Also wenn man heute das Ziel hätte, Saeveras berühmt zu werfen, dann macht man das echt super! Es kann doch nicht mehr wahr sein!! Machst du 4 dieser wurde rein, liegst du ganz entspannt vorne und geht's mit einem ganz anderen Gefühl in die Halbzeit statt so🤬🤬
Beiträge von Zebra-Fan seit 2004
-
-
Bullshit-Aktion der Schiris!! Und kein RA mehr dabei, weil Faust auf der Tribüne!!
Unsere Kreisläufer verballern vorne alles, Andi rutscht der Ball hinten 4x durch! Das ist schon wieder so eine Scheisse
-
Was für ein Bullshit-Aktion der Schiris!! Nun haben wir keinen RA mehr, nachdem Faust auf der Tribüne sitzt!!
-
Ausstiegsklausel Rubin
Lose Vermutung oder mit Substanz?
-
Freundschaft!
Hat Hanning im MDR auch gesagt.
Bin ich gespannt, wer das sein wird. Da hat man ja noch überhaupt keinen Hinweis durchsickern gehört, nicht mal ein loses Gerücht
-
Laut Kretzsche wird Berlin noch nachverpflichten. Zeitfenster die nächsten eineinhalb Wochen. Klang nach der Langhoff - Position.
-
Die Chancenverwertung heute wieder ein Faktor...
Und der Wucherpfennig haut die aus jedem Winkel rein🤬
-
Und Laube (bisher) nur offensiv... Sagt auch was aus
-
Freundschaft!
Es gibt übrigens Spielthreads.
Onehitwonder3. September 2026 um 19:40 Sorry, hab ich glatt vergessen 😅
-
Was hat er?
Jetzt fragst du mich was, ich bin mir nicht sicher, ob sies angesprochen haben oder ich es überhört habe (war mal kurz im Bad)😅
-
So muss das gehen!!
-
Ganz schwere Kost bisher. Bietigheim spielt das auch echt top. Aber hinten echt gar kein Zugriff. Paraden fehlen auch, das ist bisher noch nix
-
Elias heute raus aus gesundheitlichen Gründen laut THW Newskanal auf WhatsApp 😔
-
Gibt’s da einen link ?
Hand aufs Harz - Der Handball-Podcast Podcast Download ~ Audio Podcast von Anett Sattler, Markus Götz & Opel HBL ~ Audiopodcast 651015In den Hand aufs Harz - Der Handball-Podcast Podcast kostenlos online reinhören und hier abonnieren.www.podcast.de -
Etwas verspätet, aber Goggi in "Hand aufs Harz" einfach phänomenal!! Wie unterhaltsam und sympathisch kann ein Mensch eigentlich sein... Jedes Mal wieder, wenn man ihn iwo reden hört, muss ich das einfach sagen. So ein toller Mensch!!
-
Kalnins ist 189 cm lang und 89 kg schwer,
Ankermann 192 cm und je nach Quelle 86 - 93 kg.
Zeitz zb 186.
Wenn Kalnins also keine Abwehr können sollte, dann liegt es nicht an den Körpermaßen
Der sah dann echt größer aus bei der EM als er tatsächlich ist😅 aber dann kann er vielleicht auch Wackler und 1:1😁
-
Andi führt das Ranking an

Wenn ich mich nicht komplett irre, hat der Reporter am Donnerstag gesagt, dass Andi nun ein Tor und einen Assist stehen hat in Minute 40 und das ist seine letztjährige Saisonausbeute 😅
-
Man könnte bei dem Video glatt den Eindruck bekommen, dass das entscheidende Puzzleteil der NEUE Trainer ist. Was die Frage aufwirft, warum man soooo lange gewartet hat und diese Talfahrt mit sich machen hat lassen, bis man so brachial auf der Nase gelandet ist... Die Tendenz war die zwei Jahre davor schon klar erkennbar und dann noch zu verlängern statt etwas neues zu probieren, ist halt auch maximal ... Ich formuliere es positiv: suboptimal😅
Aber ja, man merkt, da ist neue Energie drin und das ist gut, sehr gut sogar. Man hat wieder Bock auf Handball!!Weiter so, Jungs und Börge 🙏🥰
-
Gefühlt hat Eddie 1 Minute gespielt und wurde direkt wegen 7:6 für Lassen zurück getauscht
Sollte das so weitergehen, könnte sich das letzte Saison aufgetauchten Gerücht, dass Kiel ihn als Nachfolger von Reinkind haben möchte, durchaus bewahrheiten 🤔 siehe Jönsson beim SCM
-
Für 2027. Soll wohl morgen offiziell werden.
Auch alles andere als eine schlechte Verpflichtung!