Beiträge von Zebra-Fan seit 2004

Das sehe ich ja genauso und Eric ist leider der nächste Spieler, der unter dieser Fehlplanung leidet.

Da hat man es ja wenigstens geschnallt (Julian + Rasmus), aber aus RR noch ein Jahr so wäre auch für Emil Gift. Und dann musst du erstmal schauen, wen du bekommen kannst für diese Position! Renars wird mit Flensburg in Verbindung gebracht, die Vertragslaufzeiten bei GOG von Lykke und Rasmussen kenn ich aktuell gerade nicht und sonst sind auch alle gut eingespannt (Heland Anderson, Ilic, etc. pp)

Na ja, da verdrängst Du aber, dass sowohl Niko, als auch Reinkind lange verletzt waren.

Niko wurde nun nicht mehr verlängert und Reinkind hat sich kaputt gespielt, weil Szilagyi keinen Ersatz geholt hat.

Aber so sehr sich Harry auch "geopfert" hat, man kann Emil nach der Verletzung nicht gleich wieder verheizen. Und damit schleppt man Harry nochmal durch, denn da wird es keine Veränderung geben. Und ob es für 27 einen tollen neuen Spieler auf der Position gibt, bleibt natürlich zu hoffen, aber der Markt gibt da Recht wenig her bis auf (Stand jetzt) Renars in der Bundesliga und außerhalb... Gute Frage... Mal bei GOG schauen, die haben da n paar gute 😅

In Hannover weint man Vinny immer noch hinterher. Kommt mir immer so bisschen wie Zebu vor, wenn man sein Spiel und seine Athletik so anschaut...

Aber wieso verlängere ich Dule, wenn ich Julian bekomme und baue mir auf den beiden Außenpositionen so eine Situation zusammen?? Das raffe ich nicht...

Zur Personalie Halbrechts 27: die SHZ berichtet in ihrem Newsletter, dass immer mehr der Name Uscins mit Flensburg verbunden wird. Eine Option auf dem ohnehin nicht so prallen RR-Markt würde dann damit schon mal wegfallen.

Ist doch auch egal, oder? Das Hier und Jetzt sollte unser Fokus sein und Andi gönnen wir ja alle den so lange ersehnten Meistertitel. Eine neue Chance gibt es dazu kommende Saison, allerdings sollte man nun schleunigst damit anfangen, das Ziel für diese Saison nicht wieder zu reißen. Jeder einzelne im Team, denn da waren nach dem 18:18 zu viele Stecker gezogen

Mit einem Tag Abstand könnte man ironischerweise auch die Verlängerungen vom Karma bewertet sehen in Verbindung mit den gezeigten Leistungen: Peke vor dem SCM-Spiel und dieses tolle Leistung, Rune gestern und dann das 😅 Karma regelt, wenn man so möchte... Nein, ganz im Ernst: diesen Zusammenbruch des gesamten Teams hatten wir alle überwunden geglaubt. Das darf in keinem Spiel mehr passieren, sonst kannst auch die Durchhalteparolen mit "haben noch alles selbst in der Hand" und "ist noch möglich" vergessen😔

Man kann am Donnerstag direkt zeigen- dass man es besser kann 😉

Gegen ein unkonventionelles Stuttgart in Stuttgart, knappe 48 Stunden nach einem weiteren Spiel... Naja, egal, lassen wir das. Das war heute wieder ein herber Rückfall in eigentlich schon als vergangen gehoffte Zeiten durch einen weitgehenden Kollektivausfall😔 und damit ist das hart erarbeitete gute Gefühl und die Punktelage wieder ins Gegenteil umgeschlagen. Wie so oft in den letzten Jahren. Und das ist es, was immer wieder Sorgen macht, dass es einfach nicht aufhört...

Wieso hohe Ablöse? Wieso hohes Gehalt?

Gehalt plus Ablöse könnte ja auch immer noch weniger sein, als bei Landin. Der soll ja nun einen wirklich guten Vertrag für Außen gehabt haben. Wieso oberes Regal? Könnte ja auch ein hungriger Junge sein, der Rune Beine macht bzw. dem ordentlich Ruhephasen auf der Bank verschafft.

Und das wäre dann für dich die zukunftsträchtige Lösung? Da möchtest du keinen haben, der dann auf lange Sicht die Position prägt, weil top Niveau?

So einer wäre dieser Montebovi, allerdings ablösefrei. Das würde in meinen Augen dann schon viel besser passen, weil du keine weitere Kohle locker machen musst und der mit 20 eh noch Entwicklungszeit braucht, die er dann hinter Rune bekäme. Aber einen solchen Spieler rauskaufen, ich weiß ja nicht

Oh ha! Ich fürchte immer mehr, der Fischer-Deal kommt nicht zustande, wenn sie gewillt sein sollten, für einen LA eine Ablösesumme zu zahlen. Dann hätten sie sich schwer verzockt.

Miha scheint derzeit in der Form seines Lebens zu sein. Hat gestern gegen den SCM jedenfalls ein tolles Spiel abgeliefert. Ihn haben sie auch zu früh gehen lassen. Wer ist bloß auf die Idee gekommen, in Niko einen Spielmacher zu sehen?

Man kann nur inständig hoffen, dass das nicht passiert. Dann wäre auch der Landin-Abgang eine kompletter Humbug gewesen, wenn man da seine Zukunft so "wegwirft" (möglicherweise hohe Ablöse + entsprechendes Gehalt + dann nicht mehr genug für Fischis Gehalt)🙏🙏🙏

Ich sag mal so, es soll schon Spieler geben haben, die nach Bekanntgabe auf der Bank schmoren mussten…

Auf die Frage nach dem Schweden, wurde nur gesagt, dass sie sich auch in der HBL umschauen,

Solange er am Ende des Tages kommt, soll's mir Recht sein😅

Aber konkretere Namen gibt es dann da wahrscheinlich noch keine vermutlich. Und eher als Übergangslösung oder als ganz große Lösung für die nächsten Jahre?