und Klockmann hatten 18,7 Paraden pro Spiel, diese Saison haben die Torhüter 11,6.

Die Truppe von damals wäre auch heute voll konkurrenzfähig.

...und würde selbst in der damaligen Besetzung besser abliefern als der deutlich jüngere Trümmerhaufen.:lol:

Kreuzau, du solltest dich langsam damit anfreunden, dass am ersten Spieltag 26/27 Jicha an der Linie stehen wird.

Bezüglich Dienstag :

Mit der derzeitigen Besetzung kann Kiel keinen guten Handball spielen. Auch wenn Kader vollzählig sah es oft gruselig aus.

Der Gegner wird am Dienstag trotzdem Kanonenfutter sein, jede Wette

Interessant. Wann und wie oft war das denn der Fall? Eine Antwort wird es wohl eher nicht geben, oder?

Hat Wiegert nicht mal gesagt, dass der SCM keine Verträge mit AK macht, zumindest nicht schon nach 1 Jahr???

Hier wird doch spekuliert, dass der 3-Jahresvertrag nach 2 Jahren eine Ausstiegsklausel hat.

Und nur weil etwas mal gesagt wurde, muss es ja lange noch nicht stimmen...

Du willst damit sagen: Der THW macht gerade soviel Werbung, dass die Fans doch scharenweise in die Halle strömen müssten.

Ich habe es gestern bereits geschrieben, wenn Rasmus (der Junge macht wirklich Spaß) nicht wäre, würde ich abschalten bzw. umschalten.

Und dabei geht es mir zunächst einmal nicht um Sieg oder Niederlage, es geht mir darum, attraktiven (wenn auch fehlerhaften) und ehrlichen (ohne Wolkenkuckucksheim-Phantasien) Handball spielen zu sehen.

Wenn der THW irgendwann einmal wieder diesen Weg einschlägt, könnte es mich in die Halle locken, vielleicht aber auch nicht.

Auf solche Fans kann der THW wirklich auf gar keinen Fall verzichten!

Nur weil Du mich nicht kennst bedeutet das nicht automatisch, dass ich anonym bin. Davon abgesehen, sind auch anonyme Meinungen zu beachten. Es gibt hier im Forum genug gute Ansätze.

Luis Enrique sagt dazu folgendes: "Es ist wie im Leben: Meinungen gibt es überall. Ich finde, es ist nicht wichtig, alle Meinungen zu respektieren. Beschissene Meinungen muss man nicht respektieren."

https://www.focus.de/sport/fussball/beschissene-meinungen-nicht-respektieren-psg-coach-wettert-ueber-kritik-nach-bayern-spiel_a2c14f18-b74a-4ec9-b12e-240872c8d32c.html

Sorry aber ein Aushängeschild ist der THW nur noch für Nostalgiker die in der Vergangenheit leben. Für mich sind es eher Flensburg, SCM und die Füüü... Füüücc... (der Name will einfach nicht in die Tasten) der Hauptstadt Klub.

Naja, ob Flensburg nun unbedingt das große Aushängeschild ist, will ich doch auch etwas bezweifeln. Oder meinst du das deshalb, weil sie die Trainer recht schnell raus schmeißen?

Vielleicht hat er es ja getestet und das Ergebnis war negativ? Abdelhaks Leistung gestern war jedenfalls unterirdisch. Nicht einmal Ball fangen ist ihm gelungen.

Das war leider auch mein Gedanke. Reinkind hat die Bälle wenigstens gefangen und dann seinen Mist verzapft, Abdelhak hat sie direkt verloren. Auf dieser Position dürften wir inzwischen so schlecht aufgestellt sein wie kein anderer Verein in der Bundesliga.

Etat 13 Millionen! Man spielt Handball-Rotz ohne Ende! Unglaublich, so etwas anzubieten! Rentnerband ohne Charakter!

Charakter haben sie gezeigt. Das Spiel war nach dem desaströsen 0-8 Lauf nach etwas mehr als 10 Minuten bereits verloren.

Ich habe eine Mannschaft gesehen, die obwohl es um nichts mehr geht, immerhin gekämpft hat. Das sollte aber auch das mindeste sein.

Nur sie können es halt im Moment nicht besser - und das macht es so schlimm.