verwirkt. ...
Beiträge von Bundestrainer
-
-
Laut Wikipedia wurde die Handballabteilung des VfL Gummersbach schon 1925 gegründet.
Die richtige Antwort wäre tatsächlich EHV Aue. Wurde auch schon in der gedruckten Presse offiziell kommuniziert, allerdings gibt's noch keine Online-Meldung ohne Bezahlschranke.
Das wäre was für die Kategorie " unnützes Wissen im Handball "

-
Bankgeheimnis
-
"Mehr geht nicht" würde ich sagen, wenn statt Nordhorn und Paris der SCM und Veszprem/Aalborg teilnehmen würden. Aber natürlich dennoch ein cooles Teilnehmerfeld!
Ja, okay, lass ich gelten. SCM wäre schon ne Ansage. Aalborg wäre auch gut. Aber vielleicht denken wir ja mal über den SCM nach, aber nur vielleicht.

-
Bestechung
-
-
-
-
Mit Flensburg war es auf jeden Fall ein top Gegner bei dem Turnier. Aber so ist es ganz sicher auch nicht schlecht. Prandi, Mem, Fabregas, Gidsel uvm.
Lohnt sich
-
Hier mal ein Hinweis auf ein Topturnier im kommenden August mit Topbesetzung im Handball.
Ich würde sagen, mehr geht nicht.
Wer Bock und Zeit hat, sollte sich den Termin vormerken.
-
-
Was mich bei der EM so maximal bei DYN genervt hat, war das vor und unmittelbar nach dem Spiel direkt ein Spot reingeschoben wurde. Ich habe mich ja bewusst für DYN im Abo entschieden, weil mir die Kommentatoren mehr zusagen, wie Pommes, Kretsche, Mahe oder sonstige. Aber genau nach Abpfiff, nervig!!!
Bei der ARD kriege ich bei Domenic Klein immer ne Krise, daher schaue ich es nur im Notfall. Vermutlich passt er gut zum Sender, da er neutral ist. Jedoch brauch ich auch mal ne Aussage aus dem Bauch heraus.
-
-
Tierparkfutter
-
Sternhagelvoll
-
Wir haben gegen solide spielende Hagener kaum ein Mittel gefunden. Zudem war das Spiel leider von Unsicherheiten geprägt, was sich besonders im Spielverhalten über RL gezeigt hatte.
Zur Halbzeit hatte ich persönlich leichte Bedenken. Mit dem Wechsel von Tschentscher kam wieder Mentalität herein und mit dem 3-0 Lauf waren wir top gestartet und das war`s dann.
Für mich überhaupt kein Problem. Auch so ein Spiel gehört dazu. Jedoch in der Summe fand ich es zu hoch. Da hätte ich mir mehr Gegenwehr gewünscht.
-
Schlechte Bezahlung
-
Männerbenachteiligung
-
Gehaltsgefälle
-
Hört man in Nordhorn etwas über kacper Ligarzewski? Man hört das er in Gesprächen ist mit Nordhorn Lingen
Junger dynamischer Torhüter aus Polen. Aktuell 4 Platz mit einer Quote von 20%. Da muss noch was kommen.