Das kann man auch ganz anders sehen, der gehört längst ausgewechselt mit seiner ätzenden Art. Sorry das musste mal geschrieben werden.
Er polarisiert schon, da gebe ich dir Recht
Das kann man auch ganz anders sehen, der gehört längst ausgewechselt mit seiner ätzenden Art. Sorry das musste mal geschrieben werden.
Er polarisiert schon, da gebe ich dir Recht
Klassischer Bild Artikel. Kurt Hofmann at its finest.
Aber wenn doch sogar der immer bestens informierte Mimi darüber spricht 🤣🤣 hach, wie ich diese Plaudertasche liebe🥰🥰
Aber in dem Artikel wird ja auch Kiel nun wieder hinzugefügt - ob angedichtet von der SportBild oder echtes Interesse, keine Ahnung 🤣 nur weil ein paar Fans, mich eingeschlossen, vor ein paar Tagen genau darüber geschrieben hatten, dass es so wirkt, als würde man sich gar nicht mit ihm beschäftigen 🤣 als hätten die Redakteure mitgelesen 🤣🤣
Auf der anderen Seite ist das Gras halt immer grüner.
Meiner Meinung nach sollten wir lieber neidisch nach Magdeburg gucken, die ohne großes Aufheben zu machen nach und nach eine Top Mannschaft zusammengestellt haben ohne die (zum Zeitpunkt der Verpflichtung) ganz großen Namen zu holen. Dafür aber mit einer ganz klaren Strategie und indem die passenden Spieler nochmals besser gemacht wurden.
Das kann Benno einfach super gut - und das in seiner Doppelfunktion 💪 ganz enormes Pensum
Stimmt natürlich, Fischer auch. Würde mich aber irgendwie noch freuen, wenn eine Perspektive für RR aufgezeigt würde. Uscins scheint für den THW überhaupt kein Thema zu sein.
Verstehe ich auch nicht so ganz, leider...
Schon deprimierend, dass man staunend nach Flensburg und Berlin gucken muss, weil die anscheinend spektakuläre Deals hinbekommen und irgendwie flexibler wirken. Gefühlt steht man wie ein Zaungast daneben.
Natürlich wäre so ein richtig krasser Name mit entsprechendem Standing von außerhalb der Bundesliga mal wieder richtig genial im Zuge dieses Wettrüstens von 26/27/28, aber dazu brauchst du halt auch einfach die Kohle der CL. Die Übersicht gestern bzgl. Der erspielten Preisgelder der deutschen Teams in Europa war diesbezüglich ja mehr als ernüchternd (ich finde es nur nicht mehr, wo es genau war): THW 50000 Euro (4k mehr als die anderen deutschen Teams in der EL) vs. über 250000 aus der CL😔
Der Sieg macht ja das mehrfach schon Gesehene und teilweise auch Offensichtliche nicht nichtig und ungeschehen. Es lindert halt den Ist-Zustand nur ein bisschen aktuell.
Ganz stark! Sauter kommt mit 2 Minuten davon, Zerbe kassiert rot! Ganz stark!
Dule konnte in der ersten Hälfte zeigen, dass er Mitte trotz des Alters immer noch kann. Aber wenn ein 37-Jähriger voran marschieren muss, sagt das schon auch sehr viel aus.
Habe ich etwas nicht mitbekommen oder wieso durfte Rasmus noch nicht spielen? Also Bilyk (nicht lange) kam, war das Angriffsspiel wieder viel unstrukturierter und langsamer
Kösters Meniskusriss hat doch aber in der Analyse der Saison nix zu suchen.
In der Planung der kommenden schon. Völlig unabhängig davon, ob Jicha Trainer ist oder nicht.
Die Verletztenmisere generell, die nimmt immer einen sehr großen Wert ein und "verdeckt" gerne die anderen offensichtlichen Mankos (ist das der richtige Plural von Manko?😅).
Vielleicht fällt die Analyse am Ende dieser Saison ja geeignet aus. Sollte sie eigentlich.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, wenngleich es schon früher der Fall hätte sein müssen. Aber lieber um Punkt 12 als nie
Arnoldsen und Hoxer kommen doch auch noch.
Nicht viel 29 vermutlich 😅 außer es gibt AKs😅
Köster fällt mit einem Meniskusriss aus und wird Montag operiert. Zur Ausfallzeit wollte sich Gummersbach noch nicht äußern.
Das verspricht ja einen super Start in Kiel... Gute Besserung!
https://www.oberberg-aktuell.de/handball/vfl-g…esliga-a-130495
Es geht schon wieder so weiter, wie es seit Jahren läuft. Und das wird bei der Saisonanalyse auch wieder den Hauptanteil für das erneute Verpassen der CL einnehmen. Konsequenzen für die sportlich Verantwortlichen neben der Platte sind damit wieder nicht zu erwarten
Würde doch passen. Diese Saison kommt ohnehin die Ausrede mit den Verletzungen.
Ja, wie üblich, weil es liegt ja nur da dran. Der Trainer und die Spieler haben ja keinen Anteil am erneuten Verlassen der CL! Wie gut, dass das in Gummersbach anders ist, da greift ein Rädchen ins andere ... Haben halt auch einen unfassbar guten Coach! Beneidenswert🥰
Man munkelt, Julian Köster wird kein Spiel mehr für uns spielen. Saison-Aus. Was er hat, weiß ich aber nicht. Wird wohl noch bekanntgegeben.
Ich hoffe inständig, dass es nur Gerede ist und er nächste Woche wieder auf der Platte steht.
Hoffentlich ist das nicht der Fall🙏🙏 sowohl für diese Saison für euch als auch kommende Saison für uns😔
Also wenn niemand Renars möchte, dann soll er doch nach Mannheim kommen.💛💙
Ich würde den gerne nehmen, aber der Kieler Verantwortliche für Kaderzusammenstellung nicht😅 aber vorher sollte unbedingt was an der Trainerschraube gedreht werden, das ist nochmal wichtiger als die Personalien auf RR🙏🙏
Harry muss eigentlich schon 2026 ersetzt werden.
Kein Mensch weiß, wie Madsen seine Verletzung "verarbeitet" hat und ob er überhaupt wieder zur alten Stärke finde und wenn doch, wie schnell ...
Natürlich, das wäre der Wunsch von so vielen Fans. Aber aus Loyalität und seinen bisherigen Leistungen, nachdem er sich ja auf geopfert hat als Alleinunterhalter infolge der Verletzungen der Positionskollegen, wird da nix passieren.
Ich würde eher vermuten, dass sie nach einem anderem Profil als Uščins suchen.
Dann brauchst du einen brutalen Durchbruchspieler. Und wer macht das aktuell so und ist 27 frei? Harry muss 27 einfach ersetzt werden, alleine schon wegen des Alters😔
Für Magdeburg ist seine Wurfquote auch zu schwach. In Kiel hingegen fällt er damit garnicht auf.
Aber wenn Kiel eh keinen Interesse hat...
RTH handball germany wer soll es dann machen?😅
Laut unseren Informationen hat Kiel kein Interesse
Du brauchst einen zweiten guten Spieler hinter bzw. Zu Madsen, wer soll das sonst machen 😔 Die Option Renars wäre ja eine gute😔