Oh Gott, hoffentlich nicht so, wie den Kantersieg gegen Serbien
Wer im Glashaus sitzt. (Oder verwechsle ich dich?) War doch eher Kantersieg als chancenloses Ausscheiden.![]()
Oh Gott, hoffentlich nicht so, wie den Kantersieg gegen Serbien
Wer im Glashaus sitzt. (Oder verwechsle ich dich?) War doch eher Kantersieg als chancenloses Ausscheiden.![]()
Naja, ich würde es den Färöer-Inseln auch gönnen, aber die haben ja auch von einem völlig indisponierten Montenegro profitiert.
Ganz nebenbei haben die Schweizer gute Chancen, einen EM-Rekord für die meisten erzielten Tore aufzustellen.
Habe das Spiel gegen Spanien beim ZDF angeguckt. Welten besser, sowohl in der Vor- als auch Nachbereitung. Und die Journalisten und „Experten“ sind vor Ort! Ausserdem wird der Einlauf der Spieler und nachfolgende Zeremonie(n) nicht mit Werbung versteckt. Gleiches gilt für die Zeit nach dem Spiel. Bei Dyn sofort „Werbung“. Für mich die totale Respektlosigkeit gegenüber den Spielern.
Das liegt wohl auch daran, dass das ZDF nach 20 Uhr grundsätzlich keine Werbung zeigen DARF.
Freundschaft!
Eklärt trotzdem nicht, warum über 20 Jahre die besten Schweden wie automatisch in Kiel landeten und man nun seit langem keinen einzigen mehr davon hatte, aber Kaliber wie Wallinius und Overby.
Du vergisst Johansson. Der hat zumindest großes Potential, ihm fehlt aber die Konstanz.
Und Overby ist Norweger.
...Übrigens eine Analyse, bei der nicht das Ergebnis im Vordergrund stehen soll, können sie sich gleich schenken. Dann kann man es gleich machen wie Alfred will, Trainer auf Lebenszeit und aus die 🐁. Die Aussage, dass sich die Lockerheit des BT auf die Mannschaft übertragen hat halte ich übrigens für Juris besten Witz. Alfred wirkte schon in der PK mächtig locker und die Mannschaft hat sich bestimmt auch zur Krisensitzung getroffen, weil ihnen die Lockerheit von Alfred wahrscheinlich Angst gemacht hat. Alfred und Lockerheit, da weigert sich mein Finger schon das in die Tastatur zu hämmern.
Ich habe Valter so verstanden, dass er mit Ergebnis das Abschneiden im Turnier meint. Man sollte also nicht sagen, wir sind mindester 3. in der Hauptrunde geworden, also muss es mit Alfred weitergehen, sondern dass man guckt, ob eine positive Entwicklung zu sehen ist.
Freundschaft!
So richtig gut verdrahtet scheint man da nicht mehr zu sein, oder? Warum auch immer. Ahlm ist doch noch in den Gremien vertreten, richtig?
Jo, Ahlm sitzt weiterhin im Aufsichtsrat vom THW.
Tippe heute auf Island. In der Hauptrundengruppe II, sind sie dann für mich ein heißer Favorit auf das Halbfinale, neben Schweden. Wenn sie den Vorteil der etwas schwächeren Konkurrenz gegenüber der HR I dieses Mal wieder nicht nutzen können, wann dann?
Etwas schwächer? Ich finde die Hauptrunde deutlich schwächer. Schweden ist dort mein Favorit und im Moment sehe ich Island auch recht deutlich vor Kroatien. Ziel muss für die Teams jedoch jeweils Platz 1 sein, um erst im Finale auf Dänemark zu treffen.
Öffi Fanboy
Du schreibst „Ups, da habe ich mich mit meiner Einschätzung wohl geirrt“ aber komisch!
Johansson hat in einem Interview gesagt, dass er mit seiner Leistung diese Saison überhaupt nicht zufrieden ist und jetzt die Hilfe eines Sportpsychologen nutzt.
Gute Entscheidung, kann ja nur besser werden!
Wenn Dänemark morgen Gruppensieger wird, starten wir direkt am Donnerstag gegen den Titelfavorit.
Samstag gegen Norwegen, Montag gegen Nordmazedonien oder Portugal und Mittwoch zum Abschluss wartet Frankreich.
Bitte nicht gleich übertreiben.
Naja, wir lagen die ganze zweite Halbzeit in Führung, oder? Gerade am Ende hat man die Spanier nie auf 1 Tor rankommen lassen. Von daher bleibe ich bei meiner Einschätzung, dass es souverän war. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Realitätsverweigerung gehört zum Programm bei ARD u ZDF
Realitätsverweigerung gehört zu den Beiträgen von TVM![]()
Das war sehr souverän heute!
Juri! Hernandez hält ja wirklich weniger als nichts.
Ein bisschen Abwehr und Torwart bitte noch mal!
Wenn Hernandez an die nächsten beiden Bälle keine Hand bekommt, gewinnen wir das Ding. Sonst könnte es noch mal eng werden.
Was würde ich für Fischer beim THW geben!
Der Wechsel im Tor ist richtig. Wolff hat gar nichts mehr gehalten und Späth ist direkt da.
Alfred ohne Schlid
Meinst du er wurde schon entlassen?