Beiträge von Ballistrix

Ich zitiere mal die MT aus der heutigen Nachricht für dich:

"[...] Seine Verpflichtung ist Bestandteil einer Mehrjahresplanung und passt in unsere Kostenentwicklung.“ [...]

Du und der Rasenmäher seid euch ja ziemlich sicher, dass Golla wirklich nach Melsungen geht. Meinetwegen dürft ihr gerne Recht haben, weil ich Flensburg in den nächsten Jahren als Konkurrenten vom THW sehe, Melsungen derzeit jedoch eher nicht.

Eins solltet ihr aber bei der Vehemenz, mit der ihr dieses Statement wiederholt, bedenken: Was soll Melsungen denn in der jetzigen Situation anderes sagen? Selbst wenn man sich Golla nicht mehr leisten kann oder will, muss man bei dieser Aussage bleiben, um den Preis hochzutreiben.

Ich würde das natürlich richtig feiern! Er ist einfach der Fels in der Brandung bei uns und hat nach der Verkündung nochmal ordentlich an Qualität zugelegt. Allein der Glaube fehlt mir..., leider!

Wie jetzt? Du würdest einen Spieler feiern, der seinen gültigen Vertrag nicht einhalten will? Und die Verantwortlichen, die das unterstützen auch?

Kann ich sportlich absolut nachvollziehen, ist dann aber auch nichts anderes als bei Pytlick.

Aber wie erklärt sich dann hier die überwiegende Meinung, dass Grgić so langsam im Nationalteam ankommt , auf der anderen Seite wird Knorr hier rausgeredet und er sollte nicht mehr nominiert werden...

In meinen Augen, trotz aller Fehler, hat Knorr mehr geleistet bei diesem Turnier als Grgić.

Man sollte Knorr auch solche Spiele zugestehen. Er hat uns in der Vergangenheit oft genug den Arsch gerettet. Solche Leistungen muss Grgić erstmal anfangen! zu zeigen...

Zusammenfassend kann man sagen, über Grgić kann man positiv reden, wenn er uns mal 2-3 Turniere "getragen" hat und nicht wegen den Leistungen in diesem Turnier. Denn die waren mit kurzen Ausnahmen stark ausbaufähig.

Wir reden hier schließlich vom Torschützenkönig und neben Pytlick wichtigsten Mann in Flensburg

Knorr darf also für seine aktuelle Leistung bzw. die Unbeständigkeit lieber nicht kritisiert werden, weil er in der Vergangenheit mal konstant abgeliefert hat? Dankbarkeit ist bei der Betrachtung in meinen Augen völlig fehl am Platz.

Aus dergleichen Grund sind wir als Familie auch nicht in Herning gewesen. Wenn ich für den Eintritt für einen Vorrunden-Spieltag für drei Personen (incl. Anfahrt und Verpflegubg) mir auch locker fast zwei Wochen dänisches Ferienhaus leisten kann, dann ziehe ich das einem Handballtag in der „Boxen“ einfach vor! Nach Hauptrunden-Tickets haben wir gar nicht erst geguckt…

Wir waren 2x in Herning und haben es nicht bereut. Die Karte für die Gruppe hat ca. 65 € gekostet (2 Spiele) und die für die Hauptrunde ca. 85 € (3 Spiele).

Waren offiziell Plätze im Oberrang auf der Gerade, aber bis auf das Spiel von Dänemark in der Hauptrunde konnten wir alle Spiele unten auf den Top-Plätzen gucken.

Natürlich kann man Gislason jetzt nicht entlassen. Das wäre völlig unglaubwürdig. Zugunsten der allgemeinen Entwicklung bin ich aber weiterhin der Meinung, dass man frühzeitig kommunizieren sollte, dass 2027 seine Abschiedstournee wird.

Wenn man einen geeigneten Nachfolger findet, dann wäre das für mich eine gute Entscheidung. Ich habe den Eindruck, dass der Spirit zwischen Trainer(team) und Mannschaft stimmt. So könnte man noch eine Extramotivation (die es eigentlich nicht brauchen dürfte) erzeugen, um einen möglichst erfolgreichen Abschluss der gemeinsamen Zeit zu begünstigen.

Ganz starkes Turnier insgesamt. Man hat das absolute Maximum herausgeholt und das ist bei einem Turnier in Dänemark momentan eben nicht Gold.

So sieht es aus! Dänemark ist uns einfach klar überlegen.

Im Tor können wir mithalten. Ebenso am Kreis und meinetwegen auch noch auf den Außenpositionen. Aber im Rückraum sind wir einfach 2 Nummern schlechter.

Bei der EM geht ein kompletter Medaillensatz in die Handballhauptstadt.

Herzlichen Glückwunsch, Magnus!🥇

Herzlichen Glückwunsch, Andi!🥈

Herzlichen Glückwunsch, Lukas!🥈

Herzlichen Glückwunsch, Rune!🥈

Herzlichen Glückwunsch, Veron!🥉

Glückwunsch an Deutschland zur verdienten Silebermedaille! 34-27 ist am Ende etwas hoch. Wir haben insgesamt ein passables Spiel gemacht, mussten aber leider permanent einem Rückstand hinterherlaufen. Um zu gewinnen, haben wir aber auch einfach zu viele Fehler gemacht.

Nächstes Jahr mit Heimvorteil sind wir nicht ganz chancenlos!

Wenn man sowas von Beginn an oder in 1hz immer mal wieder einbaut, dann kann man das Loben.

Es war einfach alles viel zu spät. Auch das er Knor so lange drin lässt einfach unverständlich.

Ich bin auch nicht der größte Fan von Knorr, aber der Sieg wäre nur mit einer guten Leistung von ihm möglich gewesen. Ohne ihn haben wir ja auch nicht wirklich überzeugt.