Donnerstag, 21. Mai 2026
32. Spieltag: Füchse Berlin - TSV Hannover-Burgdorf
-
-
Ruckelt das Bild bei Dyn gerade nur bei mir so?
-
Bei mir ruckelt nur der Angriff der Füchse.
-
Birlehm schließt das Tor ab und Hannover mit einem 7-0 Lauf zur 10-6 Führung.
-
Die Füchse sind ja völlig von der Rolle.
-
Die Füchse sind ja gerade völlig von der Rolle. Absoluter Systemabsturz im Moment. Werden sie am Ende aber doch noch drehen.
-
Man reibt sich verwundert die Augen.
-
Wenn die Füchse patzen, ist das Spiel für die Flensen heute doch nicht bedeutungslos.
-
Peinlich, was Berlin da abliefert. Überhaupt keine Körpersprache noch sonst was
Hat jetzt nichts mit heute zu tun, Gröhndahl ist kein kompletter Fehleinkauf, aber für Berlin einfach zu schlecht
-
Fünf gute Minuten nach der Halbzeitpause haben genügt, um den Spielstand auszugleichen und beim 25:22 in der 49. Minute schienen die Gastgeber das Spiel im Griff zu haben. Aber für mich überraschend konnte die TSV Hannover-Burgdorf eine frühzeitige Entscheidung verhindern, sich ins Spiel zurückkämpfen und gar wieder in Führung gehen. Respekt an die Niedersachsen zu dieser Leistung!

-
Uiuiui...
-
Wichtiger Punkt!
-
Wenn das die Zukunft des Handball wäre, eine schreckliche Vorstellung, Hannovers Standhandball bei 7:6, kein Tempo, Punktgewinn nur wegen der fürchterlichen Vordtellung der Füchse, die glücklicherweise nach einem 1:9 Lauf immerhin 1 Punkt gewonnen haben.
-
Es war gut von Pastor, seine dritte Auszeit früh zu nehmen. Manch einer hätte sie aufgespart, aber hier bei -3 war es genau richtig.
-
Also grundsätzlich sag ich: Danke Hannover, das hat die Flensburger Chancen schonmal etwas erhöht! ☺️
-
Die Füchse sind ja gerade völlig von der Rolle. Absoluter Systemabsturz im Moment. Werden sie am Ende aber doch noch drehn
Offenbar eher nicht

-
Offenbar eher nicht

Mir reicht der Punkt.