Beiträge von Ballistrix

...Was ich überhaupt nicht verstehe, bei all der Ernüchterung ob den Wechsel, ist die Absicht von einigen (ich hoffe wenigen) Fans Simon jetzt zu "ächten" und ihn mit Schmähgesängen zu beschallen. Sollte das geschehen, wird es eine echte Zerreißprobe im Verein geben. Ich hoffe, die Vereinsführung kann das früh genug stoppen...

Naja, das Stoppen von Schmähgesängen gehört nun wirklich nicht zur Kernkompetenz der Verantwortlichen in Flensburg.:hi:

Würde ich auch gut finden. Flo Kehrmann möchte ja mal etwas mit Kretzsche machen. Vielleicht ist er ja beim DHB auch im Gespräch.

Vom neuen Teammanager der DHB-Männer, Benjamin Chatton, höre ich eigentlich nichts. Wenn er unsere Jungs genauso pusht wie er uns Zuschauer anspricht, wäre da ein Wechsel nicht falsch.

Warum sollte er das auch tun? Das ist schließlich überhaupt nicht seine Aufgabe. Was er so alles tut, kannst du hier nachlesen.

Handball - Teammanager DHB: Wer ist Benjamin Chatton?
    Bei der aktuellen Weltmeisterschaft hat die deutsche Mannschaft erstmals einen Teammanager. Benjamin Chatton ist in diesen Tagen darum besonders präsent. Aber…
    www.handball-world.news

Und wenn das die "Gegner" von FJ waren, dann ist ja nun gar keine Gegenwehr mehr vorhanden und es wird immer dunkler... CL würde helfen mit dem Geld... Aber ohne... Naja, wir sehen ja jetzt schon beispielsweise am Kreis, welche Qualitätsverluste wir da erlitten haben. Das wird dann nicht weniger werden, wenn keine Kohle mehr zugegeben wird...

Ich hätte eine Trennung von Filip ebenfalls durchaus begrüßt. Allerdings hat sich die Mehrheit für ihn ausgesprochen - und das gilt es dann zu akzeptieren. Wenn die "Gegner" nach dieser Entscheidung dann ihre Konsequenzen ziehen, ist das ihr gutes Recht, allerdings kann Filip da nichts für.

Die ersten 10 Minuten waren ein Paradebeispiel dafür, dass man mit Dule nicht mehr verlängern darf. Offensiv kann er dieser Mannschaft kaum noch helfen. Wie sich das Team mit der Hereinnahme von Skippi befreit hat, war dann echt gut.

Andi endlich mal wieder mit einem starken Spiel - und zwar über die kompletten 60 Minuten. Dazu eine gute Abwehrleistung.

Nach der heutigen Leistung von Rasmus ärgere ich noch mehr über das Spiel am Freitag. Ihn nicht zu bringen und stattdessen viel zu lange an Eric festzuhalten war eine riesige Fehlentscheidung von Filip.

Zuletzt noch ein Lob an Veron, der seine Sache ebenfalls gut gemacht hat.

Sieht es unter Pajovic großartig anders aus ?

Kiel 34,Eisenach 32, Erlangen 30,Magdeburg 35, Melsungen 32,Gummersbach 37.

Unter Pajovic hat sich nicht die Abwehr verändert sondern die bisherigen Leistungen in Auswärtsspielen, wenn wir Wetzlar mal vergessen.

Natürlich kann auch die allgemeine Zusammenarbeit besser geworden sein etc, aber die Abwehr hat Pajovic bisher nicht stabilisieren können. Man kassiert immer noch sehr viele Tore

Das könnte man als Beweis dafür verstehen, dass du recht wenig Ahnung von dem meisten hast, was du hier tagtäglich von dir gibst.
    Flensburg kassiert je 50 gegnerische Angriffe die wenigsten Gegentreffer der Liga. Das ist aussagekräftig - und nicht die absolute Anzahl an Gegentreffern. Besonders weil es ja nicht an den blinden Torhütern liegen kann, wie du nicht müde wirst zu erwähnen.

Dieses Denken ist mir fremd. Als Schleswig-Holsteiner mit Wurzeln auch im hohen Norden (Angeln) habe ich mich über den CL-Sieg der SG selbstverständlich gefreut und darüber gewundert, dass dies von Fans des THW i.d.R. nicht geteilt wird.

Du wunderst dich doch jetzt nicht wirklich darüber, dass sich Fans vom THW über die Niederlage im CL-Finale nicht gefreut haben?:pillepalle:

Es bringt aber auch nichts, uns selbst jetzt schon zu feiern. So was war noch nie gut. Wir müssen ein Spiel nach dem anderen abarbeiten. Immer mit Respekt vor dem Gegner. Wenn es dann irgendwann reichen sollte, können wir feiern und Glückwünsche entgegennehmen. Vorher nicht.

Das mag für Mannschaft und Verantwortliche stimmen. Aber doch nicht für Fans in einem Internetforum.

Sportliche Grüße an Toto Jansen, der in einer Auszeit sagt: Das hier ist Krieg... Ohne weitere Worte in Zeiten des Krieges in der Ukraine.

Ansonsten wüsste ich gerne mal, was Kiel, Magdeburg oder Berlin für ein Fass aufmachen würden, wenn Skippy, Gisli oder Gidsel ungestraft so einstecken müssen, wie Steinhaus heute. Alter Schwede, gab's da was auf die Socken.

Insgesamt ein wichtiger und verdienter Sieg. Tolle Leistung von Steinhaus, Matchwinner ist dann Lukas Diedrich.

Dafür, dass du dich beim THW durchaus zurecht beschwert hast, heulst du hier aber doch ziemlich rum.

Bekommt Niko eigentlich ein Abschiedsspiel und sein Konterfei unter das Hallendach...sind doch 10 Jahre, oder?

Gab´s den Fall schon mal, dass jemand die 10 Jahre und 100 Länderspiele voll hatte und den Verein dann so früh und jung verlassen hat?

Ich würde es zum jetzigen Zeitpunkt komisch finden und es stattdessen zum Karriereende begrüßen. Da ich aber im kommenden Sommer befürchte, dass es noch kein Abschiedsspiel für Dule und/oder Dahmke (dem übrigens auch (noch) 6 Länderspiele fehlen) gibt, wäre zumindest Zeit...