Felix Möller hat frisch bis 2028 in Aalborg verlängert, also nix mit Wechsel nach Kiel oder Handewitt
Das ist für mich die (schlechte) Nachricht des gestrigen Abends... Damit ist das bis 28 auch erledigt.. die Anzahl der KL mit Pekes Qualitäten, die man unbedingt wieder braucht an beiden Enden, nimmt weiter ab... Fischi, für mich noch Elli Vidarsson, und dann fällt mir spontan niemand mehr ein, der das in dem Regal so abdecken kann, denn andere sind höchstwahrscheinlich zu teuer (Karalek z.b.) oder noch länger vertraglich gebunden.