Wer sagt das?
Wer sagt was? Dass Renars Stand heute noch verfügbar wäre, weil er noch nicht offiziell irgendwohin gewechselt ist?
Wer sagt das?
Wer sagt was? Dass Renars Stand heute noch verfügbar wäre, weil er noch nicht offiziell irgendwohin gewechselt ist?
Dann muss wohl Fischi den Buddy anrufen, wenn Szilagy nicht einmal mit Leuten reden kann, die während des Spiels teilweise neben ihn sitzen oder die er täglich im Leistungszentrum sieht
So ein Weiterführen der engen Bindung der beiden wäre schon super, auch aufgrund der deutschen Connection, die ja auch Fischi angesprochen hat. Aber Renars wird mit Kristjansson zusammen mit Flensburg in Verbindung gebracht 😔
Fis wird es ja höchstwahrscheinlich auch nicht werden.
Wenn Bartha in Veszprem kollektive Konsequenzen zieht, kann er ja gerne Remili oder Martinovic rauswerfen🤣🤣 ach Stop, ist ja laut Mahe nur eine Art Drohung 🤣🤣
Freundschaft!
Leicht ist es nicht auf dieser Position. Das kann man schon mal sagen.
Das war aber im Verlaufe der letzten Jahre schon immer mehr abzusehen, dass der Markt nicht mehr so viel hergibt an Leuten, die 27 frei wären (längerfristige Verträge). Fischis Buddy wäre einer der wenigen, die noooooch verfügbar wären😅
Haben eigentlich die gut informierten Quellen hier schon mal was aufgeschnappt, mit wem man sich als Nachfolger für Harry beschäftigt?
Bei Fis hat man laut nem Bericht, der hier auch geteilt wurde, angefragt, aber wohl ohne Erfolg (Barca als erstes Option).
Da hätte ich mir auch eine kritische Nachfrage gewünscht! So nach dem Motto: "Sie holen also jemanden, der besser als Landin ist?"
Wäre dann ein großer Erfolg, denn günstiger muss er ja auch noch sein.
Das wäre absolut angebracht gewesen. Aber Anett ist da manchmal einfach zu lieb und Viktor hat mit seinen Charme mal wieder alles geregelt und abgebügelt😅
Ich denke, es wird schon Büchner werden. Und der kann dann Rune mal ordentlich Beine machen und ihn antreiben 🙏 Er ist ein harter Arbeiter.
Wir können nur spekulieren, warum Justus erstmal nur für zwei Jahre unterschrieben hat.
Da hängt in Kiel einfach auch viel dran, wie z.B. ob die Zebras in die CL zurückkehren, oder nicht, wert ist/wird/bleibt Trainer...und wenn sich Fischer dazu evtl. erstmal ein Bild machen möchte, finde ich das eine berechtigte und realistische Einschätzung. Außerdem hat er doch auch in Hannover nie wirklich lange Verträge geschlossen, scheint also ein roter Faden bei ihm zu sein, in den man nicht allzu viel hinein interpretieren muss.
Hauptsache er bleibt über 29 hinaus und macht den nächsten Bambam 🙏🙏
So wie man hört, verhandelt man angeblich noch bzw. wieder mit einem recht bekannten Spanier für Rückraum links.
Daniel Dushebajev 🤔
Einziger Kritikpunkt: heute hätte man deutlich Tore gut machen können gegenüber der Konkurrenz. Statt +11 nur +4... am Ende😔 aber trotzdem als Ergebnis super und über weite Strecken auch wirklich sehr ansehnlich, vor allem Erics erste Halbzeit🥰
Krank laut Dyn. Dafür Kevin Möller und Pytlick wieder dabei. Ebenso Elias auf Kieler Seite💪
Vilhelmsen bis 28 und Lykke bis 29 (Ausstiegsklauseln können natürlich vorhanden sein)
Prinzipiell aber eher schlecht, wenn man kein Geld investieren will 😅
Ja. Also mir würd ja zunächst schon jemand wie Semper reichen, falls Leipzig absteigt. Hauptsache es passiert irgendwas auf der Position.
Aber nicht für 26, da wird nix mehr passieren. Es fehlt noch Büchner und dann ist das Team komplett.
Vllt schafft es reinkind in seinem letzten jahr als 2. option undmit einem klassischen Mittespieler der für ihn kreuzt noch mal die Renaissance 🙂
Für 27 wäre ein junger Skandinavier schön. Gog brngt die ja wie am Fließband hervor
Ja, das auf jeden Fall. Z.B. Hjalte Lykke. Aber die haben da noch einen, müsste Lasse Vilhelmsen sein, wenn ich mich nicht täusche. Wären beide super. Aber keine Ahnung, wie deren Vertragssituation ist.
Um Reinkind zu ersetzen bedarf es aber inzwischen nicht mehr jemanden mit höherem Niveau.
Das stimmt natürlich (leider) 😅😅 aber ich glaube du weißt, wie ich das meinte (CL-Ambitionen und Bezug zur Qualität der jeweiligen Position)😉
Der Name THW Kiel zieht halt immer noch...
Aber man muss auch sagen, dass Kiel sich eine spannende Mannschaft bastelt, Außenpositionen mal ausgeklammert.
Wenn jetzt noch wer für Reinkind kommt, ist der Rückraum wirklich toll besetzt, zumindest auf dem Papier.
Auf Makuc freue ich mich sehr
Der Markt auf höherem Niveau ist da Recht übersichtlich. Vgl. Meinen Post weiter vorne. (Uscins, Fis, Helland Anderson fallen da schon mal raus höchstwahrscheinlich)
Da wird bis 27 nichts passieren. Allein schon aus Mangel an Alternativen.
Sehe ich leider genau so! Damit geht man wieder ein einkalkuliertes Risiko ein, dass sich ein Emil gleich wieder verletzt, wenn er durchschrubben muss. Und Harry kann das nicht mehr auffangen, weil er jahrelang das beinahe alleine regeln musste und dementsprechend auch abbaut😔
Und für 27 gibt es welche Optionen? Renars wohl nach Flensburg, Fis nach Barcelona, Helland Anderson erst bei Aalborg unterschrieben. Was gäbe es dann noch, wenn man sich doppelt stark auf jeder Position aufstellen möchte, weil man wieder in die CL will/muss?
Justus ist vorsichtig. Erst einmal nur zwei Jahre. Aber egal. Es liegt jetzt an der Mannschaft, sich zu beweisen.
Das stellt die Nichtverlängerung von Landin dann doch in ein anderes Licht. Völlig richtige Entscheidung!
Aber es hätte doch dann Sinn gemacht, ihn genau wie Julian und Domen bis mind. 2030 zu binden, zumal ja auch Szilagy sagt, dass er fixer Bestandteil des Zukunftskonzepts ist. Und jetzt sind es halt "nur" zwei Jahre. Das finde ich, ist der einzige Wermutstropfen. Aber erstmal überwiegt die Freude über diesen geilen Transfer 🥰🥰
Ich freue mich sehr über die Verpflichtung von Justus Fischer, mit dem kleinen Wermutstropfen, dass der Vertrag bislang nur bis 29 gilt
Whaaaaaat, wieso denn das? 😔😔 Auf ewig binden🙏
Dann schauen wir mal, wann Fischer grinst.
Hoffentlich gaaaanz bald. Hannover hat ja wieder verloren... Da hat der Trainerwechsel bisher auch nicht wirklich was bewegt. Und Renars soll ja beim Nordrivalen aufschlagen...
Fis vielleicht nicht, der zeigt auch uns Kielern die lange Nase, aber was ist mit Renars oder Lykke? Da läuft sicherlich iwas km Hintergrund in dieser Richtung?
Hat er nicht so unrecht in vielen Punkten