Können wir mal die Zahlen abgleichen?
Magnusson: Bundesliga: 62/89; Champions-League: 47/57; DHB-Pokal: 15/16; Super Globe: 7/11 -> macht eine Gesamtquote von 131/173 = 76 %
Musche: Bundesliga: 15/18; Champions-League: 10/13 -> 25/31 = 81 %
Beim DHB-Pokal hatte Magnusson bisher nur Flensburg als "echten" Gegner, beim Super Globe im Halbfinale gegen Veszprem war er mit 0/2 und im Spiel im Platz 3 gegen Al Ahly mit 2/4 dabei. Zumindest im Halbfinale war das halt keine Leistung und deshalb ist die Auswirkung im Detail manchmal auch entscheidender als die aufsummierte Quote.
Bei mir stehen aktuell:
Magnusson: HBL 62/86, CL 43/53, Pokal: 15/16 und SG: 7/9
Musche: HBL 15/18, CL 10/13, Pokal 0/0 und SG 0/0
Ich schreibe mir das immer händisch mit, wenn ich die Partien nochmal nachschaue und bin oft überrascht, wie krumm und schief die EHF bzw die Daikin Seite mitzählen. Ich vertraue da bisher erstmal auf meine eigenen Mitschriften. Ich gebe dir aber völlig recht, dass die Detailanalyse deutlich erkenntnisreicher ist, als die reinen aufsummierten Zahlen. Magnusson war insbesondere am Anfang der Saison sehr stark und macht in den ersten 19 Partien 87/97 (knapp 90%!!!). Danach reichte es bis heute nur noch zu 40/67, was ca 60% sind. Da kann man schon einen Wandel erkennen. Bei der Euro hatte er sogar die meisten 7m Treffer aller Teilnehmen inkl. einer guten Quote (85%). Musche kam nach der Verletzung stark zurück. Er hat nur in einem Spiel gleich zwei 7m vergeben, sonst immer alles getroffen oder nur einen vergeben. Wie Obo bereits geschrieben hatte, ist seine Anzahl aber deutlich geringer.