Wer käme denn in Frage als Lösung für Kiel?
Frei wären aktuell nur:
-Talant
-Siewert
-Prokop
Davon kann ich mir tatsächlich niemanden wirklich beim THW vorstellen.
Irgendjemand schrieb mal Börge Lund der wohl in Elverum einen guten Job macht.
GVS wäre natürlich die Traumlösung aber frühstens 2027 und auch da fehlt mir der Glaube, auch wenn der Kader vom THW für 2027 schon Potential hätte.
Bitte keine polemischen Vorschläge wie zB Baur, Schwalb, Biegler usw. Wie vor einigen Seiten schon geschrieben.
Alles anzeigen
Goggi wäre der Idealstfall, aber wird Gummersbach nicht verlassen, gerade jetzt in dieser Situation! Da würde wohl auch ein Scheich mit Einem Goldesel nix ändern!
Bei Pascual soll es in Veszprem auch nicht weitergehen, nachdem wieder nur die Meisterschaft und der Pokal gewonnen wurden, aber nicht die CL, für die er geholt wurde. Zudem die neue Regierung in Ungarn, die dem Verein auch geldtechnisch nicht gut tun soll - ergo sollte auch er frei sein.
jaron wird höchstwahrscheinlich zur Mt gehen, wenn Parrondo geht - top für die MT, da langfristig was zu entwickeln mit ihm!
Nicolaj Jacobsen wird sich die Doppelfunktion nicht antun, Dafür Sigurdsson wohl auch nicht. Wenngleich beide auch top wären.
Auch wenn es daneben wahrscheinlich auch noch ein paar gute Leute gäbe, wäre doch "kurzfristig" eine Lösung mit Talant oder Xavi die beste Lösung, weil Fach- und Sachverstand und Standing mit Erfahrung ohne Ende gepaart. Meine Sicht dazu🤔