IN Flensburg nicht. Aber klar: Ausnahmen bestätigen die Regel. Und es ist im Handball halt nie die ganze Halle.
Es ist im Eishockey auch nie die ganze Halle.
IN Flensburg nicht. Aber klar: Ausnahmen bestätigen die Regel. Und es ist im Handball halt nie die ganze Halle.
Es ist im Eishockey auch nie die ganze Halle.
Tickets sind gebucht. Wer ist noch dabei?
Na selbstverständlich! Endlich mal wieder guter Handball in der Ostseehalle. ![]()
Vielleicht ist ja die Bindung zu den eigenen Kindern dann doch noch etwas größer als zum THW und man geht deshalb nicht jeden 2. Sa./So. in die Halle. Aber das kann ein 25 jähriger Single oder ein 70 jähriger Rentner nicht unbedingt nachvollziehen. Man sollte hier jedenfalls nicht verallgemeinern. Die jeweiligen Lebensumstände können durchaus unterschiedlich sein.
Um stundenlang Stuss ins Internet zu blasen, reicht die Zeit ja noch![]()
So wirkt es aber, wenn Du so eine Aussage triffst.
Vielleicht überlegst Du mal, dass nicht jeder THW-Fan aus Kiel kommt, aber schon 20 oder 30 Jahre Fan des THW ist. Er mag es sich zwar finanziell durchaus leisten können, vielleicht verhindern es aber andere Umstände. Der Fan mag aber den THW emotional genauso leben wie Du, nur eben aus der Distanz und vor dem Fernseher.
Dann lies doch bitte meinen ersten Beitrag dazu noch mal. Stichwort: Zeit, Geld, Entfernung.
Ganz schwache Einstellung. Die emotionale Bindung eines Fans zu einem Verein kann man doch nicht daran festmachen, ob jemand die Spiele besucht oder nicht. Du bist dann also, wenn Du hingehst, ein Fan höherer Klasse und Dir steht mehr Meinung zu, die in der Regel auch die richtige ist? Puh.
So stark kann die Bindung ja nicht sein.
Und dass mir mehr Meinung zusteht und diese dann in der Regel richtig ist, habe ich auch nie behauptet.
Sind Fans, die nicht in die Ostseehalle kommen, Fans zweiter Klasse? Oder ist das nur ein Stilmittel um User mit anderer Meinung niederzumachen? Oder welchen Grund gibt es sonst, das zu erwähnen?
Grundsätzlich nicht. Aber wenn ich die Möglichkeit habe, weil ich in der Nähe wohne und es mir finanziell und zeitlich leisten kann, aber trotzdem nicht hingehe, dann in meinen Augen schon!
Mein Betrag war als Replik auf folgenden Beitrag gedacht:
Jawohl, ich will mir das antun! Die Mehrbelastung durch die Liga wird sich dann eher im Ligaergebnis widerspiegeln.
Aber doch wohl nicht in der Halle?![]()
…Das der BHC noch mal mit in die Verlosung kommt, glaube ich auch nicht. Da reicht schon ein Heimsieg gegen Hannover, den traue ich ihnen zu Hause auf jeden Fall zu.
Auswärts wird das mit den Heimsiegen auch schwer.![]()
Schlechter hätte Hannover den letzten Angriff bei 7 vs. 5 nicht ausspielen können.
War vermutlich der Spielzug THW![]()
Aber im Eishockey-Dom.
Da dürfte die Bilanz für den BHC miserabel sein.
Wir haben diese Saison schon die ein oder andere Serie beendet.
Der BHC wird nicht absteigen. Die haben schließlich noch ein Heimspiel gegen den THW.
Das hat Wetzlar auch noch.
Hab den Anfang nicht mitbekommen. Warum spielt Hannover in Sondertrikots?
Goggi wird seinen unaufgeregten Weg zusammen mit Schindler fortsetzen. Da ist doch vieles auf ihn zugeschnitten, so daß er dort wirklich etwas in seinem Sinne entwickeln kann. In Kiel müsste er z.B. den local hero Dule mindestens auf die Bank verbannen, wie er es mit Kentin Mahe in GM machen kann. In Kiel gebe es da einen Aufschrei.
So sehr ich es bedaure, ich bin mir sicher, Goggi bleibt vorerst in GM.
Alter Falter schreibst du einen Stuss, Valt.
Dule hat doch auch bei Jicha offensiv nur noch eine untergeordnete Rolle gespielt als es Alternativen gab. Die sind nun allerdings alle ausgefallen. Defensiv ist die Leistung in meinen Augen noch okay, wurde von dir ja aber sogar regelmäßig abgefeiert.
Hast du die Zahlen der Linksaußen zur Hand?
Nein, leider nicht.
Der BHC muss aufpassen, dass sie sich die Tordifferenz nicht völlig ruinieren.
Man musste lange auf die Palle-Show warten!
Worauf möchtest Du denn jetzt hinaus? Was Du anbringst, ist nicht durch Statistiken belegt, jedenfalls aktuell noch nicht. Wenn Du die weichen Faktoren rauslässt, bleiben halt ähnliche Quoten aber total eine große Differenz.
Doch, diese Statistiken gibt es inzwischen. Handballytics arbeitet mit Torwahrscheinlichkeiten, die sich u.a. auf Wurfwinkel und Torentfernung stützen.
Glaubst Du denn, dass es eine gute Idee ist, wenn der aktuelle GF den aussucht?
Wer soll ihn sonst aussuchen?
Freundschaft!
Als ich das vor ein paar Monaten gesagt habe, war kuestentanne sauer auf mich.
Zu Recht!
Schwalbe?
Bis Ende der SaisonNur Idee, keine Infos
Gott bewahre, bloß nicht!