Wer hört auf bzw wer geht nach Buxte
Ich glaube, Selina Lindemann geht nach Buxte.
Wer hört auf bzw wer geht nach Buxte
Ich glaube, Selina Lindemann geht nach Buxte.
ZitatJasmina Gierga verlässt den BSV Sachsen Zwickau aus beruflichen Gründen
Noch Eine die geht!!
Ja, das wird sehr spannend. Einen wichtigen Anteil am Sieg der TG Nürtingen gegen den HC Leipzig hatte..........
Ich tippe mal das die TG Nürtingen hinter dem HC Leipzig zweiter wird, da die Füchse Berlin doch ein sehr sehr schweres Restprogramm haben.
VfL Oldenburg vs. Halle-Neustadt = 35:33
Nach 45 Minuten sah es noch nicht danach aus,...da stand es 25:30. Dann war allerdings bei Halle die Luft raus.
Wen seht ihr vorne: Die TG Nürtingen oder den HC Leipzig?
Leipzig hat verloren und steht nur noch mit 1 Punkt Vorsprung vor Füchse Berlin an der Tabellenspitze,
Diese Spiele werden entscheidend sein:
Rödertal vs. Füchse Berlin // 26. Spieltag
Füchse Berlin vs. HC Leipzig // 27. Spieltag
Nürtingen vs. Füchse Berlin // 28. Spieltag
Könnte sein das die Verfolger sich gegenseitig die Punkte abnehmen und Leipzig der lachende Sieger wird. Auf der anderen Seite haben es die Füchse Berlin selber in der Hand.
Der BSV hat SUN eine Lektion erteilt. Kämpferisch, mannschaftlich geschlossen und mit dem Willen zum Sieg. Sie hätten auch höher gewinnen können.
Ich habe das Spiel nur am Ticker verfolgt. Linder war wohl kein Faktor,...dafür aber wohl Kaminska,...laut Ticker.
Metzingen vs. Göppingen = 29:33
Wer hätte das gedacht???
Fehlt nur noch das morgen Halle in Oldenburg gewinnt.
Neckarsulm vs. Buxtehuder SV = 24:32
Wie geil ist das denn!!
Ein Geschenk wären 20+ Minuten Spielzeit pluss Sieg.
+ 5 Tore,...wenn schon denn schon.
Buxtes Aida Mittag hat heute Geburtstag und wird junge 20 Jahre alt.
Ein Sieg in Neckarsulm wäre natürlich ein tolles Geburtstagsgeschenk.
Ein Mitarbeiter der Buxtehuder Marketing…oder der FSJler…
Wahrscheinlich ist es Jonas Späth,...er hat das letzte Heimspiel kommentiert und das gar nicht mal schlecht.
Wenn man mal im HBF-Vollpensions-System ist:
Die Frage muss erlaubt sein!!
Würde Lyn Holtmann eventuell auch mit in die 2. Liga gehen???
Für gewöhnlich heisst es aus den Vorgaben des BSV sinngemäß: Wir hätten gewinnen können.
Wer schreibt denn eigentlich die Texte???
Das stimmt zwar aber man sollte jetzt mal auch 1 Punkt holen... Denn laut Presse : " Soll der Knoten jetzt platzen .. " " Das Spiel ist abgehakt"...
Man wird es sehen wie sich wieder präsentieren werden , da man ja wahrscheinlich heute schon anreißt... Leider sind auch nicht viele Fans unterwegs, da man ja mit Übernachtung buchen muss auf Grund der Entfernung.
Trotzdem sollte eine Überraschung drin sein...
Beim letzten mal ist Buxte auch einen Tag vorher angereist.
Ich halte nichts von solchen Sprüchen wie "in Neckarsulm soll der Knoten für den BSV platzen"!! Solche Sprüche machen nur den Gegner stark. Man sollte lieber mit Taten überzeugen als mit Worten. Aber das sind wir ja schon gewohnt bei Buxte. Ich lese schon die Schlagzeile nach dem Spiel,..."Ivancok zieht Buxte den Zahn",...oder ähnliches.
Obwohl,...diesmal sind Munia Smits, Gudmestad und Kordovska nicht dabei,...und vielleicht will Anni Linder zeigen das sie eine Verstärkung für Neckarsulm ist.
Na gut,...daran glauben tue ich erst wenn es tatsächlich passiert ist.
Ich glaube in allen drei Spielen kann es zu Überraschungen kommen. Vor Allem sehe ich Buxtehude nicht chancenlos in Neckarsulm
Die letzten beiden Auswärtsspiele in Neckarsulm hat Buxte eine Klatsche bekommen. Große Hoffnungen habe ich da nicht.
Ich finde es eher merkwürdig, dass hier mehr zu diesem Thema geschrieben wird als zu den Spieltagen.
2. Spieltag am 25/26.04.26 // Spielfrei: Sachsen Zwickau.
Metzingen vs. Göppingen
Neckarsulm vs. Buxtehuder SV
Oldenburg vs. Halle-Neustadt
Ich denke, die Heim-Mannschaften werden sich alle durchsetzen.
Wen seht ihr vorne: Die TG Nürtingen oder den HC Leipzig?
Die TG Nürtingen hat ja bereits gezeigt das sie im Pokal sogar Erstligisten ein Bein stellen können.
Ich hoffe auf ein Sieg der TG Nürtingen,...damit es nochmal richtig spannend wird um den Aufstieg.
Hm, wieviele Torhüterinnen kennst Du, die Reihenweise Würfe aus der zweiten Reihe abfangen? Regelmässig muss man die vorher verhindern.
Schau dir einfach das Spiel an, das klärt so manche Frage.
Eine 2. Reihe, die man nicht einsetzen kann, bringt weder dem Verein noch den Spielerinnen was. Frey/Mittag haben ein Jahr verloren.
Auch das glaube ich nicht,...das tägliche Training mit der Mannschaft bringt sie weiter und zeigt auf woran sie arbeiten müssen. Auch eine Lisa Antl saß im ersten Jahr bei Buxte nur auf der Bank.
Ich bin mir sicher das Beide in der nächsten Saison mehr Spielanteile erhalten.
Das wir die Altlasten aus der letzten Saison noch weiter mitschleppen müssen ist jetzt kein Geheimnis.
Es gibt natürlich immernoch die Hoffnung abzusteigen und nächste Saison wird alles besser:
....und die Fumpen dieser Saison sind die Helden der nächsten Saison.
Ich muss feststellen das du ziemlich negativ eingestellt bist,...woher kommt das???
Wie üblich neigst Du zum übertreiben. Lina ist deutsche U20 Nationaltorwartfrau.
Da muss ich Horst leider recht geben. Schau dir mal das Spiel GW Schwerin vs. Buxte-2 an. Buxte führt zur Halbzeit mit 8:12,...bis Schwerin festgestellt hat, man kann ja mal aus 11 oder 12m werfen. Lina kam da mit ihren kurzen Armen nie dran und es folgten nur noch solche Würfe. Das Endresultat war dann 23:20 für Schwerin.
Steht doch in der Pressemitteilung drin, dass sie zu Rosengarten geht.
Nein, da stand drin das sie ein Angebot von Rosengarten bekommen hat.