Achso, du zählst so Hobbyveranstaltungen auch mit? ![]()
Der SC Magdeburg-Thread
-
-
Freundschaft!
Leichtere Hauptrundengruppe für den SCM und daraus folgend ein eher schweres Viertelfinale.
- SC Magdeburg
- KS Kielce
- Kolstad IL
- HC Kriens-Luzern
Wir haben die K-Gruppe alle Gegner fangen mit K an
-
SCM - Off Court Folge mit Benno
https://open.spotify.com/episode/6bqAJpZgp8zMGRSoG5ie6P
Sehr hörenswert, wie ich finde.

Sehr kurzweilig, gut gemacht Michme

-
Ein Kwiz, dass gerade mal eine Stunde dauert. Das ist ja eher eine Blitzumfrage.
Naja, ich habe es leider verpasst...The Show must go on und daher hier der Gegenkwizzer:
Ein Spieler vom SCM hatte in der Saison 25/26 in allen Wettbewerben nur einen einzigen Fehlwurf. Gegen welchen Torhüter?
(Die Frage läuft mal mindestens 24h oder bis ALF sie gelöst hat
)Könnte Mandic gewesen sein. Bei dem kann ich mich nur an einen Fehlwurf aufs leere Tor erinnern. Der Rest war drin.
Und Sully hat zumindest in der Liga eine 100% Quote!
Ich glaube ein Spieler ist sogar durch die Saison ohne Fehlwurf mangels Torwurf gekommen!
-
Freundschaft!
(Die Frage läuft mal mindestens 24h oder bis ALF sie gelöst hat
)Ich halte mich da raus.
Ich hatte Dir vor einiger Zeit mal versprochen, irgendetwas nachzuschlagen. Ich weiß nur leider nicht mehr, was es war. Du noch?
-
Könnte Mandic gewesen sein. Bei dem kann ich mich nur an einen Fehlwurf aufs leere Tor erinnern. Der Rest war drin.
Ich glaube ein Spieler ist sogar durch die Saison ohne Fehlwurf gekommen!
Ich hab auch sofort an einen der beiden Keeper gedacht. Und der Keeper, der das versaut hatte, könnte Kuzmanovic gewesen sein.
-
Wir haben die K-Gruppe alle Gegner fangen mit K an
M kommt immer vor K also kann es der SCM locker angehen.
-
Sehr kurzweilig, gut gemacht Michme

Ja, finde ich auch

Wer auch Bilder dazu möchte: Off Court I Episode 4 Highlights I Bennet Wiegert
-
Könnte Mandic gewesen sein. Bei dem kann ich mich nur an einen Fehlwurf aufs leere Tor erinnern. Der Rest war drin.
Und Sully hat zumindest in der Liga eine 100% Quote!
Ich glaube ein Spieler ist sogar durch die Saison ohne Fehlwurf mangels Torwurf gekommen!
Mandic hat meiner Meinung nach einige Male in der CL neben das Tor geworfen. Die richtige Lösung ist damit El Capitano. Er ist einer von 4 Spielern (neben Sergey, Gisli und Albin) die bei allen 61 Pflichtspielen im Kader standen. Er warf dabei 10mal mind. ein Tor und bleib immer bei 100%. Außer gegen den legendären TV Großwallstadt im Pokal musste er kurz vor Ende im Zeitspiel einen Hüftwurf gegen Stefan Hanemann nehmen, der sogar am Tor vorbei ging. Also streng genommen hatte in 61 Pflichtspielen kein TW eine Hand am Wurf von O'Sullivan

Bin gespannt auf euren nächsten Quizzer...
-
Freundschaft!
Ich halte mich da raus.
Ich hatte Dir vor einiger Zeit mal versprochen, irgendetwas nachzuschlagen. Ich weiß nur leider nicht mehr, was es war. Du noch?
Bin mir auch nicht sicher, aber ich glaube du hattest entweder gesagt, dass der SCM diese Saison seinen 500 Punkt im Europäischen Wettbewerb erzielt hatte und ich wollte dich bitten mal nachzuschauen, wieviel Punkte pro Wettbweerb da zu buche stehen. Oder es ging evtl. um das 10.000 Tor im Europäischen Wettbewerb, auch da wäre mein Auflistung lückenhaft.
-
Freundschaft!
Bin mir auch nicht sicher, aber ich glaube du hattest entweder gesagt, dass der SCM diese Saison seinen 500 Punkt im Europäischen Wettbewerb erzielt hatte und ich wollte dich bitten mal nachzuschauen, wieviel Punkte pro Wettbweerb da zu buche stehen. Oder es ging evtl. um das 10.000 Tor im Europäischen Wettbewerb, auch da wäre mein Auflistung lückenhaft.
Dann weiß ich es wieder. Ging um die EC-Bilanz nach einzelnen Wettbewerben. Komme ich in den nächsten Tagen aber nicht dazu.
-