Wechselgerüchte XXII

• Dieses ganze Torwartkarussell verwirrt mich langsam. Waren Torhüter schon immer so knapp, dass es da so einen Mangel gibt?

Für die Clubs von ganz oben kommen aber die meisten TW nicht in Frage.

Warum wirst du sicher selber wissen.

Die Wechsel auf der Ebene MT, Gummersbach, Lemgo, Hannover oder noch etwas darunter wie FAG, Leipzig, o. ä. erscheinen untereinander vielleicht beliebig, aber es kann ja auch persönliche Gründe geben.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Selbst bei dem drohenden Abstieg von Leipzig bleibt für mich die Frage warum D.Ebner einen so kurzen Vertrag abschliessen sollte.

Da traue ich ihm schon bessere Angebote zu.

Weil er sonst in seiner Karriere vermutlich nur noch nen Blumenstrauß gewinnen wird.

Er ist nicht Top-Top-Liga, wer weiß vielleicht irre ich mich und der reift wie guter Wein - sehe ich aktuell nicht.

Kuzmanovic hat sehr viel Talent / ähnliche Statur wie Hernández -> würde mich natürlich freuen, sollte der VFL und der SCM hier für nächste Saison eine Lösung finden.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Der mit Kiel und Flensburg in Verbindung gebrachte Mads Hoxer, vielleicht die Königslösung für die Nachfolge von Reinkind, hat bis 2030 bei Aalborg verlängert. Veröffentlichung vor einer halben Stunde😭

Ach, laut einigen Foren-Experten hier bedeutet das doch nur, dass er dann spätestens 2027 vermutlich aber schon 2026 wechselt!

• Ach, laut einigen Foren-Experten hier bedeutet das doch nur, dass er dann spätestens 2027 vermutlich aber schon 2026 wechselt!

Hoxer ist raus für uns zwei Nordklubs! Ihr braucht 27 zwei Leute auf RR und holt euch da sicher eine Königslösung (ich tippe so hart auf Uscins) und iwie sehe ich auch Fischer bei euch am Kreis. Auch da werden wir wieder den kürzeren ziehen😔

• Ähnliche Statur? 1,98 m und 104 kg gegenüber 1,91 m und 89 kg

Na ja, das Gewicht sollte nicht das Problem sein. Zunehmen geht immer :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hoxer ist raus für uns zwei Nordklubs! Ihr braucht 27 zwei Leute auf RR und holt euch da sicher eine Königslösung (ich tippe so hart auf Uscins) und iwie sehe ich auch Fischer bei euch am Kreis. Auch da werden wir wieder den kürzeren ziehen😔

Ich sehe Uscins nicht als Königslösung... Fischer finde ich da schon eher passend für die SG. Bei RR tippe ich tatsächlich eher auf jemanden wie Oscar Møller Jacobsen oder Hjalte Lykke!

• Ich sehe Uscins nicht als Königslösung... Fischer finde ich da schon eher passend für die SG. Bei RR tippe ich tatsächlich eher auf jemanden wie Oscar Møller Jacobsen oder Hjalte Lykke!

Gibt es da bei euch irgendwelche Gerüchte? Mein Bauchgefühl sagt mir schon, dass ihr da wieder einen Kracher holt...

Und gibt es bei euch schon was neues bzgl. der 3. Position am Kreis?

• Gibt es da bei euch irgendwelche Gerüchte? Mein Bauchgefühl sagt mir schon, dass ihr da wieder einen Kracher holt...

Und gibt es bei euch schon was neues bzgl. der 3. Position am Kreis?

Zum 3. Kreis hab ich nix gehört, mir schwirrt aber immer mal wieder im Kopf rum, dass unser neuer Torwart nen Bruder hat 🫣.

Ein Kracher auf RR kann ja auch jemand sein, den sonst niemand auf dem Radar hat (wie seinerzeit Rød, als er nach FL kam).

• Gidsel nach Flensburg. Pytlik bleibt. Mem nach Berlin. 😁😁

Was wäre die Welt nur ohne schöne Gerüchte

Ich frag mich eh schon die ganze Zeit, ob die ganzen Füchse- und Gidsel-Fans tatsächlich glauben, dass Pytlick der einzige sei, der ne Klausel im Vertrag hat... komischer zufall, dass beide ihre Verträge grad verlängert haben.. 🤷‍♂️😉

• Zum 3. Kreis hab ich nix gehört, mir schwirrt aber immer mal wieder im Kopf rum, dass unser neuer Torwart nen Bruder hat 🫣.

Ein Kracher auf RR kann ja auch jemand sein, den sonst niemand auf dem Radar hat (wie seinerzeit Rød, als er nach FL kam).

Jap, hat er, aber Felix hat erst vor eineinhalb Monaten bis 2028 bei Aalborg verlängert.

Bei euren guten Connections zu GOG erscheint Jacobsen oder Lykke oder beide tatsächlich sehr realistisch 💪