Bergischer HC - Die Löwen in der 1. Handball-Bundesliga!

• Sehr gute Nachricht für den BHC. Aus meiner Sicht der beste Rückraumspieler. Weiss jemand ob der Vertrag auch für Liga 2 gelten sollte?

Der BHC hatte im Aufstiegsjahr kommuniziert, keine Verträge mit Ligaklausel mehr zu schließen. Man ist da ja durch den Abstieg in jederlei Hinsicht (Spielerabgänge, Naji-Theater) ein gebranntes Kind...

Übrigens hatte der BHC im Zuge des Abgangs von Tim Nothdurft damals auch kommuniziert, keine Ausstiegsklauseln mehr in Verträge zu schreiben. Das ist zwar etwas her, aber wurde nie wieder dementiert. Ich hoffe also wirklich auf noch mindestens 2 Jahre Steinhaus beim BHC.

• Der BHC hatte im Aufstiegsjahr kommuniziert, keine Verträge mit Ligaklausel mehr zu schließen. Man ist da ja durch den Abstieg in jederlei Hinsicht (Spielerabgänge, Naji-Theater) ein gebranntes Kind...

Übrigens hatte der BHC im Zuge des Abgangs von Tim Nothdurft damals auch kommuniziert, keine Ausstiegsklauseln mehr in Verträge zu schreiben. Das ist zwar etwas her, aber wurde nie wieder dementiert. Ich hoffe also wirklich auf noch mindestens 2 Jahre Steinhaus beim BHC.

Also bei DYN im Stream hieß es, dass der Vertrag von Steinhaus nur für die erste Liga gilt. Ich denke die Quelle ist schon relativ zuverlässig

• Also bei DYN im Stream hieß es, dass der Vertrag von Steinhaus nur für die erste Liga gilt. Ich denke die Quelle ist schon relativ zuverlässig

Ich halte die Aussagen vom Verein selbst für zuverlässiger…

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Ich halte die Aussagen vom Verein selbst für zuverlässiger…

Also Steinhaus sagt: „Mein Ziel war es, weiterhin in der stärksten Liga viel auf dem Feld zu stehen“

Das hört sich für mich schon sehr deutlich nach einem Erstliga Vertrag an. Korrigiert mich gerne wenn ihr das anders versteht

• Also Steinhaus sagt: „Mein Ziel war es, weiterhin in der stärksten Liga viel auf dem Feld zu stehen“

Das hört sich für mich schon sehr deutlich nach einem Erstliga Vertrag an. Korrigiert mich gerne wenn ihr das anders versteht

Habe ich nach meinem Post auch gelesen. Das wäre besorgniserregend. Die alternative Interpretation wäre natürlich, dass er Angebote aus dem Ausland hat.

Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
    da der Bergische HC gewinnt!!!

• Der Vertrag gilt nur für die 1. Liga

Das würde ich auch schätzen, aber ist das irgendwo bestätigt, dass Sie sich da so sicher sein können? Was ist Ihre Quelle?