Beiträge von Zebra-Fan seit 2004

Warum sollte der THW Landin gehen lassen, um dann Mandic für eine Ablöse zu verpflichten? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Würde absolut keinen Sinn machen. Und so sehr es Viktor zuzutrauen wäre (weil durchaus schon mal passiert), wäre das einfach nur zum Hände über den Kopf schlagen und würde als Move mal so gar nix bringen ausser weitere Kosten. Da wäre vermutlich noch eher an Soler zu denken auf LA bei Kiel in diesen Denkspielchen

Nunja, bei den Schweden wären ja nur Månsson (der nicht spielte), Roganovic und Montebovi überhaupt interessant.

Der erste wechselt zu Hoj, der zweite zu den RNL und bei Montebovi weiß ich es gerade nicht. Er kann sich jedenfalls genauso abrollen wie Emil Jakobsen 😁

Roganovic geht zu Goggi und Gummersbach als Köster-Ersatz und Montebovi gab es mal ein Gerücht, dass er sich nach der EM mit Eisenach und Hamburg trifft, um da mal zu sprechen.

Wer käme vielleicht bei Ungarn in Frage?

Wie wär’s denn mit Patrick Anderson auf halbrechts? Hab den live gegen Dänemark gesehen.
    Der hat ein super Spiel gemacht.

Neu bei Aalborg ab dieser Saison. Vertragslänge habe ich gerade nicht parat, aber schätze mal bis mind. 2028. Also leider raus aus der Verlosung 😔

Trainer und Geschäftsführer wurden bei Schweden gegen Ungarn gesehen und groß eingeblendet. Vielleicht hat man da jemanden beobachtet. Oder einfach nur Eric und Bence zugeschaut 🤪

Viel Gerede um nichts mit einer reißerischen Überschrift. Der Golla wechselt im Gegensatz zu den anderen beiden halt nicht zu einem CL-Kandidaten. Und die genannten Ersatzspieler sind halt nur aus der unteren Schublade.

Daher kann ich den Text von Hr. Möller nachvollziehen. Mehr nicht.

Welche werden denn genannt? Stand da auch zu Fischi noch was drin? Wird ja auch von vielen hier angeführt, dass man bei ihm nicht all in gegangen ist finanziell🤔

Das wäre schön krass, diese absolute Rolle rückwärts 😱 gibt der Artikel diesbezüglich etwas her?

Bei der EM hat Golli wieder mal gezeigt, welche Klasse er besitzt. Das wäre eine herbe Schwächung für Flensburg, aber so, was man von der MT so wahrnimmt mit Sparkurs, Sportlicher Leiter-Causa, etc. - wäre es der richtige Schritt für ihn? Das war ja vor nem Jahr so nicht abzusehen...

Ich gehe davon aus, dass Rune eher zum Gehaltsverzicht bereit war. Wo hätte er denn unterkommen können? Bei einem Top-Verein doch wohl kaum. Und die meisten Vereine setzen doch bei den Aussen eher auf jüngere Spieler und nicht auf einen "überbezahlten" alten.

Das will ich aber auch mal schwer hoffen. Und nur so kann ich mir das in meinem Hirn iwie plausibel zusammenreimen, dass Magnus da "teurer"war/ist. Und wenn ich Leistung und Gehalt mal in Relation setze, dann wäre letzteres auch gerechtfertigt für z.B. zwei weitere Jahre, die Magnus sicher noch gut im Tank hätte

Ihr schreibt iwie alle so, als würde Justus den Monstervertrag schlechthin bekommen und Ressourcen ohne Ende binden. Und das mit dann 23 Jahren. 27 ist er ablösefrei, es fällt das Gehalt von Pekeler und Dule weg, das sollten auch keine Peanuts sein. Damit sollte sein Gehalt gedeckt sein und was auf die Seite geschafft werden können, was man wieder anderweitig für einen Spieler einsetzen kann. Dass man sparen muss, um die Verluste einzudämmen , ganz klar. Aber hängt das wirklich mit Fischis möglichem Vertrag zusammen??

Rune wird auch nicht zu gleichen Konditionen verlängert haben - die Frage ist: wie viel verdient Magnus mehr und liegt es wirklich daran?? Oder ist des wirklich der Aspekt, sich in der Abwehr ohnehin gut aufgestellt zu glauben? 1x Flying Rune macht halt noch keinen dauerhaft stabileren Magnus wett...

Und Magnus entscheidet vorne das Spiel für Dänemark. Ganz sicher von aussen und hinten stabil in der Abwehr. Rune hat da heute mit einer Wahnsinns Rettungsaktion und seiner Persönlichkeit als Mensch und Motivator geglänzt. Stellt sich die Frage, was da wichtiger wäre für Kiel...

Im Nachhinein kann man echt von Glück reden, dass Sagosen den Verein verlassen wollte. Ansonsten hätte er wohl einen richtig fetten, langfristigen Vertrag bekommen. Inzwischen ist er ja echt nur noch ein Schatten vergangener Tage.

Aus heutiger Sicht hast du vollkommen Recht! Aber es trifft uns Fans immer noch, wenn man daran denkt, dass das wegen diesen ... Projekt Kolstad passiert ist, das heute komplett am Ar... ist, und dann der Weg von Kiel erstmal nach hinten ging

🚨🇭🇷🇩🇪THW Kiel – David Mandić: Ich hörte zunächst einen möglichen Kauf. Dann bestand eine enge Quelle darauf, dass er bei der MT Melsungen bleibt (Vertrag bis 2028). Jetzt kursieren wieder Gerüchte und es ist unklar.
    Noch nichts Offizielles.
    © Hen Livgot (@livgot)

Kurzes Update, das vor dem Kroatienspiel aufgetaucht ist.

Würde ich dann nicht verstehen, dass man Landin wegschickt und dann mit Mandić fast dasselbe Muster (abwehrstarker LA) holt. Insofern fragwürdig inhaltlich 🤔

Man stelle sich mal vor Szilagyi würde dazu noch Pekeler halten und Fischer holen. Dann könnte man sogar von guter Kaderplanung sprechen

Dann hätte er in der jüngeren Vergangenheit durchaus viel richtig gemacht, nachdem Sagosen und Landin weg waren. Aber natürlich macht das nicht geschehen, was NICHT gemacht wurde bzw. Sich über lange Zeiten zog

Gerade gab es einen Artikel im Lokalblatt, in dem Szilagyi damit zitiert wird, dass ihm der Kragen platzt, weil der THW, von unterschiedlichsten Seiten, immer wieder mit dem Alex-Dujshebaev-Gerücht in Verbindung gebracht wird. Er hat es erneut dementiert und auch als respektlos gegen Harry, Emil und Mohab gewertet.

Da ist aber jemand dünnhäutig...

Persönlich platzt mir bei Gerüchten nicht der Kragen. Das passiert mir bei tatsächlichen, unfairen und nicht nachvollziehbaren Spielerverlängerungen, bzw. -abgängen.

Wäre dann interessant, ob er zu Fischi auch was zu sagen hat😅 und zwar was positives 😅

Ja, aber wäre das finanzierbar? Vor allem sind es doch beides Spieler, die immer spielen wollen. Das wird kaum passen.

Das Gehalt ist die Frage, ablösefrei wäre er 27, parallel zu Fischi. Die beiden Buddies im Doppelpack und zu den anderen deutschen Nationalspielern dazu, why not. Es muss halt die Spielzeit für beide gut moderiert werden vom Trainer, wenn du zwei super Jungs hast. Da sehe ich persönlich eher das Problem als in der Tatsache, dass beide immer spielen wollen