Nicht weinen.
Ein bisschen Spaß muss sein.
Nicht weinen.
Ein bisschen Spaß muss sein.
Klar, der Fuß geht ganz aus Versehen auf Uscins Eier…
BHC Spezial![]()
War das rot ?
Ja, definitiv. Oder willst du wissen, ob die rote gerechtfertigt war? ![]()
Das ist mir nicht verständlich:
Für die Stabilisierung der Abwehr und die Mentalität ist Dule in jedem Fall unverzichtbar. Einen Ankermann kann man im Angriff immernoch spielen lassen und dann kann man ihn auch in der Defensive einsetzen, MUSS es aber nicht. Dule ist sein Gehalt wert, da kann man lieber an anderer Stelle ansetzen...
Dule ist nur noch ein halber Handballer, da er offensiv wirklich weit weg von der Spitze ist, zumindest über einen längeren Zeitraum. das scheint Filip inzwischen ja auch so zu sehen, da er dort kaum noch eingesetzt wird.
Wenn er ordentliche Gehaltseinbußen akzeptiert, dann könnte er den letzten Kaderplatz einnehmen, aber ansonsten können wir das Geld sicherlich sinnvoller einsetzen.
Freundschaft!
Geile Aktion von Serradilla. Ball am eigenen Kreis dem Gegner geklaut und dann im Rückwärtsfallen ins leere Tore geworfen.
Da kommen Sigurdsson Vibes auf.
Schlachtfest in Stuttgart. 22-10 zur Pause.
Gerade die neue Folge Kretzsche und Schmiso gehört. Insgesamt zwar wie immer recht unterhaltsam, aber was die beiden da für inhaltliche Fehler raushauen - und es gegenseitig nicht mal merken, ist schon krass.
Zwei Beispiele von Kretzsche: Er bezweifelt, dass Wolff mit einem Partner auf Augenhöhe klar kommt, da er angeblich den klaren Nummer 1 Status benötigt. Da kann man ja noch mitgehen. Dann sagt er allerdings, dass er damit rechnet, dass Wolff seine starke Leistung diese Saison dann nicht halten kann. Da frage ich mich, welche starke Leistung von Wolff er meint.
Dann geht es noch um die durchschnittliche Angriffszeit der Mannschaften. Hier spricht er mehrfach davon, dass Magdeburg nur den acht besten Wert hat - und sieben andere Mannschaften besser sind. Dass es zwischen acht bester und acht schnellster einen gewaltigen Unterschied gibt, fällt beiden wohl nicht auf.
Leipzig kann hier allerdings auch sehr hoch verlieren und dann bleibt die Stimmung bescheiden.
Ein ordentlicher Auftritt sollte es aus Leipziger Sicht schon sein. So oder so wird es aber keine Punkte geben.
Es ist doch bereits alles gesagt. Nur halt noch nicht von jedem.
Ich mach es kurz: Ich will Dule nächste Saison nicht mehr im Kieler Trikot sehen. Verdienste hin oder her.
Ja, im Vergleich zu vorher auf jeden Fall. Ich denke aber trotzdem das man damit auf Dauer nicht zufrieden sein kann, wenn man eine hohe Qualität mitbringt. Sprich ein Horgen eher als ein Volz. Außen ist halt einfach keine Position wo Teilung supergut funktioniert. Aber darüber müssen wir bei uns nicht diskutieren. Das ist Volz Entscheidung mittelfristig.
Das ist eine Aussage, der ich so pauschal erst mal ganz klar widersprechen möchte. Es gibt genügend Vereine, in denen das problemlos funktioniert. Beispielsweise Magdeburg, Barcelona oder mit Abstrichen auch Kiel.
Am Wochenende darf gerne die Vertragsverlängerung mit Magnus verkündet werden. Für mich die mit Abstand wichtigste offene Personalie. Mein Worst-Case-Szenario wäre das Duo Dahmke/Szilagyi auf Linksaußen.
Menno, bin ich gespannt wie es mit Bence weiter geht...
Das war heute wirklich mal ein ausgesprochen starkes Spiel von ihm. Kann mich an keinen Fehlwurf erinnern.
Das war ein nettes Spielchen vor toller Kulisse in Kiel.
Ankermann konnte erneut überzeugen. Ich traue ihm durchaus den Durchbruch zu.
Hast Du auch den gesamten Text gelesen?
Ich habe deinen Podcast gehört. Dass du dem THW gegenüber nicht sonderlich positiv eingestellt bist, war dort nicht zu überhören.
Ich will auch nicht noch mal alles wiederholen. Hatte ja bereits gesagt, dass sich am Ende niemand verletzt hat und mir die Thermik durchaus gefallen hat. Wäre sonst sicherlich ein deutlich langweiligerer Nachmittag gewesen.
Insgesamt macht halt auch der Ton die Musik - und ich hatte mit meiner Fanbrille und mit Hallensicht das Gefühl, dass der BHC angefangen und - und der THW dann durchaus bereitwillig mitgemacht hat - oder sich gewehrt hat, wie auch immer man das formulieren will.
Was mich gestört hat, war die Tatsache, dass Skippi schon ziemlich hart angegangen wurde und sich von Seiten der BHC Spieler dann zum Teil nicht mal entschuldigt wurde, da fiel mir insbesondere Wasielewski negativ auf.
Im Unterschied zu Brandenburg sind an diesem Tag allerdings in Berlin auch alle Sportveranstaltungen verboten, die mit Musik oder Ausschank in Verbindung stehen. Auf Bratwurst, Bier und dergleichen mehr hätte man doch gut und gern verzichten können.
Auf dem Sofa schon, in der Halle nicht.
Na herrlich, dann solltest du vielleicht mal zum Spiel nach Flensburg kommen und dich mit denen persönlich auseinandersetzen, anstatt hier alle pauschal über einen Kamm zu scheren, die in den meisten Fällen selbst sagen, dass man sich von gewissen Personen auf der Nord distanzieren möchte!
Ich beschuldige dich doch auch nicht einer von den aggressiven Rosa-Polo-Trägern zu sein, die in der Ostseehalle ausrasten!
Ich war oft genug in Flensburg. Zuletzt gerade im Oktober. War scheiße, aber das hatte andere Gründe. ![]()
Ich pauschalisiere eben nicht. Ich meine die Idioten von der Nord und damit halt nicht die ganze Nord, sondern die Gruppe, die durch eine schlechte Kinderstube auffällt und lauthals Beleidigungen unter der Gürtellinie grölt.
Und das ist auch völlig richtig so !!!
Keiner ist von Anfang an perfekt, jeder läuft das erste Mal in der Wunderino auf.
Bei Mannschaften sagt man, oh die spielen zum ersten Mal hier bzw bei Spielern...
Bei Schiedsrichter gelten dann andere Maßstäbe oder wie ?
Sie haben es doch gut gemacht. Ein paar knifflige Situationen kommen in jedem Spiel vor.
Gut gemacht? Die waren spätestens ab kurz vor der Pause völlig überfordert und hatten das Spiel überhaupt nicht mehr im Griff.