Beiträge von Steini

SG Kronau/Östringen - VfL Pfullingen/Stuttgart HSG
    Wetzlar - THW Kiel
    MT Melsungen - HSV Hamburg
    TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
    Concordia Delitzsch - Wilhelmshavener HV
    SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden-Hannover
    TBV Lemgo - HSG Nordhorn
    HSG Düsseldorf - SC Magdeburg
    FA Göppingen - VfL Gummersbach

Zitat

Original von Linksaussen
    und: wenns danach ginge, müßte bodo illgner ins tor, der war immerhin schon weltmeister! im sport darf man sich doch nicht nach vergangenen leistungen richten.

Nehmen wir doch gleich Sepp Meier! ;)

Zitat

Original von UlfN
    Tja, der lange und harte Weg vom Halbfinale zum Final 4. :lol:

Edit: Sorry, aber das bot sich einfach an. ;)

Schön, dass du jedes Wort auf die Goldwage legst. ;)
    Ähnlich habe ich es auch in meinem vorigen Beitrag gemacht. Dort wollte ich ( Ronaldo) Ines Interpretation von Storms Aussage entgegenwirken, denn ich denke, dass ihm sehr wohl bewusst war, dass die 1.Runde des DHB-Pokals schon ausgespielt worden war.

Obwohl bei Kahn charakterlich sicherlich einiges fehlt, denke ich, sollte er die Nr.1 im Tor sein.
    Er hat zwar ab und zu auch seine Schwächephasen (z.B. in der Champions League gegen Roberto Carlos), aber dennoch leistet er sich nicht so viele Fehler wie es Jens Lehmann bei Arsenal getan hat. Da war des Öfteren etwas in den Medien zu hören, dass Arsene Wenger ihn wegen eines groben Patzers mal wieder zur Nr.2 im Tor degradiert hat.

Zitat

Original von sadida
    ich würde mich sehr freuen, wenn lance nächstes jahr nochmal startet. da könnte man sehen, wie stark er wieder wäre.

Ja klar, und du würdest dich wahrscheinlich noch freuen, wenn er tatsächlich gedopt haben sollte. :pillepalle:

Es ist nur allzu verständlich, dass Heiner Brand sich Sorgen macht. Ich glaube aber kaum, dass sich die Vereine seinen Forderungen beugen werden...

Zitat

Original von InesK

Ich glaube an Herrn Storm ist vorbeigegangen, dass die erste Runde bereits gespielt wurde. :hi:

Ich denke nicht, dass er damit das Duell Flensburg - Kiel meinte.
    Er wollte, denke ich, eher grundsätzlich sagen, dass sich die großen Mannschaften nach dem jetztigen Prinzip gegenseitig schon früh aus dem Rennen werfen könnten.

Zitat

Original von Dany
    Und das idie Moderatoren niemanden ausreden lassen haben.

Das fand ich nicht schlimm, denn sie haben lediglich versucht, die immer weit ausholenden Politiker auf den Punkt ihrer eigentlichen Frage zu lenken, was zeitsparend und konkreter ist.

Naja, also die, die hier den Nettelstedtern einen Sieg zutrauen, kann ich nicht ganz verstehen. Ich denke schon, dass es einen Sieg mit fünf, sechs, vielleicht auch mehr Toren geben wird, und zwar für die SG!
    Und bei allem Respekt gegenüber Delitzsch, ein Drei-Tore-Sieg in Leipzig ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei...

Ist natürlich nicht schön, jetzt schon nach Kiel zu müssen, aber wie gesagt, wenn man den Pott holen will, muss man jeden Gegner schlagen. Das ist eben der Pokal und meines Erachtens wäre es auch Quatsch, eine Setztliste einzuführen.

Ich denke, den TV Großwallstadt nach München zu verfrachten, wäre keine gute Idee.
    Zum einen ist die Idee, den Handball langfristig in den großen Städten etablieren zu wollen, natürlich gut, doch aufgrund der großen Entfernung halte ich es in diesem Fal für ungünstig, da man so die Stammfans aus Großwallstadt maßlos enttäuschen würde, wenn man ihnen zumuten würde, so weit zu reisen. Zum anderen hätte man in der ersten Zeit, wenn man denn in der Olympiahalle spielte, so denke ich, große Probleme, diese auch einigermaßen voll zu kriegen.

Schröder war ganz klar überzeugender, was jedoch auch nicht anders zu erwarten war. Sicher hat er sich auch ab und an mal versprochen, aber ich denke, das bleibt einfach nicht aus, ist nur allzu menschlich und sollte ihm nachgesehen werden. Man konnte es sich jedenfalls wesentlich besser anhören als die "ähhhhs" von Stoiber beispielsweise. Merkel hat sich hingegen wesentlich besser präsentiert, als vorher von den meisten und auch von mir erwartet.
    Ich denke, dass die SPD durch Schröders Auftritt noch max. 2-3% an Stimmen dazu gewinnen, die Union jedoch auf dem Weg zu ihrem Wahlsieg auf gar keinen Fall gefährden kann.
    Spannend ist und bleibt, ob Schwarz-Gelb eine die absolute Mehrheit der Stimmen erreichen kann...

Mein Tipp:

2. Spieltag
    06. September 2005, Di.:
    20.00: HSV Hamburg - THW Kiel

07. September 2005, Mi.:
    19.30: Wilhelmshavener HV - SG Kronau/Östringen
    19.30: HSG Nordhorn - MT Melsungen
    19.30: SC Magdeburg - FA Göppingen
    20.00: TV Großwallstadt - Concordia Delitzsch
    20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - TBV Lemgo
    20.00: VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
    20.00: TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt