Die wollten nur von dem anderen Gerücht ablenken.
Welches genau?😅
Die wollten nur von dem anderen Gerücht ablenken.
Welches genau?😅
Man kann ihm ziemlich viel vorwerfen, aber nicht, den bequemen Weg zu gehen. Betriebsblind vielleicht insofern, als dass er auf ihm vertraute Spieler setzt oder gesetzt hat und nicht gesehen hat, dass Veränderungen in vielen Bereichen notwendig sind oder gewesen wären. Da ist er ja aber nicht alleine - wie schon vielfach geschrieben, ist es das Paket VS und FJ, das die sportliche Verantwortung trägt. Der Weg ist doch jetzt alles andere als bequem für ihn - die Verzweiflung und Hilflosigkeit sind ihm doch anzusehen.
Und davon sollte man ihn dann auch erlösen bzw er sich im Idealfall selbst, um dem gerecht zu werden, was er für den Verein als Spieler und auch in den ersten Jahren als Trainer geleistet hat. Schauen wir, ob es so kommt...
Wenn man jetzt die Last der doppelten Gehaltsbelastung auf sich nimmt, dass muss man das meiner Meinung nach DIE Lösung sein. Kein "vielleicht" oder "Versuch" oder "Hoffnung". Momir kann nicht der Trainer sein, der 100%ig die Kehrtwende hin bekommt. Du kannst dir bei einem Scheitern nicht erlauben, noch einen weiteren Trainer ab der Halbsaison auf der Payroll zu haben.
Das sollte der Verein eigentlich auch so sehen, dass es jetzt eine ordnende Hand braucht, die bisher das auch mehrfach gezeigt hat, denn ein "Experimentieren" auf Basis der Hoffnung kann ganz schnell nach hinten los gehen und wieder teuer werden (alleine schon durch eien mögliches Verpassen von Europa). Das spräche bei den bisher genannten Namen eindeutig für Talant und Xavi.
Durchwursteln mit Jicha bis 27 wurde in dieselbe Richtung gehen - ergänzt durch das Risiko, den vielleicht auserkorenen Wunschtrainer (egal, wer, ob Goggi, Flo, etc) nicht zu bekommen. Ein zu starres Fixieren auf Plan A hat ja schon öfter nicht geklappt und man wurde überrascht.
Wenn man den propagierten Neustart wirklich so durchziehen will (und es nicht am Geld scheitern will/soll - kann nur gemutmaßt werden von uns), dann muss der Trainer ein zukunftsträchtiger sein, mit dem man auch längerfristig arbeiten will. Alles andere wäre wieder Harakiri und das kann man ich eigentlich nicht mehr leisten, wenn man nicht noch weiter abgehängt werden will
Heute hat jemand geschrieben, wir sollen erst mal abwarten - und das muss in der T-Frage auch passieren! Positiv sollte uns doch vielleicht erstmal stimmen, dass sich nun vielleicht doch was in die richtige Richtung bewegt, oder?
Er ist für mich weiterhin absolut keine Option für den THW!
Die Wunschlösung aus Gummersbach bekommt man aber nicht. Jacobsen und Dagur sind auch nicht verfügbar dem Vernehmen nach. Siewert ist weg - also bleiben nicht mehr so viele Optionen 🤔
Glückwunsch an Barca zum absolut verdienten Finaleinzug! Nielsen und Makuc heute prägend, bockstark, und in zwei Phasen auch N'Guessan und Blaz Janc! Letzterer finde ich geht immer total unter und dabei ist er so ein geiler Spieler, an dem sich jede Mannschaft der Welt nur erfreuen könnte 💪💪 Schade, dass nur dieser Teil meines Wunschfinales wahr geworden ist😔
Wie sie dieses 7:6 gerade killt, Wahnsinn!! Deja vu dieser Saison meiner Mannschaft...
Blaz Janc und Makuc einfach so geile Spieler💪
Wer soll die dann noch schlagen?
Das war nicht meine Intention 😅 nur ein objektiver Glückwunsch zur starken Verpflichtung 😊
Barca gefällt mir bisher insgesamt besser. Aber als Makuc raus genommen wurde, kam ihr Spiel ins Stocken. Und Mem mit einer Fackel, Wahnsinn. Geil für Berlin
Nielsen und Landin, hach, wie geil 🥰🥰 und Arnoldsen und Makuc als Spielmacher, hach, wie geil🥰
Laberst immer, dass sich einige User immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen und kommentierst deshalb entsprechend statt dem einfach mal vorzubeugen und proaktiv dein Wissen zur Situation zu teilen, kann man natürlich auch machen. Aber dann solltest du auch so schlau sein und wissen, dass das so lange so dahin gehen wird, bis sich da etwas ändert. Aber hey, immer weiter so💪
Da ging mein Tipp und damit auch kein Wunschfinale komplett flöten nach einer 33:32-Führung 😔 aber knapp 8 Minuten ohne eigenes Tor kannst du dann einfach nicht mehr kompensieren, wenn auch die Keeper nicht viel zu fassen bekommen😔 so schade. Aber auch Glückwunsch an die Füchse zum Finaleinzug, sie waren heute dann insgesamt gesehen etwas besser👍
Einen Trainerwechsel sieht er demnach nicht unbedingt als Lösung der Krise: "Der Aufsichtsrat sollte jetzt erstmal in aller Ruhe und klug gucken, was überhaupt Sache ist. Im Moment verzerren die Verletzungen die Bewertung der Arbeit von Filip Jicha, und die kurzfristigen Ergebnisse sind natürlich aktuell erstmal begrenzt. Das kann zu Ende der Saison schon wieder ganz anders aussehen."
Im Moment gibt es in den Augen des 67-Jährigen "keine Belege" für einen nötigen Trainerwechsel: "Ich höre nichts aus der Mannschaft, dass es Kritik am Trainer gibt, dass der Trainer die Kabine verloren hat - zumindest ist das bislang nicht zu mir durchgedrungen. Das wären natürlich immer aktuelle Anlässe, um auch möglicherweise kurzfristig zu handeln.
Das waren die entsprechenden Worte. Lelle1605 Nicht dass es null an Jicha liegt! Und das würde Anfang Mai gesagt - seither ist nochmal ein Monat vergangen und wir haben alle gesehen, was noch passiert ist!
Wozu auch? Der AR lässt den GF machen. Die fühlen sich für's Sportliche vermutlich garnicht zuständig. Oder wie Uwe sagt, dem AR fehlt es an sportlicher Kompetenz. Und vom GF brauch ich wirklich nichts mehr zu hören. Das kennt man doch.
Also alles wie immer, immer weiter so💪 dann wird man das ja easy alles stoppen und umkehren 💪
'in Kürze' eher nicht, wenn überhaupt. Der Norddeutsche an sich formuliert und handelt wohlüberlegt, ohne Aktionismus. Die kleine Kolumne in den KN gibt etwas Aufschluß: Saisonende ist, und gut. Tauchfahrt bis man wieder mehr mediale Ruhe hat. Man ist an seine Grenzen gestoßen, und muß die Abwärtsspirale stoppen.
Also quasi ein Weiter so, ohne mal klare Aussagen zu tätigen, wie man das zu machen gedenkt. Einfach mal eine Art Rede zur Lage der Nation Organisation ist da also nicht vorgesehen, das ist toll für die Fanseite🤦
Ist schon schade, dass Lelle nicht mal in so einer Situation, die uns allen iwie zusetzt und das Prinzip allerletzte Hoffnung bei vielen unter den Nägeln brennt, uns an seinem Wissen teilhaben lässt😔
Jicha bekommt noch eine Chance😉
Also setzt du ja auf MIT Jicha🤔 das hat Obi ja gesagt🤔
Ich habe doch schon drauf gesetzt, dass Jicha nicht Trainer bleibt. Dir hatte ich dies auch angeboten, aber du hast nicht drauf reagiert.
Da hat er/sie wohl überlesen, dass du dich trotz aller Knappheit in der Entscheidungsfindung dafür positioniert hast 😅 da mussten noch ein paar andere Posts abgesetzt werden😅
Und wenn's nicht läuft, muss man über den Kampf kommen - wie Mimi Kraus wieder sagen würde 🤣🤣 Nein, im Ernst: meine Daumen sind beim SCM und ich glaube auch, dass ihr das packt! Gegen Berlin habt ihr in den letzten 3 Duellen noch immer eine Abwehr gestellt, die die Füchse vor derbe Probleme stellte! Gidsel alleine schafft es gegen euch nicht! Also haut rein und belohnt euch mit dem Finale gegen, wie ich hoffe, Barcelona, auch wenn ich es Aalborg aufgrund einiger geiler Spieler auch gönnen würde. Aber mein Wunsch ist mehr Barcelona 💪