Costa wäre schon spektakulär. Gestern wieder 12 aus 13 (wobei er auch die 7m wirft). Uscins stagniert im Moment, kennt aber die Bundesliga. Beide, vor allem aber Costa, müssten sich in der Abwehr aber steigern.
So wie die Abwehr der SG zur Zeit spielt würde sie mit den beiden Spielern auch nicht schlechter!