Schauspielerei
Beiträge von Bundestrainer
-
-
Alles anzeigen
Wir kritisieren hier die HSG viel für ihre Kommunikation, aber man darf dann in diesem Fall auch loben! Am Dienstag wurde Duvancic hier mal vage in den Raum geworfen, heute wurde der Transfer kommuniziert.
Bezüglich der finanziellen Situation würde ich das Ganze mal folgendermaßen betrachten:RA
Lux, Van Berlo, Bock → Lux, Bock
(wenn das Gerücht über einen Abgang auf RA stimmt und wir mal von Van Berlo ausgehen)
=> Man spart
RR
Bandlow, Tobeler → Tobeler, Thiel
=> Man spart, Toptorschütze wird durch Spieler der Jung-Recken ersetztRM
Zintel, Erlingsson, Hüter → Erlingsson, Hüter
(wenn das Gerücht über Zintel-Abgang stimmt)
=> Könnte mir vorstellen, dass man ggf. nur mit Erlingsson und Hüter in die Saison geht und keinen weiteren RM holt
=> Man spart auch hierRL
Marschall, Gentzel → Marschall, Gentzel
=> Bleibt gleichLA
Ruddat, Jaeger → Ruddat, Talent
=> Man spart, Jaeger-Abgang auch schon in der Saison, also spart man zusätzlich noch das Gehalt für die RückrundeKM
Sajenev, Wilhelm, Sokolic* → Wilhelm, Pottgeter
bzw. Wilhelm, Duvancic, ggf. Rodriguez (?), ggf. Pottgeter
=> Wenn Rodriguez auch noch kommt, ist man hier wahrscheinlich finanziell bei Duvancic + Rodriguez ungefähr bei dem, was aktuell Sajenev + Sokolic bekommen, also gleichbleibend.
=> Wenn „nur“ Duvancic kommt und Pottgeter über die Rückrunde hinaus bleibt, dann wird man auch hier sparen.
TW
Van der Merwe, Tschentscher → Tschentscher, ???
(könnte Van der Merwe sein, aber ich gehe aktuell nicht von einem Verbleib aus, wenn überhaupt bei einem Aufstieg)
=> Sollte Kristian gehen, wird man hier ja auch nicht zwingend den nächsten Top-Torhüter der 2. Liga verpflichten und sparen.
Unterm Strich würde ich sagen, dass klar zu erkennen ist, dass nächste Saison für den Kader weniger Geld zur Verfügung stehen wird.Ob das jetzt finanzielle Probleme sind, eine andere Bewertung der wirtschaftlichen Situation durch die neue Geschäftsführung, einfach eine Rückkehr zum normalen/gesunden Level und die HSG die letzten zwei Saisons ggf. etwas übertrieben hat, oder oder oder, ist dann eine andere Frage und wahrscheinlich auch viel subjektive Wahrnehmung.
*mir ist bewusst, dass Sokolic offiziell RL istGuten Morgen.
Ich habe mir die Inhalte mal aufmerksam durchgelesen und keinen Rechtschreibfehler festgestellt.

Inhaltlich hast du es top verfasst und entspricht fast im ganzen meiner Einschätzung.
Bezüglich RR sehe ich uns die kommende Saison in dieser Konstellation besonders schwach aufgestellt. Tobler ist kein schlechter Handball, aber aus meiner Sicht kein entscheidender Faktor. Er macht es ordentlich und hat auch seine Momente, aber wenn da nicht noch Luft nach oben ist, finde ich RR nicht ausreichend sprachfähig besetzt. Zudem kommt Thiel von Hannover Burgdorf II mit Ergänzungen im I Kader. Er ist sicherlich jung und nicht schlecht, aber zwei Ligen auf einen Schlag höher spielen? Ich freue mich für ihn, denn wer möchte nicht hoch spielen?
Ich finde im Tor muss nachgelegt werden, da Van der Merve mit hoher Wahrscheinlichkeit gehen wird. (Insider)
Euer Tipp Sonntag gegen Eintracht Hagen?
Meiner lautet: 32-29
-
-
Fremdgehen
-
Junggesellenabschied
-
Kiel ist ne Truppe, wo immer malocht wird. Super. Aber ich sehe Magdeburg im mentalen Bereich vorne und das könnte zusätzlich den Unterschied ausmachen. Ich hoffe auf viel Tempo und einem geilen Torwartspiel.
-
-
Du scheinst da ja mehr zu wissen was Duvancic angeht
Der Kollege folgt übrigens exakt drei deutschen Handballvereinen auf Instagram: Erlangen (Ex-Club), Ferndorf (aktueller Club) und der HSG. Außerdem scheint er bei der gleichen Spielerberatung wie Luca Tschentscher zu sein (Sport Transfair). Vielleicht sollten wir hier also wirklich mal Eins und Eins zusammenzählen.Sobald die Jungs auf Insta folgen ist das Ding safe. Ich freue mich auf ihn.

-
-
-
Verjans ist ja schon wieder zurück bei der HSG, allerdings beim Stammverein. Wenn mich nicht alles täuscht hat er Sportmarketing studiert. Er würde perfekt passen.
Da stimme ich dir vollkommen zu. Er ist ein verdienter Spieler mit einer guten Expertise. Man wollte ihn nur nicht, da er einfach seine Meinung kund getan hat. Er würde dem Verein in der Marketing gut zu Gesicht stehen.
-
Hirnschlag
-
-
-
Ich sehe vieles so wie Nikusch . Sportliche Ziele muss es geben und aus den letzten 10 Spielen war kaum eines Souverän über die Latte geboxt. Aber ja, wir stecken da jetzt drin und warum soll man dieses als Unfall bezeichnen? Ob es gut oder schlecht ist, sehen wir dann. Jetzt kommen die Brocken und die Wissen auch, das bei uns gearbeitet wird. Gegen Bietigheim haben wir ein knackiges Unentschieden zuhause geholt, das war schon eine Überraschung für mich.
Jetzt am Wochenende gegen Eintracht Hagen. Hier sollten wir den Aufwind mitnehmen, da wir hier einiges gut zu machen haben, nach der Klatsche in Hagen. Die war leider vollkommen berechtigt.
Zum Thema Kader:
Am Kreis haben wir eine 1a Baustelle mit Sokolic. Er ist bei den meisten Aktionen einfach deutlich zu langsam und das konnte man gestern sehr gut erkennen. Aber es ist, wie es ist.
-
Zahnarztpraxenstyle.
-
Lasst hier gerne euer Handballwissen sprudeln. Schreibt einfach kurz und knapp herein, was ihr glaubt besser zu wissen und anderen den Alltag dadurch entspannter zu gestalten.
Es gibt nix schöneres, als unnützes Wissen. Ich weiß, wovon ich rede.
Hier kommt meiner:
Die meisten verwandelten 7 Meter
Hans Lindberg mit über 1.300 verwandelten Siebenmetern hält der Däne diesen beachtlichen Rekord. Die meisten Treffer erzielte er in den Trikots des HSV Hamburg und der Füchse Berlin
-
Käfig voller Narren
-
-
Klauseln im Handball nehmen generell zu und diese werden auch nicht mehr verschwinden.
Was soll uns das sagen?