Und vergiss mir nicht das Nachschubsen...
...und das Lamentieren.
Hätte es beim Offensivfoul Lauge 2 Minuten geben können? Gab keine Wiederholung, aber hätte gesagt, dass er da auch klar mit der Hand im Gesicht ist.
Und vergiss mir nicht das Nachschubsen...
...und das Lamentieren.
Hätte es beim Offensivfoul Lauge 2 Minuten geben können? Gab keine Wiederholung, aber hätte gesagt, dass er da auch klar mit der Hand im Gesicht ist.
Für mich Rot, aber klar Heimnimbus
Ich hätte mir Rot gewünscht, weil das für Dänemark schon eine heftige Schwächung wäre, aber finde die 2 Minuten vertretbar, weil er ihn wohl nicht im Gesicht trifft.
Weil es gesagt wurde. Habe aber den Grund nicht verstanden. Siehst Du eine größere Kolonie? Ich nicht. Alles rot. Keine Ahnung, wie es im Finale aussieht.
Gibt ja anders als im Fußball leider keine größeren Kontingente, so weit ich weiß.
In der ARD haben sie aber gesagt, dass es neben den Kommentatoren (also auf der Kameraseite) einen etwas größeren isländischen Block gibt.
Rot?
Trifft ihn wohl nicht im Gesicht. Trotzdem eklig!
Das ist wirklich enttäuschend, dass keine oder wenig isländische Fans in der Halle sind.
Wie kommst du darauf?
Ich habe das schon richtig verstanden.
Hast du nicht. War sarkastisch gemeint. Ich spreche Grgic nicht seine Beteiligung am Teamerfolg ab, obwohl er persönlich kein gutes Turnier spielt.
Glückwunsch an die Mannschaft, trotz Alfred G. im Finale. Das muss man erstmal schaffen.
...und trotz Grgic.![]()
Glückwunsch an Alfred und sein Team zum völlig verdienten Finaleinzug! Hinten raus etwas glanzlos, aber dennoch souverän und Kroatien insgesamt ohne echte Chance. Das ganze mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung! Mein Spieler des Spiels: Zerbe.
Mertens hat es hinten leider gerade nicht im Griff.
Wollte gerade auf Dahmke schimpfen, dabei war es Mertens...
0 Prozent Torwatleistung in 17 Minuten ist natürlich auch leicht ausbaufähig... und dann der Siebenmeter.
Flying Rune in the house.![]()
Fischer mir 4 Blocks in zwei Abwehrsequenzen, 3 hintereinander... Wahnsinn, wie er und Golli diese Abwehr im Innenblock zur Mauer machen...
Bitte, bitte lass ihn nach Kiel kommen!
Offensiv heute sehr stark und ausgeglichen. Ich sehe Rheiners One-man-show hier nicht, sondern eine gute Leistung von allen.
Super Start in die zweite Halbzeit! Die Auszeit von Dagur könnte fast schon zu spät kommen. Jetzt durchziehen und das Spiel gerne vorzeitig entscheiden.
🚨🇭🇷🇩🇪THW Kiel – David Mandić: Ich hörte zunächst einen möglichen Kauf. Dann bestand eine enge Quelle darauf, dass er bei der MT Melsungen bleibt (Vertrag bis 2028). Jetzt kursieren wieder Gerüchte und es ist unklar.
Noch nichts Offizielles.
© Hen Livgot (@livgot)
Kurzes Update, das vor dem Kroatienspiel aufgetaucht ist.
Würde ich dann nicht verstehen, dass man Landin wegschickt und dann mit Mandić fast dasselbe Muster (abwehrstarker LA) holt. Insofern fragwürdig inhaltlich 🤔
Dann auch noch mal hier...
Es heißt doch, dass man sich mit Landin den abwehrstarken Außen, der auch auf Halb decken kann, nicht mehr leisten will. Daher wäre dies eine weitere Personalsituation, die ich nicht verstehen könnte.
Dann hätte er in der jüngeren Vergangenheit durchaus viel richtig gemacht, nachdem Sagosen und Landin weg waren. Aber natürlich macht das nicht geschehen, was NICHT gemacht wurde bzw. Sich über lange Zeiten zog
Im Nachhinein kann man echt von Glück reden, dass Sagosen den Verein verlassen wollte. Ansonsten hätte er wohl einen richtig fetten, langfristigen Vertrag bekommen. Inzwischen ist er ja echt nur noch ein Schatten vergangener Tage.
Wenn David Mandic doch früher zum THW gehem sollte ( Was ich nicht glaube ) Dann würde ich den THW aber so richtig Bluten lassen .
Ich persönlich gehe einfach mal davon aus ,dass wir ab 2028 David Mandic bei RK Zabreb sehen werden
Es heißt doch, dass man sich mit Landin den abwehrstarken Außen, der auch auf Halb decken kann, nicht mehr leisten will. Daher wäre dies eine weitere Personalsituation, die ich nicht verstehen könnte.
Wenn wir ins Finale kommen, müssen wir Knorr nen Denkmal setzen.
Für das eine gute Spiel gegen Frankreich? Heute ist das ganz gut, aber gewiss nicht überragend.