Chauvinisten-Forum

• Zitat

Original von Sepp
    Das gehört eindeutig hier rein! :D

War es nicht Michael Mittermeier, der von wolllüstigen, gleichschenkligen Dreiecken sprach? :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• So meine lieben Chauvis, habt ihr denn alle an den internationalen Frauentag gedacht???

• Wahrscheinlich genauso intensiv wie ihr an den "Schnitzel-und-Blowjob-Tag"! :D

Sieger Fanclubturnier ESA 2006

Vizemeister Fanclubturnier ESA 2007

Teamchef Fanclubturnier ESA 2008 :P

• Zitat

Original von miss-september
    So meine lieben Chauvis, habt ihr denn alle an den internationalen Frauentag gedacht???

Trauerbinde liegt bereit!!!

Haben die Frauen auch an den SBJ-Tag gedacht? :D

EDIT: :respekt: Sepp

Einmal editiert, zuletzt von eisbeer ()

• Zitat

Original von miss-september
    So meine lieben Chauvis, habt ihr denn alle an den internationalen Frauentag gedacht???

da kann ich nur wiederholen, was ich schon heut nacht im Chat gesagt hab: Wasn das, sind da Feudel weltweit im Sonderangebot? ?(

• Zitat

Original von eisbeer
    Trauerbinde liegt bereit!!!

^

Ich muss zugeben von der Ortsgruppe gab es ein provuzierendes Geschenk (bzw sollte es geben). Und die Idee wird euch sicherlich gefallen :D
    Ein Kochlöffel mit der Aufschrift "Wer sich nicht wehrt, kommt an den Herd".

Ich persönlich fand die Idee echt zum schmunzeln - aber es gab einige Gegner dieser Idee (und so wurden die Kochlöffel doch nicht heute morgen am Tor verteilt)

• Den SBJ-Tag finde ich gut... Aber den Spruch von miss-september auch, hat beides was :)
    Den SBJ-Tag sollte man irgendwie direkt vor Vatertag legen, das würde eigentlich ziemlich gut passen...

• Zitat

Original von Benutzername
    Den SBJ-Tag finde ich gut... Aber den Spruch von miss-september auch, hat beides was :)
    Den SBJ-Tag sollte man irgendwie direkt vor Vatertag legen, das würde eigentlich ziemlich gut passen...

Bitte meinen Beitrag ( Valentinstag für Männer 30.07.2005 17:22) im Chauviforum dazu lesen!!!!!

Zitat

Original von Ronaldo

Da ging es um Geometrie und was Phythagoras wirklich gesagt haben könnte: "Gleichschenklige Weiber, her damit!"

Stimmt! Und das im Zusammenhang mit dem G-Punkt der Frau, den man Anhand einer Beschreibung (von Frauen) nur dann finden könnte, wenn MANN einen Penis wie eine Cruse-Misle hat.

• Wer ist Edit? Freundin von dir? :D

• Zitat

Original von Ronaldo
    Edith sacht ich darf nicht posten ;)

Präsi sagt, Du musst posten :lol:

• Wer wird schon auf Frauen hören ... :rolleyes:

Außer auf Mama, natürlich! :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbeer

Präsi sagt, Du musst posten :lol:

Ich verweise auf ein Posting von mir im Sommer letzten Jahres:

Zitat

Original von Ronaldo
    Genau darum geht es! Wir sind die Jäger - sie sind die Beute!

Beim Jagen muss man eben auch mal FV sein, wenn es die Taktik erfordert. Spätestens beim Erlegen, Zerlegen und Vernaschen der Beute sind wir dann wieder Chauvi durch und durch.

Wäre Edith meine Freundin - ich hätte es gepostet. Sie ist es aber (noch?) nicht, da muss man vorsichtig sein :D

• Zitat

Original von Bilbo aus dem ESA 2006 Thread
    Hm, kommt drauf an, was der richtige Moment ist... :D

gewinnbringend für wen....? :lol: ?(

Da das im ESA Thread nicht so passend wäre, gibts jetzt hier die Antwort dazu.
    Den richtigen Moment musst du rausfinden, sonst ist der Effekt weg ;)

Und natürlich gewinnbringend für mich. Alles andere ist mir doch egal :D

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Inspiriert durch den Fred "Sommerhit 2006" bin ich ein wenig auf der Stophiphop-Seite geblieben ... und habe mich schon lange nicht mehr so amüsiert.

Zudem haben die Macher dieser Seite durchaus Ambitionen, echte Chauvis zu werden. Dort wird nämlich folgendes T-Shirt angeboten:

• Zitat

Original von Bienchen aus einem anderen Thread
    ......
    Eine kleine Beschwerde meinerseits: DIE HAT MIR MEIN KRÖNCHEN GEKLAUT!!!

Blasphemie :D will Dich da jemand vom Thron stoßen???

Wenn die durchaus talentierte Sängerin rechtzeitig aus dem Container kommt, können wir in ESA ja ein Stechen veranstalten. Nur der Form halber. Befürchten musst Du sicher nichts. Deine [SIZE=7]gesangstechnischen[/SIZE] Argumente sollten ja wohl unschlagbar sein :D

• Zitat

Original von eisbeer
    ... können wir in ESA ja ein Stechen veranstalten.

Also, dass war bislang das eindeutigste Angebot ... :D

Aber zu deiner Konkurrenz, Bienchen: Du muß zugeben, sie hat sich ziemlich ins Zeug gelegt ... oder vielmehr ohne Zeug hingelegt ... wie auch immer.

eisbeer: Gesungen hat die auch?

Anzeige