Die Löwen müssten einige unangenehme Entscheidungen treffen: Trennung von Bajens, Mahe und Jaganjac. Das wäre wohl emotional hart, aber absolut notwendig. Mir ist aber unklar, wer diese Entscheidungen treffen müsste. Vermutlich Machulla.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Machulla Baijens aussortiert. Er scheint in seinem Gameplan unverzichtbar zu sein. Eigentlich hat man einen sehr guten Mittelmann mit Thrastarsson, welcher aber dauerhaft HL spielen muss, da wir keine Alternative haben (obwohl es Timmermeister gegen Gummersbach bei seinen zwei Treffern in der zweiten Welle wirklich gut gemacht hat. Eventuell wird er im Laufe der Saison noch weiter im Angriffsspiel implementiert). Ich sehe es ähnlich, wie es viele bereits davor geschrieben haben: Halil sollte gehen - für ihn kommt Johnsson. Dadurch kann Haukur vermehrt auf der Mitte spielen. Baijens wäre in dem Fall nur noch der 2. Mittelmann, was den Druck etwas reduziert und seinem Spiel u.U. gut tun würde. Für Mahe sollte nach Möglichkeit noch ein weiterer HL geholt werden, sodass man (wenn Timmermeister mehr im Angriff eingebunden werden kann) 5 Rechtshänder für RL und RM hätte. Die anderen Positionen sind meiner Meinung nach bereits gut und doppelt besetzt, sodass man wirklich Chancen haben sollte, um Europa (Platz 6) mitzuspielen. Vorher und damit diese Saison hat man dies meiner Meinung nach nicht.