Das hat Jutta mit ihrer Ansetzerei bewirkt (drei Spiele gegen Berlin - dreimal dasselbe Gespann).
Das ist doch Quatsch. Aber gut, so wie bei Jicha immer die Schiedsrichter Schuld sind, ist es bei dir eben Jutta.
Das hat Jutta mit ihrer Ansetzerei bewirkt (drei Spiele gegen Berlin - dreimal dasselbe Gespann).
Das ist doch Quatsch. Aber gut, so wie bei Jicha immer die Schiedsrichter Schuld sind, ist es bei dir eben Jutta.
Gute Stellungnahme. Lässt erkennen, dass es auch in der Mannschaft Genervtheit gibt.
Auch gerade gehört. Ein gutes Statement von Rune, der heute als einer von ganz wenigen auch auf dem Feld eine passable Leistung abgeliefert hat.
Nur nicht unter diesem Trainer. Der hat es noch bei allen Spielern geschafft, dass sie nicht (mehr) ihr volles Potenzial und ihre Stärken auf die Platte bringen und ein Team daraus zu formen, das Handball SPIELT
Neben dem Trainer sollten dann bitte auch die Spieler kritisiert werden. Denn was diese zum Teil für absurde Fehler machen, kann man auch nicht ausschließlich mit dem Trainer erklären.
Und noch mehr Miese machen als mit der EL ohnehin schon, damit man noch mehr Topspieler holen kann? Und gerne unter einem anderen Trainer? Das klingt bei dir optional! Und genau das sollte nun endgültig ausgeschlossen sein, dass dies noch eine Option ist nach heute!!
Ich wünsche mir einen anderen Trainer. Du auch. Entscheiden tun wir beide das jedoch nicht. Von daher ist ein Trainerwechsel nur eine Option, da Jicha auch bleiben könnte. Egal, wie das von Außen beurteilt wird.
Nächste Episode:
"Niedergang eines ehemals großartigen Vereins"
Regie: "Trainer" Filip Jicha
Produktion: Manger und Aufsichtsrat
Keine Ahnung, ob dieser Post im Original von dir ist oder du ihn hier oder in den Sozialen Medien (dort taucht er ja auch regelmäßig auf) geklaut hast, aber wenn du ihn noch häufiger posten möchtest, dann verbessere doch mal den "Manger" zum "Manager".
Nee aber sie wollen doch Geld mit dem THW machen, und sind nicht nur auf Ruhm und Ehre aus. Und mit diesem Spiel erreicht man doch noch nicht einmal die EL
Ich kann gut auf die EL verzichten!
Dann könnte man mal vernünftig trainieren. Gerne unter einem anderen Trainer.
…Und das betrifft auch die Spieler! Keine Leistung, ab auf die Tribüne ohne Gehalt, siehe Nr. 53! Es ist nicht mehr 5 vor 12!!!!
Das ist populistische Scheiße! Dafür gibt es auch keine Grundlage. Heute hat Rasmus zum Glück viel gespielt, teilweise leider ohne das nötige Glück. Aber du kannst einem Spieler nicht einfach das Gehalt streichen, wenn dieser sich keine offensichtlichen Fehltritte, wie unentschuldigt das Training zu verpassen etc., leistet. Und nein: Nur schwache Spiele reichen da nicht aus!
Die schlimmste Strafe wäre, wenn es ein Wiederholungsspiel geben würde. Das ertrage ich kein zweites Mal.
Das Bild, das der THW auf und neben dem Feld abgibt, ist eine Schande für den Verein!
Nahezu 60 Minuten wird lamentiert und Schuld sind alle anderen.
Bitte, bitte, bitte schmeißt den Trainer raus. Gerne kann er auch noch bis Saisonende weiter machen, aber dann muss Schluss sein.
Dazu soll er mindestens Reinkind mitnehmen. Das ertrage ich kein weiteres Jahr!
Zurecht 😉 schließlich die einzige Mannschaft der Liga, die diese Saison ungeschlagen gegen den SCM ist 🙈
Nein, das trifft auch (noch) auf den HC Erlangen zu.
hat jemand mal einen Link zu dem Trailer, der hier so oft genannt wird?
Nach seiner Erfahrung in Flensburg würde er sich den THW bestimmt nicht antun, vor allem da dort kein guter Trainer im Amt ist und der überalterten Altstars den Vorzug gibt…
Danke für deinen neutralen und sachlichen Kommentar. Ich spare mir mal eine inhaltliche Erwiderung, denn auf dem Niveau kann ich das nicht.
Danke für deinen erfrischenden Kommentar. Auf die äußerst schwache TW-Leistung hast du ja bereits im Kommentar hingewiesen. Barca ist gerade da klar im Vorteil. Aber auch von den französischen Feldpielern hat mich über 60 Minuten keiner richtig überzeugt, auch Briet nicht. Minne fand ich enttäuschend.
Zusammenfassend findest du bei GOG also ganz viele Spieler gut, die THW lieber heute als morgen verpflichten soll. Bei Nantes hat dich hingegen niemand überzeugt und Torhüterleistung war dort auch nicht vorhanden. Wie hoch haben die Dänen noch gleich gewonnen?
Na also. Kretzsche hat es analysiert. Der THW wird Zweiter. Können uns alle wieder hinlegen.
In welcher Saison denn?
Und in welcher Liga?![]()
Stimmt es, dass wegen des Sonntagsfahrverbotes über eine Spielverlegung nachgedacht wird?
Ja, der 31. April ist im Gespräch![]()
Siebenbürgen
Super sinnvoll, hier einen Artikel aus November 2025 zu posten…
Bei Melsungen scheint die Taktik aktuell nicht aufzugehen… Derzeit -6.
Naja, erst die Aussage dass die Aufschläge der DK Preise ja sehr immens wären ohne sie in jegliche Relation zusetzen. Dann der Vorwurf an die Berliner, dass sie ja die Auswärtsfahrer "schröpfen" würden, weil bei Topspielen PK1 90€ kostet. Beides Aussagen die ohne große Recherche oder Einordnung rausposaunt werden. Würden die Karten im Gästeblock 90€ Kosten würde ich hier übrigens komplett mitgehen.
Trollen war bewusst etwas überspitzt formuliert. Aber ich denke schon, dass es ein kleiner Versuch in diese Richtung war
Diese Aussage kommt übrigens nicht von mir!