Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von wintermute
    ....
    Als einziger kann dem Team jetzt wohl noch ein guter Sportpsychologe helfen.

Wäre der berühmte Tritt in den Allerwertesten nicht billiger? :rolleyes:

Der Pokal wird mit Sicherheit kein Selbstläufer :nein:

Team Handballecke mit einem Schnitt von 6,6 Punkten :nein:

Karsten holt trotz -6 Punkte einen 10 Punktevorsprung auf Mark raus :respekt:

Mein Dank geht an die Bremer und Leverkusener Spieler, die mir insgesamt -16 Punkte einbrachten. Da Lauth und Lahm deshalb auf der Bank blieben :wall: :wall:, 14 Punkte verschenkt, hätten es 30 Punkte mehr sein können ;(

1 Philipp Streubel 27
    2 Christian Stein 22
    3 thomas ernst 19
    Kai Pfundheller 19
    5 Silke Schnittger 18
    Harry Callahan 18
    7 Eckart Bader 16
    8 Karl Sten Lindh 15
    ILONA WENZL 15
    10 Andrea Bopf 14
    11 Timo Hölscher 13
    Jens Meier 13
    13 Marcel Rolf 12
    14 Kai König 11
    Patrick Behne 11
    16 Benjamin Hennerkes 7
    S H 7
    18 Claudia Beer 5
    19 Sebastian Schulz 3
    20 Ronald Maier 2
    21 Jan Lauer 0
    Boris Büttner 0
    23 Michael Roll -1
    Björn Hollburg -1
    25 Niklas Krämer -2
    26 Patrick Welke -3
    27 Karsten Witt -6 8o
    28 Gordon Burke -7
    29 Stefanie Billert -9
    30 Fritz Baumann -16
    31 Mark Franken -17 8o

Gesamt:

1 Karsten Witt 749
    2 Mark Franken 739
    3 Benjamin Hennerkes 725
    4 Sebastian Schulz 661
    5 Kai König 651
    6 Philipp Streubel 628
    7 Jens Meier 616
    8 Claudia Beer 600
    9 ILONA WENZL 599
    10 Michael Roll 598
    11 Timo Hölscher 592
    12 Eckart Bader 583
    13 Kai Pfundheller 571
    14 Silke Schnittger 570
    15 thomas ernst 567
    16 Andrea Bopf 564
    17 Karl Sten Lindh 563
    18 Boris Büttner 555
    19 Gordon Burke 544
    20 S H 530
    21 Björn Hollburg 518
    22 Stefanie Billert 503
    23 Jan Lauer 489
    24 Christian Stein 485
    25 Ronald Maier 429
    26 Harry Callahan 417
    27 Niklas Krämer 391
    28 Fritz Baumann 363
    29 Patrick Behne 349
    30 Patrick Welke 344
    31 Marcel Rolf 272

Zitat

Original von Sepp aus dem Anti Aggro-Berlin Thread
    http://www.stophiphop.com - eine phantastische Seite, die ich uneingeschränkt empfehlen kann! :D

:respekt: Alda, da kannschdu krasses statement zu de 3 Bunnychecker downloaden:

Quelle: http://www.stophiphop.com

Markus Kübler wechselt von der SG Bietigheim-Metternzimmern zum BWOLigist TSV Weinsberg

Zitat

Markus Kübler soll die jungen Spieler führen

Den Verantwortlichen des Handball-Württembergligisten TSV Weinsberg ist mit der Verpflichtung von Markus Kübler für die kommende Runde ein großer Coup gelungen.

Der 28-jährige Rückraumspieler spielt derzeit noch beim Zweitligisten SG Bietigheim. Kübler kommt vom TV Großbottwar und wechselte dann zum langjährigen Regionalligisten TV Oppenweiler. Für Oppenweiler war er sieben Jahre aktiv, absolvierte 203 Punktspiele und erzielte 544 Tore.

In der laufenden Saison wechselte er zur SG Bietigheim in die zweite Liga. Der Bauingenieur kann aus beruflichen Gründen den hohen Zeitlaufwand nicht mehr aufbringen, obwohl der Zweitligist mit Kübler verlängern wollte.

Der TSV ist ihm nicht unbekannt, da mit Jürg Schrembs und Markus Hack zwei Bekannte in Weinsberg spielen bzw. gespielt haben. „Er ist ein sehr schneller und trickreicher Spieler. Er setzt auf der Mittelposition gekonnt seine Mitspieler ein und ist dabei stets torgefährlich“, ist Trainer Mayer angetan von dem Neuzugang und hat noch eine weitere Stärke ausgemacht: „Er kann die jungen Spieler mitführen. Dadurch entsteht eine Entlastung für Edin Hadzimuhamedovic.“ (red)

Quelle: http://www.stimme.de

Zitat

Original von Zickenbändiger

"Sein kleiner Freund" (Comic), "Stanley" (Ford Fairlane, Rock and Roll Detective) und "Willy" hab ich schon gehört. "Charakter" ist mal ein interessanter neuer Name. :P

Ich hatte da nicht den "einen Freund" eines Mannes im Sinn sondern die "zwei Weggefährten" der Weiblichkeit :D

Zitat

Original von Meikel
    Wenn Du es sagst!

Ich hätte es sehr gerne gesehen, wenn er seine gerechte Strafe bekommen hätte. So besteht die Gefahr, dass er als Märtyrer in die Geschichte eingeht, eventuelle Mordgerüchte inklusive.

Das stimmt leider. Andererseits, was wäre die gerechte Strafe gewesen :/:?

Dann hoffen wir mal, dass Saddam jetzt besser bewacht wird, damit ihm nicht ähnliches geschehen kann.

Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Auch dieses, kann man es Genre nennen oder ist es einfach nur nutzlos verschwendetes Filmmaterial, hat sicher seine Fangemeinde. Nicht umsonst laufen diese Schmachtfetzen auf dem Vorzeigekanal "RTL2" :D

Zitat

Original von Ronaldo

Betonung sollte eigentlich auf "nur" liegen - könnte sich ja auch ein ganzer Eisbär darunter verbergen. Die Frage nach der Anzahl der Felle sollte Eisbeer in Vorbereitung von ESA tiefer nachrecherchieren.

Also ich hab nur eins, das aber über den gesamten Körper verteilt (außer Kopf natürlich) :lol:

Zitat

Original von Handball-SR
    ..........
    ATOM: ich liebe diesen sport so, weil vieles eben nicht immer in vorgefertigte schablonen passt und es zum glück auch darauf ankommt, gewisse spielsituationen mit augenmaß und sachverstand zu entscheiden. das regelwerk lässt das ausdrücklich zu. im regelfall haben mitspieler des fw-ausführenden nicht im 9m raum zu stehen - es sei eben denn der fw wird schnell ausgeführt und keiner (!!!) der falsch stehenden mitspieler hat einfluss auf das spielgeschehen. wenn der fw auf der rechten seite stattfindet und ein mitspieler steht auf der linken seite im 9m-raum, ohne einen abwehrspieler zu behindern, so ist das in ordnung und ein schnell ausgeführter fw muss nicht korrigiert werden !
    ich ziehe eigentlich ungern beispiele aus anderen sportarten - aber die passive abseitsregel im fußball kommt unserem problem hier sehr nahe.

@Mods, sollte man hierzu nicht mal den Thread abschneiden und ins SR-Forum setzen?

Thorsten: Deine Aussage druck ich mir aus und werd sie meinem nächsten Neutralbeobachter unter die Nase halten, wenn er es beanstanden sollte.

Zitat

Original von Bienchen aus einem anderen Thread
    ......
    Eine kleine Beschwerde meinerseits: DIE HAT MIR MEIN KRÖNCHEN GEKLAUT!!!

Blasphemie :D will Dich da jemand vom Thron stoßen???

Wenn die durchaus talentierte Sängerin rechtzeitig aus dem Container kommt, können wir in ESA ja ein Stechen veranstalten. Nur der Form halber. Befürchten musst Du sicher nichts. Deine [SIZE=7]gesangstechnischen[/SIZE] Argumente sollten ja wohl unschlagbar sein :D

Zitat

Original von miss-september

Das einzigste gefährliche ist nun, dass die ganze Flüsse und Bäche zuviel Wasser haben. Nun wirds erst mal wieder Keller voll mit Wasser geben.

Wie wäre es dann mit einem Thread: "Es überschwemmt!" oder "Land unter!"?

Jetzt noch ein bißchen warten, der Winter könnte ja zurückkommen, und dann die Sommerreifen aufziehen.

Zitat

Original von Jens M.
    Also die Platzierungsrunde können sie sich wirklich schenken. Das bringt nur Zusatzkosten.

Wird wohl ein Zugeständinis an die Vereine sein, damit diese wenigstens ein bisschen Geld (Zuschauereinnahmen) bekommen. Die Spielerinnen müssen sie ja eh das ganze Jahr bezahlen.

Eine einfache Hin- und Rückrunde wäre wünschenswert, da nur sie ein ganzes Jahr wiederspiegelt.

Zitat

Original von Trapp
    Dann bitte ich doch hier mal ein kleines Alternativprogramm.
    Wem hier die Musik nicht gefällt, kann den Ton auch einfach ausmachen, der ist nicht entscheidend :D.

Hätte es auch ins Chauvi-Forum stellen können :D.

Da ist aber die Gefahr größer, dass es von irgendwelchen böse Mods entdeckt und gelöscht wird ;) :D

Aber irgendwie gefällt mir das Lied :D

Irgendwie steh ich zwischen den Stühlen. :/: ?(

Einerseits liegen die, die sich auf die Regel beziehen grundsätzlich richtig, andererseits wären es vermutlich die gleichen gewesen, die bei umgekehrten Spielverlauf (GWD wäre durch diese Aktion der Siegtreffer gelungen) die Schiedsrichter an den Pranger gestellt hätten, wenn er zurückgepfiffen worden wäre und auf Wiederholung und korrekte Ausführung bestanden hätten.

Wie oft in einem Spiel steht der FW-ausführende Spieler auf der gestrichelten Linie?
    Wie oft steht noch ein Angreifer bei einem FW innerhalb von 9Metern?

und es geschieht nichts, um den Spielfortlauf nicht zu unterbrechen.

Das immer die Aktionen in den letzten Phasen eines Spieles "angeblich" entscheidend sein sollen. Hatte der GWD nicht über 59min Zeit, das Spiel zu seinen Gunsten zu entscheiden?

Ich werde hier weder meine politische Richtung kund tun, noch für irgendjemanden Partei ergreifen. Mit dem Parteienstatus genießt die NPD die gleichen Rechte wie die anderen Parteien auch. Sollte hier "eine" Partei benachnachteiligt werden, so ist das gegen den Rechtsstaat, für den wir uns immer rühmen.

Bsp aus der eigenen jüngsten Vergangenheit:

Anfrage der NPD auf Überlassung einer Halle/Örtlichkeit für eine Wahlveranstaltung. Ist prinzipiell bei uns nicht verboten. Lässt man diese Veranstaltung zu, ist zu befürchten, dass die Linke eine Gegenveranstaltung durchführt. Polizei wäre erforderlich und eine Eskalation kaum vermeidbar.

Warum soll sich die Gemeinde X gegen diese Veranstaltung wehren?

Nur, weil die Linken sich dazugesellen und mit einer Eskalation zu rechnen ist? -nur mit der politischen Meinung allein hätte es nicht begründet werden dürfen (s.o.)

Zum Glück war die Halle ausgebucht und ich musste mir keine fadenscheinige Ausrede einfallen lassen, warum sie bei uns nicht tagen dürfen.

Das Nachholspiel Kaiserslautern-Stuttgart ging noch in die Wertung mit ein. (mir brachte das 21 Punkte :D )

24. Spieltag
    1 Sebastian Schulz 44
    2 Kai König 43
    3 Harry Callahan 38
    4 Philipp Streubel 36
    Claudia Beer 36
    6 Stefanie Billert 35
    Andrea Bopf 35
    8 Jan Lauer 34
    Fritz Baumann 34
    10 Benjamin Hennerkes 29
    Karl Sten Lindh 29
    12 Karsten Witt 24
    Patrick Welke 24
    14 Mark Franken 23
    15 Boris Büttner 21
    Michael Roll 21
    Timo Hölscher 21
    18 Eckart Bader 20
    thomas ernst 20
    Marcel Rolf 20
    21 Silke Schnittger 19
    22 Gordon Burke 16
    S H 16
    24 ILONA WENZL 15
    25 Christian Stein 13
    26 Ronald Maier 12
    Niklas Krämer 12
    28 Jens Meier 9
    Patrick Behne 9
    30 Kai Pfundheller 8
    31 Björn Hollburg 7

Gesamt:

1 Mark Franken 756
    2 Karsten Witt 755
    3 Benjamin Hennerkes 718
    4 Sebastian Schulz 658
    5 Kai König 640
    6 Jens Meier 603
    7 Philipp Streubel 601
    8 Michael Roll 599
    9 Claudia Beer 595
    10 ILONA WENZL 584
    11 Timo Hölscher 579
    12 Eckart Bader 567
    13 Boris Büttner 555
    14 Kai Pfundheller 552
    Silke Schnittger 552
    16 Gordon Burke 551
    17 Andrea Bopf 550
    18 thomas ernst 548
    Karl Sten Lindh 548
    20 S H 523
    21 Björn Hollburg 519
    22 Stefanie Billert 512
    23 Jan Lauer 489
    24 Christian Stein 463
    25 Ronald Maier 427
    26 Harry Callahan 399
    27 Niklas Krämer 393
    28 Fritz Baumann 379
    29 Patrick Welke 347
    30 Patrick Behne 338
    31 Marcel Rolf 260

Zitat

Original von Bienchen
    Stimmt, das Bayern-Spiel war wirklich schlimm. War die Abwehr Geld zählen?

Nein, lt. Magath, der ein unmögliches Interview nach dem Spiel gab, war die Mannschaft durch die unzähligen Fehlentscheidungen bzw. Fouls der Gegenspielerohne Ahndung, die unmittelbar zu Torerfolgen für Milan führten, durch den SR so verunsichert, dass sie mental nicht auf die Siegesstraße zu bringen waren. Und wenn Milan nix kann, aber einen Vorsprung verteidigen können sie.

:respekt: Magath, zu so viel Selbstkritik :nein: