Mir wird Angst und Bange, wenn Figo ins "oberste" Regal greift.
Weil wir Fans und er unterschiedliche Auffassungen darüber haben, wer da angesiedelt ist, oder wieso genau?😅😅
Mir wird Angst und Bange, wenn Figo ins "oberste" Regal greift.
Weil wir Fans und er unterschiedliche Auffassungen darüber haben, wer da angesiedelt ist, oder wieso genau?😅😅
Oh ha! Ich fürchte immer mehr, der Fischer-Deal kommt nicht zustande, wenn sie gewillt sein sollten, für einen LA eine Ablösesumme zu zahlen. Dann hätten sie sich schwer verzockt.
Miha scheint derzeit in der Form seines Lebens zu sein. Hat gestern gegen den SCM jedenfalls ein tolles Spiel abgeliefert. Ihn haben sie auch zu früh gehen lassen. Wer ist bloß auf die Idee gekommen, in Niko einen Spielmacher zu sehen?
Man kann nur inständig hoffen, dass das nicht passiert. Dann wäre auch der Landin-Abgang eine kompletter Humbug gewesen, wenn man da seine Zukunft so "wegwirft" (möglicherweise hohe Ablöse + entsprechendes Gehalt + dann nicht mehr genug für Fischis Gehalt)🙏🙏🙏
Ja
Dann müsste es von den Ambitionen her eine Lösung aus dem Oberen Regal sein, damit sich das rechtfertigen lässt. Und wirklich auf lange Sicht angelegt, als zukünftige Nummer 1, ansonsten würde das ja weniger Sinn machen, eine wahrscheinlich nicht kleine Summe an Geld in die Hand zu nehmen🤔
Eher als zukunftsträchtige Lösung. Steht wohl eine Abfindungsforderung im Raum.
Mandić von der MT? Da gab es ja vor kurzem ein Gerücht
Ich sag mal so, es soll schon Spieler geben haben, die nach Bekanntgabe auf der Bank schmoren mussten…
Auf die Frage nach dem Schweden, wurde nur gesagt, dass sie sich auch in der HBL umschauen,
Solange er am Ende des Tages kommt, soll's mir Recht sein😅
Aber konkretere Namen gibt es dann da wahrscheinlich noch keine vermutlich. Und eher als Übergangslösung oder als ganz große Lösung für die nächsten Jahre?
Ja.
Ist ähnlich, wie bei Landin. Manchmal kann man nicht alles sagen. Könnte gute Gründe geben, es noch nicht öffentlich zu machen. Könnte wie bei Elias sein, da lag der Vertrag auch lange schon im Kieler Safe, als hier noch manche erzählten er würde in Magdeburg landen.
Liebend gerne würde ich dir das so 1:1 glauben 🙏
Welche Kandidaten als Nachfolger für Magnus hast du da noch so gehört?
Ist ein bisschen weniger Stille Post
stimmt dich das optimistischer?☺️
Vielleicht braucht Eisenach ja bald einen neuen LA
Geht da wer?
Wieso der traurige Smiley? Was soll er denn sagen? Das Interview taugt nun wirklich zum Erkenntnisgewinn. Weder für die eine, noch für die andere Richtung.
Dass es doch noch länger dauert, bis das (hoffentlich final doch) offiziell wird 😔
Überrascht das wirklich jemand, dass Parrondo zu einem anderen Verein gehen will/möchte/wechselt?
Generell nicht. Aber nach nur einem Jahr Madsen überrascht mich das bei PSG schon etwas
Für mich kang das ausserdem so, als dass er da schon Bock hat mit Golla etc.
Das Neueste von der Fischer-Front 😔
Das wäre ja schon heftig 😱😱 weiß da jemand was darüber??
Wenn der THW klingelt, sollte Skövde keine Chance haben, ausser er traut sich (noch) nicht aus Schweden raus.
Soll ja n Megatalent sein und ein Versprechen für die Zukunft, aber mit 20 Jahren könnte das schon noch der Fall sein. Wobei mich dann das Gerücht vom Januar wundert, dass er sich da mit Hamburg und Eisenach treffen wollte, um seinen neuen Klub auszusuchen. Gut, Hamburg ist ja nun eh raus mit Beyer. Aber dann doch lieber Kiel als Eisenach🙏😅
Felix Montebovi soll ein Kandidat für die Nachfolge von Magnus sein.
Wo hast du diese Info her?
Trainer und Geschäftsführer waren zwar bei der EM beim Spiel der Schweden gegen Ungarn, aber da hat er nicht viel Spielzeit gesehen, meine ich mich erinnern zu können. Aber beobachtet haben sie sicher wen, nachdem Szilagy das auch so in nem Interview gesagt hatte
Herzliches Beileid an die Familie😔🙏
Warum willst du einen Pekeler Nachfolger präsentieren?
Ich will gar nix, aber die Wahrscheinlichkeit eines Karriereendes ist da doch gegeben🤔
Finde ich klasse und ist völlig berechtigt, weitere Verlängerungen sind ja immer möglich.
Ich bin sicher, wir werden eine klasse Mannschaft haben, die auch den neureichen Füchsen Paroli bieten wird
.
Bitte gerne weiter machen, wenn man schon bei den Verträgen von 27 angekommen ist 😊 Elias und Zebu verlängern, den Peke-Nachfolger und Harry-Ersatz gleich hinterher präsentieren 😊
Rasmus Ankermann bis 2030 verlängert 💪💪💪💪
Ich dachte Buster juul verlässt Aalborg. Dann hätten sie doch aktuell Landin und Blonz oder ist mir was entgangen?
Und noch einen jungen geholt, müsste Magnus Norlyk sein. Rygteboers berichtete ja im Zuge des Landin-Deals, dass Blonz seinen bis 28 laufenden Vertrag damit nicht beenden wird und stattdessen diesen Sommer schon seine Zelte in Aalborg abbrechen würde. Ob da was dran ist... Aber wäre auch ein guter Ersatz
Felix Montebovi soll ein Kandidat für die Nachfolge von Magnus sein.
Würde ich auch super finden, der soll echt was drauf haben - aber Magnus "ersetzen" noch nicht jetzt mit 20 Jahren. Reift der noch 3 Jahre bei einem anderen Club mit viel Spielzeit, würde das sehr viel Sinn machen. Laut Gerüchten soll da ja Hamburg und Eisenach im Gespräch gewesen sein im Januar. Hamburg könnte sich aber wegen Noah Beyer erledigt haben vermutlich.