Für mich ist immer noch unverständlich warum dieser "Pytlick" so gehypt wird... Seine Leistungen in der Liga hauen mich persönlich nicht vom Hocker
Man muss immer schauen wie er in das Konstrukt einer Mannschaft passt. Bei Flensburg aus meiner Sicht wird er aktuell nicht optimal in Szene gesetzt, was auch sicherlich der Problematik aktuelle fehlender guter RM geschuldet ist. Bei den Füchsen sollte es passen. Die Füchse spielen, auf jeden Fall mit Lichtlein in der Mitte, einen extrem schnellen Ball und auch mit entsprechenden Kreuzbewegungen durch den RM. Ein Pytlick der u.a. über seine Antrittsschnelligkeit und Sprungkraft kommt ist da ein perfektes Match. Oder Gidsel auf der Mitte, 1:1 oder bei ihm besser mindestens 1:2 dann der Pass zu Pytlick der die nicht mehr zu machen Übergabe des Angreifer der Abwehrspieler nutzt + ggf. passende Sperre des Kreis, Marsenic ist da schon sehr gut, Saugstrup in Magdeburg noch besser..... dann noch die Fähigkeiten im erweiterten Gegenstoß bei Pytlick die ich deutlich höher ansiedel als bei Lasse Andersson.
Pytlick passt perfekt in das Füchse System, man muss ich nur die dänische Nationalmannschaft anschauen, dann weiss man was bei den Füchsen passieren wird. Was den Füchsen noch fehlt, wären Außen die Halb decken könnten, dann würde weniger Angriff/Abwehr gewechselt werden müssten.