ZitatOriginal von dieKleine
So ungefähr, aber die Details wirst du nicht zu hören bekommen
... dann bist Du also eine stille Genießerin ![]()
ZitatOriginal von dieKleine
So ungefähr, aber die Details wirst du nicht zu hören bekommen
... dann bist Du also eine stille Genießerin ![]()
ZitatOriginal von wintermute
....
Als einziger kann dem Team jetzt wohl noch ein guter Sportpsychologe helfen.
Wäre der berühmte Tritt in den Allerwertesten nicht billiger? ![]()
Der Pokal wird mit Sicherheit kein Selbstläufer ![]()
Team Handballecke mit einem Schnitt von 6,6 Punkten ![]()
Karsten holt trotz -6 Punkte einen 10 Punktevorsprung auf Mark raus ![]()
Mein Dank geht an die Bremer und Leverkusener Spieler, die mir insgesamt -16 Punkte einbrachten. Da Lauth und Lahm deshalb auf der Bank blieben
, 14 Punkte verschenkt, hätten es 30 Punkte mehr sein können ![]()
1 Philipp Streubel 27
2 Christian Stein 22
3 thomas ernst 19
Kai Pfundheller 19
5 Silke Schnittger 18
Harry Callahan 18
7 Eckart Bader 16
8 Karl Sten Lindh 15
ILONA WENZL 15
10 Andrea Bopf 14
11 Timo Hölscher 13
Jens Meier 13
13 Marcel Rolf 12
14 Kai König 11
Patrick Behne 11
16 Benjamin Hennerkes 7
S H 7
18 Claudia Beer 5
19 Sebastian Schulz 3
20 Ronald Maier 2
21 Jan Lauer 0
Boris Büttner 0
23 Michael Roll -1
Björn Hollburg -1
25 Niklas Krämer -2
26 Patrick Welke -3
27 Karsten Witt -6 ![]()
28 Gordon Burke -7
29 Stefanie Billert -9
30 Fritz Baumann -16
31 Mark Franken -17 ![]()
Gesamt:
1 Karsten Witt 749
2 Mark Franken 739
3 Benjamin Hennerkes 725
4 Sebastian Schulz 661
5 Kai König 651
6 Philipp Streubel 628
7 Jens Meier 616
8 Claudia Beer 600
9 ILONA WENZL 599
10 Michael Roll 598
11 Timo Hölscher 592
12 Eckart Bader 583
13 Kai Pfundheller 571
14 Silke Schnittger 570
15 thomas ernst 567
16 Andrea Bopf 564
17 Karl Sten Lindh 563
18 Boris Büttner 555
19 Gordon Burke 544
20 S H 530
21 Björn Hollburg 518
22 Stefanie Billert 503
23 Jan Lauer 489
24 Christian Stein 485
25 Ronald Maier 429
26 Harry Callahan 417
27 Niklas Krämer 391
28 Fritz Baumann 363
29 Patrick Behne 349
30 Patrick Welke 344
31 Marcel Rolf 272
ZitatOriginal von Sepp aus dem Anti Aggro-Berlin Thread
http://www.stophiphop.com - eine phantastische Seite, die ich uneingeschränkt empfehlen kann!
Alda, da kannschdu krasses statement zu de 3 Bunnychecker downloaden:
ZitatAlles anzeigen
Isch liebe disch!
Liebeserklärungen, die einen zum Weinen bringen.
Passen die Begriffe "Ghetto", "Checker" und "Gefühle" zusammen? Zugegeben, auf den ersten Blick klingt diese Kombination etwa so realitätsnah wie "Mohammed", "Karikaturen" und "Friedenstauben". Doch auch die härtesten Macho-Gangster werden mal sentimental und zeigen so etwas wie Emotionen gegenüber der zerbrechlichen und verletzlichen Weiblichkeit.
Isch liebe disch!
Liebeserklärungen, die einen zum Weinen bringen.
Passen die Begriffe "Ghetto", "Checker" und "Gefühle" zusammen? Zugegeben, auf den ersten Blick klingt diese Kombination etwa so realitätsnah wie "Mohammed", "Karikaturen" und "Friedenstauben". Doch auch die härtesten Macho-Gangster werden mal sentimental und zeigen so etwas wie Emotionen gegenüber der zerbrechlichen und verletzlichen Weiblichkeit.
Das Leben eines abgebrühten Vollzeit-Rappers ist hart, brutal und gefährlich. Ein Oberchecker Marke Sandkasten-Gangster riskiert täglich sein Leben in zahlreichen Prügeleien, in tödlichen Bandenkriegen, beim nervenaufreibenden Drogenschmuggel oder beim vorsätzlichen Überqueren der Straße bei roter Ampel. Logisch, dass selbst die hartgesottenen Hip-Hopper sich nach einigen Streicheleinheiten durch eine zarte Mädchenhand sehnen - etwa wie die drei Helden im Bild rechts.Doch was tun, wenn sogar ein glatter Babypopo mehr Haare aufweist als der eigene Sack? Mit Kindern geben sich bekanntlich nur Frauen ab, die entweder hässlich oder frigide sind. Oder Michael Jackson heißen.
Keine schönen Aussichten für die drei Nachwuchsrapper. Doch sie wussten sich aus dieser Misere zu helfen. Ein romantisches und emotional geprägtes Liebeslied sollte ihre intimsten Gefühle offenbaren. Und die weichen und verletzlichen Kerne der nach außen hin harten Burschen unterstreichen. Nebenbei sollte der Song ihnen das beschaffen, wovon sie wohl insgeheim bei jenen inspirierenden Sonnenuntergängen schwärmten: Titten.
Scheinbar vom Fortpflanzungstrieb motiviert machte sich der flotte Dreier an die Arbeit. Das Ergebnis ihrer harten Bemühungen stellt ein aufwändiges sowie geld- und zeitverschlingendes Musikvideo dar. Etwa vom Maßstab eines Klingelton-Werbespots. Denn genauso wie bei Jambah-Spar-Abo steigt hier der Drang zum Suizid mit jeder Clip-Wiederholung. Schwangeren Frauen und geistig labilen Individuen raten wir daher von der Vorführung dieses Musikvideos ab. Nettes Detail am Rande: Trotz des seichten Textinhalts geben sich die Jungrapper richtig Mühe, brutal, gefährlich, böse und hartgesotten zu wirken.
Sie fuchteln in bester Gangster-Manier mit ihren Armen herum und erwecken mit ihren entschlossenen Gesichtern und glatt gebügelten Anzügen einen beinahe kriminellen Eindruck. Auch ihre lässig-coolen, aber gleichzeitig finsteren Blicke lassen die Nachwuchs-Hip-Hopper hart aussehen. Richtig hart... Süß, nicht wahr?
Ob der Song den versprochenen Erfolg in Form von Geld und Frauen einbrachte, wissen wir leider nicht. Gerüchten zufolge platzten potentielle Groupies vor Lachen. Andere Meldungen besagen, dass der Song für eine bereits vorhandene Freundin eines der Interpreten geschrieben wurde. Diese sei daraufhin lesbisch geworden, was StopHipHop.com nicht nur nachvollziehen kann, sondern in diesem Fall auch unterstützt. Warum? Die Antwort offenbart sich nach Genuss des besagten Musikvideos von selbst.
’ Isch liebe disch!
Dem krasse Liebeserklärung für Checker!
Quelle: http://www.stophiphop.com
Markus Kübler wechselt von der SG Bietigheim-Metternzimmern zum BWOLigist TSV Weinsberg
Zitat
Markus Kübler soll die jungen Spieler führen
Den Verantwortlichen des Handball-Württembergligisten TSV Weinsberg ist mit der Verpflichtung von Markus Kübler für die kommende Runde ein großer Coup gelungen.Der 28-jährige Rückraumspieler spielt derzeit noch beim Zweitligisten SG Bietigheim. Kübler kommt vom TV Großbottwar und wechselte dann zum langjährigen Regionalligisten TV Oppenweiler. Für Oppenweiler war er sieben Jahre aktiv, absolvierte 203 Punktspiele und erzielte 544 Tore.
In der laufenden Saison wechselte er zur SG Bietigheim in die zweite Liga. Der Bauingenieur kann aus beruflichen Gründen den hohen Zeitlaufwand nicht mehr aufbringen, obwohl der Zweitligist mit Kübler verlängern wollte.
Der TSV ist ihm nicht unbekannt, da mit Jürg Schrembs und Markus Hack zwei Bekannte in Weinsberg spielen bzw. gespielt haben. „Er ist ein sehr schneller und trickreicher Spieler. Er setzt auf der Mittelposition gekonnt seine Mitspieler ein und ist dabei stets torgefährlich“, ist Trainer Mayer angetan von dem Neuzugang und hat noch eine weitere Stärke ausgemacht: „Er kann die jungen Spieler mitführen. Dadurch entsteht eine Entlastung für Edin Hadzimuhamedovic.“ (red)
Quelle: http://www.stimme.de
ZitatOriginal von Zickenbändiger
"Sein kleiner Freund" (Comic), "Stanley" (Ford Fairlane, Rock and Roll Detective) und "Willy" hab ich schon gehört. "Charakter" ist mal ein interessanter neuer Name.
Ich hatte da nicht den "einen Freund" eines Mannes im Sinn sondern die "zwei Weggefährten" der Weiblichkeit ![]()
Glückwunsch nach Kronau, jetzt sollten auch die letzten Schwarzseher vom Saisonbeginn erkennen, dass der Abstieg kein Thema mehr ist ![]()
ZitatOriginal von Meikel
Wenn Du es sagst!Ich hätte es sehr gerne gesehen, wenn er seine gerechte Strafe bekommen hätte. So besteht die Gefahr, dass er als Märtyrer in die Geschichte eingeht, eventuelle Mordgerüchte inklusive.
Das stimmt leider. Andererseits, was wäre die gerechte Strafe gewesen
?
Dann hoffen wir mal, dass Saddam jetzt besser bewacht wird, damit ihm nicht ähnliches geschehen kann.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Auch dieses, kann man es Genre nennen oder ist es einfach nur nutzlos verschwendetes Filmmaterial, hat sicher seine Fangemeinde. Nicht umsonst laufen diese Schmachtfetzen auf dem Vorzeigekanal "RTL2" ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Betonung sollte eigentlich auf "nur" liegen - könnte sich ja auch ein ganzer Eisbär darunter verbergen. Die Frage nach der Anzahl der Felle sollte Eisbeer in Vorbereitung von ESA tiefer nachrecherchieren.
Also ich hab nur eins, das aber über den gesamten Körper verteilt (außer Kopf natürlich) ![]()
ZitatOriginal von Handball-SR
..........
ATOM: ich liebe diesen sport so, weil vieles eben nicht immer in vorgefertigte schablonen passt und es zum glück auch darauf ankommt, gewisse spielsituationen mit augenmaß und sachverstand zu entscheiden. das regelwerk lässt das ausdrücklich zu. im regelfall haben mitspieler des fw-ausführenden nicht im 9m raum zu stehen - es sei eben denn der fw wird schnell ausgeführt und keiner (!!!) der falsch stehenden mitspieler hat einfluss auf das spielgeschehen. wenn der fw auf der rechten seite stattfindet und ein mitspieler steht auf der linken seite im 9m-raum, ohne einen abwehrspieler zu behindern, so ist das in ordnung und ein schnell ausgeführter fw muss nicht korrigiert werden !
ich ziehe eigentlich ungern beispiele aus anderen sportarten - aber die passive abseitsregel im fußball kommt unserem problem hier sehr nahe.
@Mods, sollte man hierzu nicht mal den Thread abschneiden und ins SR-Forum setzen?
Thorsten: Deine Aussage druck ich mir aus und werd sie meinem nächsten Neutralbeobachter unter die Nase halten, wenn er es beanstanden sollte.
ZitatOriginal von Bienchen aus einem anderen Thread
......
Eine kleine Beschwerde meinerseits: DIE HAT MIR MEIN KRÖNCHEN GEKLAUT!!!
Blasphemie
will Dich da jemand vom Thron stoßen???
Wenn die durchaus talentierte Sängerin rechtzeitig aus dem Container kommt, können wir in ESA ja ein Stechen veranstalten. Nur der Form halber. Befürchten musst Du sicher nichts. Deine [SIZE=7]gesangstechnischen[/SIZE] Argumente sollten ja wohl unschlagbar sein ![]()
ZitatOriginal von miss-september
Das einzigste gefährliche ist nun, dass die ganze Flüsse und Bäche zuviel Wasser haben. Nun wirds erst mal wieder Keller voll mit Wasser geben.
Wie wäre es dann mit einem Thread: "Es überschwemmt!" oder "Land unter!"?
Jetzt noch ein bißchen warten, der Winter könnte ja zurückkommen, und dann die Sommerreifen aufziehen.
ZitatOriginal von Jens M.
Also die Platzierungsrunde können sie sich wirklich schenken. Das bringt nur Zusatzkosten.
Wird wohl ein Zugeständinis an die Vereine sein, damit diese wenigstens ein bisschen Geld (Zuschauereinnahmen) bekommen. Die Spielerinnen müssen sie ja eh das ganze Jahr bezahlen.
Eine einfache Hin- und Rückrunde wäre wünschenswert, da nur sie ein ganzes Jahr wiederspiegelt.
ZitatOriginal von Trapp
Dann bitte ich doch hier mal ein kleines Alternativprogramm.
Wem hier die Musik nicht gefällt, kann den Ton auch einfach ausmachen, der ist nicht entscheidend :D.
Hätte es auch ins Chauvi-Forum stellen können :D.
Da ist aber die Gefahr größer, dass es von irgendwelchen böse Mods entdeckt und gelöscht wird
![]()
Aber irgendwie gefällt mir das Lied ![]()
Irgendwie steh ich zwischen den Stühlen.
![]()
Einerseits liegen die, die sich auf die Regel beziehen grundsätzlich richtig, andererseits wären es vermutlich die gleichen gewesen, die bei umgekehrten Spielverlauf (GWD wäre durch diese Aktion der Siegtreffer gelungen) die Schiedsrichter an den Pranger gestellt hätten, wenn er zurückgepfiffen worden wäre und auf Wiederholung und korrekte Ausführung bestanden hätten.
Wie oft in einem Spiel steht der FW-ausführende Spieler auf der gestrichelten Linie?
Wie oft steht noch ein Angreifer bei einem FW innerhalb von 9Metern?
und es geschieht nichts, um den Spielfortlauf nicht zu unterbrechen.
Das immer die Aktionen in den letzten Phasen eines Spieles "angeblich" entscheidend sein sollen. Hatte der GWD nicht über 59min Zeit, das Spiel zu seinen Gunsten zu entscheiden?
Ich werde hier weder meine politische Richtung kund tun, noch für irgendjemanden Partei ergreifen. Mit dem Parteienstatus genießt die NPD die gleichen Rechte wie die anderen Parteien auch. Sollte hier "eine" Partei benachnachteiligt werden, so ist das gegen den Rechtsstaat, für den wir uns immer rühmen.
Bsp aus der eigenen jüngsten Vergangenheit:
Anfrage der NPD auf Überlassung einer Halle/Örtlichkeit für eine Wahlveranstaltung. Ist prinzipiell bei uns nicht verboten. Lässt man diese Veranstaltung zu, ist zu befürchten, dass die Linke eine Gegenveranstaltung durchführt. Polizei wäre erforderlich und eine Eskalation kaum vermeidbar.
Warum soll sich die Gemeinde X gegen diese Veranstaltung wehren?
Nur, weil die Linken sich dazugesellen und mit einer Eskalation zu rechnen ist? -nur mit der politischen Meinung allein hätte es nicht begründet werden dürfen (s.o.)
Zum Glück war die Halle ausgebucht und ich musste mir keine fadenscheinige Ausrede einfallen lassen, warum sie bei uns nicht tagen dürfen.
Das Nachholspiel Kaiserslautern-Stuttgart ging noch in die Wertung mit ein. (mir brachte das 21 Punkte
)
24. Spieltag
1 Sebastian Schulz 44
2 Kai König 43
3 Harry Callahan 38
4 Philipp Streubel 36
Claudia Beer 36
6 Stefanie Billert 35
Andrea Bopf 35
8 Jan Lauer 34
Fritz Baumann 34
10 Benjamin Hennerkes 29
Karl Sten Lindh 29
12 Karsten Witt 24
Patrick Welke 24
14 Mark Franken 23
15 Boris Büttner 21
Michael Roll 21
Timo Hölscher 21
18 Eckart Bader 20
thomas ernst 20
Marcel Rolf 20
21 Silke Schnittger 19
22 Gordon Burke 16
S H 16
24 ILONA WENZL 15
25 Christian Stein 13
26 Ronald Maier 12
Niklas Krämer 12
28 Jens Meier 9
Patrick Behne 9
30 Kai Pfundheller 8
31 Björn Hollburg 7
Gesamt:
1 Mark Franken 756
2 Karsten Witt 755
3 Benjamin Hennerkes 718
4 Sebastian Schulz 658
5 Kai König 640
6 Jens Meier 603
7 Philipp Streubel 601
8 Michael Roll 599
9 Claudia Beer 595
10 ILONA WENZL 584
11 Timo Hölscher 579
12 Eckart Bader 567
13 Boris Büttner 555
14 Kai Pfundheller 552
Silke Schnittger 552
16 Gordon Burke 551
17 Andrea Bopf 550
18 thomas ernst 548
Karl Sten Lindh 548
20 S H 523
21 Björn Hollburg 519
22 Stefanie Billert 512
23 Jan Lauer 489
24 Christian Stein 463
25 Ronald Maier 427
26 Harry Callahan 399
27 Niklas Krämer 393
28 Fritz Baumann 379
29 Patrick Welke 347
30 Patrick Behne 338
31 Marcel Rolf 260
ZitatOriginal von Bienchen
Stimmt, das Bayern-Spiel war wirklich schlimm. War die Abwehr Geld zählen?
Nein, lt. Magath, der ein unmögliches Interview nach dem Spiel gab, war die Mannschaft durch die unzähligen Fehlentscheidungen bzw. Fouls der Gegenspielerohne Ahndung, die unmittelbar zu Torerfolgen für Milan führten, durch den SR so verunsichert, dass sie mental nicht auf die Siegesstraße zu bringen waren. Und wenn Milan nix kann, aber einen Vorsprung verteidigen können sie.
Magath, zu so viel Selbstkritik ![]()
Bayern,
Fussballdeutschland, weiter so!!!!
![]()