Beiträge von TSVBD

Ich denke, dass Ihr mit Kim Voss-Fels eine gelungene Kaderergänzung geholt habt. Er steht gut in der Abwehr und hat einen harten Wurf. Finn Schroven kommt gerade aus einer Verletzung. Er spielt eine sehr gute Saison in der zweiten Liga, aber als spielender Halbrechter müsste er erst in Euer System eingebunden werden. Er ist mMn keiner, der Euch kurzfristig weiterhelfen würde. Mittelfristig könnte das anders aussehen.

Gruß Flevo

Ja stimmt, die Verletzung von Finn Schroven ist ja erst mehr als 4 Monate her😂😂

Seit dem gehört er klar zu den besten 3 Linkshändern der 2. Bundesliga. Da muss ihm die Verletzung ja wirklich hart noch in den Knochen stecken. Zumal die Verletzung kein kreuzbandriss oder sonstiges war sondern nur etwas kurzfristiges von 4-6 Wochen Ausfallzeit.

Also meine persönliche Meinung: wer wirklich Kim Voss Fels kurzfristig als eine Verstärkung bei einem 1. Ligisten sieht, der hat meiner Meinung nach sich nicht richtig informiert, oder redet es sich hier einfach nur schön.

Also wenn ein Tim Freihöfer oder Noah Beyer nicht nominiert werden, dann hat meiner Meinung nach ein Binder absolut garnichts in der Nationalmannschaft zu suchen. Besser als Dahmke finde ich ihn trotzdem momentan:) aber naja das sieht Alfred wohl anders

Finde es in der Liga immer schwer von Pflicht Siegen zu reden. Da kann irgendwie jeder jeden immer schlagen und an guten Tagen gewinnt man als Ludwigshafen auch mal gegen eine Gegner aus der oberen Tabellen Region. Vorallem Richtung Ende der Saison wenn eine Mannschaft wie zum Beispiel Nordhorn nicht mehr unbedingt um den Aufstieg kämpft, geben auch diese Mannschaften gerne mal Punkte ab

Ich glaube das könnte ein guter Schritt für Pregler sein, nach dem Spiel von Mahe gegen SCM und den beiden anderen Rechtshändern mit Schluroff und Köster, die ja eh gesetzt sind. Da wird es bis auf weiteres eng mit Spielzeit werden in der Rückrunde

So wie ein Skipagotu in die gegnerische Abwehr immer rein rennt, ist das auch wirklich nicht schonend. Ich hoffe, dass er langfristig das alles körperlich so durch stehen kann und nicht durch seinen Spiel Stil langfristige körperliche Probleme bekommen wird. Denn Kiel ohne Skippy ist momentan nicht denkbar

Ich glaube ehrlich gesagt, daß es für den bhc nicht in die 2. Liga gehen kann, solange ein Steinhaus Fit ist. Er hat sich in nur einer halben Saison in der Stärksten Liga der Welt jetzt schon zu einem absoluten Unterschiedsspieler entwickelt und in dem Alter habe ich solch eine Entwicklung bisher nur bei einem Marko Grgić gesehen.
    Anfang der Saison habe ich gedacht, daß der bhc auf einen Morante angewiesen ist. Mittlerweile denke ich, daß der bhc jeden Spieler irgendwie ersetzen kann, außer Sören Steinhaus .
    Selbst gegen Lemgo, wo er im Abschluss sicherlich keinen guten Tag erwischt hat, zieht er alleine auf Rückraum Mitte die Fäden und macht unzählige überragende Anspiele. Und das macht doch einen Spieler auf Top Niveau aus. Wenn er auch mal Müde ist (was ihm nach den letzten Wochen keiner übel nehmen kann) und mal keinen guten Tag im Abschluss hat, trotzdem die Mannschaft anzuführen und mit seinen anderen herausragenden Qualitäten zu glänzen. Und auch hier nochmal: der Junge ist grade erst 22 geworden!