Der 1. Satz ist schon mal ein Burner. Erst mal kannst du deinen Ton stecken lassen, Ex-Zeitzi. Selber schon zig-mal gesperrt, jetzt mit anderem Namen unterwegs, selbst gern und immer wieder persönlich werdend, rumstänkern, aber die dicke Lippe. Respekt für so viel Chuzpe.
Das zur Einleitung. Einiges habe ich nie so gesagt, was du mir da unterstellen willst. Es geht mir auch überhaupt nicht darum Recht behalten zu wollen. Wenn ich falsch liege, dann ist es so und ich stehe dazu, fertig. Wenn ich vorher nicht an Siege gegen Spanien und Frankreich geglaubt habe, was hat dich das anzugehen oder aufzuregen??? Deshalb freue ich mich trotzdem mich geirrt zu haben.
Was ich aber bitterernst meine ist, dass ich Alfred G. nicht für den besten Trainer unserer Natio halte und dabei bleibe ich auch, selbst wenn wir Europameister werden sollten. Ich werde es aber nicht noch mal ausfühen, weil du es sowieso nicht verstehen wirst und weil es auch bumsegal ist, was ich will oder denke.
Der Beitrag war Ironie pur, die kann einem auch missfallen, kein Ding, nicht jeder Gag sitzt, auch normal, aber wo her du dir das Recht nimmst beleidigend zu werden, ich weiß es nicht. Du müsstest muxmäuschenstill und kleinlaut sein, weil man dich hier noch mitspielen lässt.
Natürlich war dein Beitrag ironisch gemeint, das ist auch so rübergekommen. Aber es ist einfach das Zusammenspiel vieler (auch, aber nicht nur) deiner Beiträge. Da klingt es so, als sein Alfred ein vertrottelter, alter Mann, der keine Ahnung von Handball hat und irgendwie zu diversen Titeln gestolpert ist.
Da ist mir einfach die Hutschnur geplatzt, weil das so nicht stimmt. Im Nachhinein würde ich meine Wortwahl auch als derbe bezeichnen, aber beleidigen will ich dich nicht, weil ich eine Vielzahl deiner Beiträge schätze (ohne ihnen immer inhaltlich zuzustimmen) und grundsätzlich kein Problem mit dir habe.
Ich halte ihn auch nicht für den besten Trainer (da sind wir uns also schon mal einig), aber aktuell für den besten, derzeit verfügbaren, für unsere Nationalmannschaft.