.......wo sie öfters im 30%-Bereich liegt. Die WM schloss sie mit 37% ab. 23% von >9m ...
Ich halte nichts von solch einer %-Statistik im Mannschaftssport. Das ist Augenwischerei.
.......wo sie öfters im 30%-Bereich liegt. Die WM schloss sie mit 37% ab. 23% von >9m ...
Ich halte nichts von solch einer %-Statistik im Mannschaftssport. Das ist Augenwischerei.
Läuft wohl auf Leipzig/Berlin hinaus. Verlierer darf Relegation in Buxte spielen.
Ein Freundschaftsspiel gab es ja bereits in der WM-Pause am 5. Dez. gegen Füchse Berlin. Vorbereitung ist alles.![]()
Oldenburg mit der reiferen Spielanlage, aber irgendwie zu blöd, die Punkte aus Metzingen mitzunehmen.
Soviele freie Würfe nicht reingemacht,...Latte, Pfosten und an der Torhüterin gescheitert. Oldenburg hätte gewinnen müssen.
Borutta wurde vor die Tür gesetzt.
Woher weißt du das??? Hast du persönlich mit Lampe telefoniert oder sind das nur Vermutungen???
Z.B. die Moral der Mannschaft zu diesem Zeitpunkt, die Abgänge (die evtl. mehr darauf achten, sich zum Saisonende nicht zu verletzen, als das Letzte für Ihren Abschiedsverein zu geben) oder die Situation im Lazarett des Teams, um nur einiges zu nennen.
So ähnlich sehe ich das auch.
Erstes Spiel unter der 5-Monate-Lame-Duck?
Machen wir uns nichts vor, gegen Bensheim wird Buxte wenig Chancen haben,...ohne Kreisläuferin und einen Trainer der die Liga nicht kennt,...trotz ausverkaufter Halle.
Viel wichtiger ist das Spiel am 3.1. in Halle mit der Hoffnung das Huhnstock bis dahin wieder fit ist.
Letztes Weihnachtsspiel in der HBF?
Erstes und letztes Weihnachtsspiel in der neuen Halle?
Erstes Spiel unter der 5-Monate-Lame-Duck?
Die Antworten werden wir erleben,...auch wenn ich den Trainerwechsel nachwievor für einen Fehler halte,...so hoffe ich trotzdem auf ein gutes Ende für Buxte.
Da spielen doch noch ganz andere Dinge eine Rolle.
Was denn z.B.????
Thema Nationalmannschaft:
Die Mädels haben im Endspiel echt gut gespielt,...ähm, fällt mir gerade so ein!!
Buxte vs. Bensheim am 30.12. ist bereits ausverkauft.
Die Relegation ist für den HBF-Verein sicher noch nicht gewonnen.
Was sagt denn deine Glaskugel??? Am 3.1. spielt Buxte Auswärts in Halle,...wer wird denn am Ende auf dem Relegationsplatz stehen???
In Zukunft muss unser Fokus im Training auf dem Angriff liegen, die Abwehr steht.
Nicht nur Deutschland hat eine gute Abwehr,...auch Norwegen!! Man kann immer nur so gut spielen wie der Gegner es zuläßt, und Norwegen hat nicht viel zugelassen.
Mal abgesehen von Norwegen,...gegen andere Mannschaften war Deutschlands Angriff gar nicht mal so schlecht,...immer über 30 Tore.
10000 Dumme, die Schland schreien wurden zweimal gefunden. Und 2,5 Mio. Dumme haben es im TV angeschaut.
Ich fand das Publikum wirklich klasse,...soviele kleine Deutschland-Fähnchen auf der Tribüne und eine tolle Stimmung.
Das zeigt doch, dass wir noch so etwas wie Nationalstolz haben, was in unserer Zeit nicht mehr so selbstverständlich ist.
Als dumm würde ich es nicht bezeichnen,...eher im Gegenteil.
Die Mannschaft kriegt ihr Halbfinale vor potentiell großem TV-Publikum.
Jetzt kann sie zeigen, was sie kann.
Fertig.
Ich lach mir ein Ass wenn Deutschland ins Finale kommt,...und vor allem die Reaktionen hier im Forum.