oha ein Öffigucker
Woher du das immer weißt, du Experte.![]()
oha ein Öffigucker
Woher du das immer weißt, du Experte.![]()
Schiris hin oder her, aber es ist deutlich zu erkennen, dass unser Spiel auch ohne Knorr scheiße aussehen kann.
Ich höre gerade gar kein Jordan.
Späth könnte die Dänen auch auffressen.
Ein (deutsches) Tor würde dem Spiel gut tun.
Grgic hat 3 mal Aluminium. Der Ball läuft mit ihm aber besser. Knorr verballert genauso. Macht aber wie immer die Spielstruktur kaputt. Irgendwann wird es jeder kapieren, dass er unser Angriffsproblem ist.
Nur weil Knorrs Würfe (1/4) schlechter sind, macht das Grgic´(2/5) nicht direkt gut. Einer von beiden sollte zünden oder Miro regelt es. Sonst wird es kaum reichen.
Schade, dass es nicht noch der Ausgleich war, aber insgesamt eine starke erste Hälfte! Wir spielen uns die besseren Chancen raus, vergeben die aber leider noch zu oft. Dänemark lebt hier viel vom Vorteil im Tor.
Knorr und vorher Grgic brechen uns das Genick.
Das sieht erstaunlich gut aus!
Gleich mal Fuß von Dahmke...
Hernandez scheint in Gedanken schon wieder in Magdeburg zu sein und hält plötzlich wieder Bälle.
Die Franzosen sind gerade nicht so im Spiel...! 9-13 nach 20 Minuten
Und das gegen die spanische Gurkentruppe, die gegen ein Deutschland nur mit Torwart und ohne Trainer verloren hat.
Heute Abend gegen Dänemark wird Dahmke wohl gleich mal über 60 Minuten zeigen können, dass die Verlängerung die falsche Entscheidung war.
Freundschaft!
Wahrscheinlich wird das nicht viel anders gehen. Leider verschwendet man dann noch die Heim-WM.
Die gibts doch inzwischen alle paar Jahre, also kein großes Problem.
Gisli hat heute wieder sehr gut Regie geführt. Zu OIM braucht man gar nix mehr sagen. Für mich im Rückraum der beste Rechtshänder. Der Claare und Albin heute nicht so dolle. Die harte Gangart der Isis hat ihnen wohl nicht geschmeckt. Ich weiß, ist noch nicht nach der EM, war auch nur ein Zwischenfazit. Nach dem Spiel der Isis heute, konnt ich aber nicht mehr bis dahin abwarten.
Dann sollte er aufhören, ständig mit links zu werfen.![]()
Selbst wenn wir Europameister werden würden, hätten die Gislason-Kritiker trotzdem Recht. Paradox und schwer zu begreifen, oder?
Zum Teil ganz gewiss, aber sicherlich nicht nur und ausschließlich, so wie es in vielen Beiträgen rüber kommt.
Einem Großteil geht es hier vermutlich nicht um sachliche Kritik (für die es ausreichend Gründe gibt), sondern um die Art und Weise. Der Ton macht die Musik.
Freundschaft!
Ist ja auch sachlich richtig. Klar hätte bei einem Sieg Serbiens das deutsche Spiel auch anders lauten können. Aber das wissen wir nicht. Es hätte dann einen ganz anderen Druck am Ende geben können, die entsprechenden Tore Abstand zu erzielen.
In jedem Fall stimmt, dass 2 der der deutschen Hauptrundenpunkte von Österreich gewonnen wurden.
Richtig. Ist Fakt. 2 Matchbälle fürs HF. Gut, die Gegner sind nicht ganz ohne.
Edit: OK, ist nicht Fakt, siehe Alf. Aber die Matchbälle haben wir.
Ihr dürft das ja gerne so sehen. Ich sehe es hingegen so, dass Deutschland aufgrund der eigenen Siege gegen Österreich und Spanien mit 2 Punkten in die Hauptrunde eingezogen ist, aber nicht aufgrund der Niederlage von Serbien gegen Österreich. Dieses Ergebnis hat uns natürlich geholfen, aber mehr auch nicht.
Was habe ich denn behauptet? Ich finde keine Behauptung. Ganz gewiss hätte unsere Truppe die Coolness gehabt, gegen Spanien mit +3 zu gewinnen. Diese Coolness haben wir ja jetzt oft genug gesehen
Du hast behauptet, dass wir nur aufgrund der Niederlage von Serbien weiter sind.
Alles anzeigenWas sind für heute eure Einschätzungen zu
Slowenien - Ungarn
Schweiz - Kroatien
Schweden - Island?
Ich denke das Slowenien aufgrund der saustarken offensive gewinnen wird. Kroatien wird wegen ihrer Kompaktheit gewinnen und Schweden wird Recht locker gewinnen.
Auf diese drei Sieger tippe ich auch.
2 davon hat uns Österreich gegen Serbien besorgt, ohne selbst was davon zu haben. Und nur wegen dieses Sieges sind wir überhaupt in die Hauptrunde gekommen. +2 gegen Spanien hätte bei einer Niederlage von Österreich nicht gereicht.
Kurz vor Schluss führten wir mit +5 gegen Spanien. Man hätte also auch gut gegen Spanien selbst für´s Weiterkommen sorgen können. Bleibt genau so unbewiesen wie deine Behauptung.