Beiträge von eisbeer

Warum onanieren Taubstumme immer mit der linken Hand?
    Weil sie mit der rechten Hand stöhnen müssen...

Warum kommt ein Mann beim Orgasmus immer nur stoßweise?
    Damit die Frau mit dem Schlucken nachkommt...

Eine Omi vor einem Kinderwagen: " Süß, der Kleine! So nett! Wie geleckt!"
    Die Mutter wird rot: " Naja, ein bißchen Bumsen war auch dabei!"

Meier beobachtet, wie der Bauer den Stier zum Decken bringt.
    Der Stier will nicht so richtig, da packt der Bauer der Kuh zwischen die Hinterbeine, zieht seine Hand einmal durch und fährt dem Stier mit der schleimigen Hand über die Nase.
    MMUUUUUUH, brüllt der Stier, bekommt große Augen und stürzt sich auf die Kuh.
    "Oh", sagt Meier, "der ist ja auf einmal ganz spitz geworden!"
    "Klar", antwortet der Bauer.
    "Geht das auch bei Menschen, meine Frau beschwert sich, daß ich immer so lustlos bin."
    "Aber sicher", sagt der Bauer, "greifen sie ihrer Frau in den Schritt, und schmieren sie sich die Hand durch Gesicht, dann werden sie so wild wie dieser Stier!"
    Meier fährt nach Hause, seine Frau liegt im Bett und liest.
    Er reißt ihr die Decke weg und den Slip vom Leib, greift in ihren Schritt, schmiert sich mit der Hand durch Gesicht, spürt seine Erregung und ruft:
    "Erna! Ich bin auf Dich wild wie ein Indianer!"
    "Ja", lacht sie auf, "so siehtst Du jetzt im Gesicht auch aus..."

Ich kenn die Anzeigen, nur:

Kann man die Spielernummer erkennen?
    Wieviele Strafzeiten pro Mannschaft werden angezeigt?
    Funktioniert 2+2min

Leider ist die Lösung mit den Zeitstrafenzettel auch nicht das Gelbe vom Ei.
    In manchen Hallen ist die Anzeige direkt über/hinter den Bänken und kann nur eingesehen werden, wenn Mann/Frau sich aufs Feld begibt. Da haben die Zeitstrafenzettel incl. Aufstellvorrichtung (wieviele passen eigentlich da drauf) auch wenig Sinn. Bis man aber eine bessere Lösung gefunden hat, müssen wir uns damit begnügen.

An der Tankstelle. Plötzlich kommt ein Lkw, dessen Ladefläche voller Pinguine ist. Fragt der Tankwart den Lkw-Fahrer: "Was machst Du denn mit den vielen Pinguinen?" "Weiß ich auch nicht so genau, hast Du nicht eine Idee?"
    "Bring sie doch in den Zoo!"
    "Danke, tolle Idee!" Nunmehr fährt der Lkw mit den Pinguinen davon. Am nächsten Tag kommt der Lkw wieder zur Tankstelle. Wieder ist die Ladefläche voller Pinguine, die diesmal Sonnenbrillen tragen. Fragt der Tankwart: "Was machst Du denn schon wieder hier? Ich hab Dir doch gesagt, Du sollst die Pinguine in den Zoo bringen!"
    Lkw-Fahrer: "Da waren wir gestern, heute fahren wir zum Strand!..."

Sagt der Ohrenschmalz: "Jeden Morgen kommt so ein Wattestäbchen und stochert in meinem Revier rum, aber ich verstecke mich immer gleich hinter dem Trommelfell, da erwischt es mich nicht."
    Sagt die Karies: "Bei mir kommt jeden Tag ein paar Mal so 'ne doofe Bürste vorbei, aber ich verstecke mich immer gleich hinter dem Weisheitszahn, da passiert mir auch nichts."
    Sagt das Scheidenpilzchen: "Und bei mir kommt jeden Abend so ein Glatzkopf vorbei, weiss nicht ob er rein oder raus soll und am Schluss kotzt er mir auch noch die Bude voll..."
    Sagt die Karies: "Hey, den kenne ich auch..."

Trau keiner Statistik/Umfrage, die Du nicht selbst gefälscht hast. ;)

Zitat

Original von Bienchen
    Hier ein paar kleine Auszüge aus einer Umfrage "Was können Frauen besser?":

Zitat

Frauen bewahren in allen Lebenslagen den Überblick und haben gleichzeitig ein Auge für Details. Wir sind damit überfordert. Deshalb steckt hinter jedem starken Mann eine noch stärkere Frau.

Mann (40, Unternehmer

Sicher einer dieser Ich-AGler, dessen Reinigungsfirma von einer Frau aufgrund jahrtausenlanger Erfahrung aus dem Wettbewerb gekegelt wurde. ... das mit dem "hinter" und "stecken" kenn ich außerdem anders :D

Zitat

Frauen sind nicht nur sinnlicher und fantasievoller beim Sex, sie können auch offener darüber reden.

Mann (30, Marketingmanager)

Marketingmanager, sind das nicht die lauwarmen Typen aus Köln, die als beste Freunde zählen und die man so gerne um Rat fragt, weil man mit ihnen keinen Sex haben will (als Frau)

Zitat

Sie arbeiten konzentrierter als wir und kommen deshalb oft zu viel besseren Ergebnissen.

Mann (33, Werber)

Auch logisch. Wer den ganzen Tag zugekifft in der Ecke liegt, bekommt garantiert nix gebacken.

@Bienchen+juju: das sind keine Fakten. Nehmt für eine repräsentative Umfrage doch echte Kerle.

Ein Mann hat ein date mit einem Mädel, und nachdem sie zusammen in einem teuren Lokal gegessen haben, bietet er ihr an, sie nach Hause zu bringen. Sie willigt ein, doch auf dem Weg hält er an einem Parkplatz an und sie beginnen zu fummeln. Nach einer Weile fasst er ihr unter den Rock, worauf sie sauer wird, denn sie ist noch Jungfrau und daran soll sich nichts ändern. Er schlägt vor, dass sie ihm einen bläst. Wieder wird sie sauer:
    "Ich soll das Teil in den Mund nehmen? Igitt!"
    Schließlich bettelt er, ob sie ihm wenigstens 'manuell' einen runterholt. Sie willigt ein, sagt aber dazu, dass sie das noch nie getan hätte und er ihr erklären solle, was sie tun müsse.
    Er beschreibt: "Ganz einfach, erinnere Dich daran, wie Du als kleines Kind mal eine Sprudelflasche geschüttelt und jemanden damit eingesaut hast. Es ist genau das gleiche!"
    Sie beginnen und sie schrubbt kräftig. Nach einer Weile wirft er den Kopf zurück, er schließt die Augen, Rotz läuft aus seiner Nase und er beginnt ohne Ende zu schwitzen.
    Sie wird unsicher und fragt: "Was ist? Habe ich was falsch gemacht?"
    Er schreit nur: "Oh Gott, nimm den Daumen runter!..."

Zitat

Original von Zickenbändiger

Kai: Klugscheißerwette gewonnen! :lol: Ich hätte gern eine rote Schleife um mein Pils. Danke!

Das Bier hast Du Dir auch verdient. Und ich bin dafür, dass Dir juju nicht nur das Bier bezahlt sondern auch die Schleife drum herum bindet.

Wenn die Dame(n) nur einmal genau hingeschaut und alles sorgfältig durchgelesen hätte(n), dann wäre aufgefallen, dass Du es nur in Erwägung gezogen hast, Ingeneurin mit oder ohne "i" zu überprüfen. Den Vollzug bzw. ein Ergebnis hast Du nie gemeldet.

Beweis:

Warum müssen Frauen immer soviel hineininterpretieren. Fakten, Fakten Fakten, das zählt. Offensichtliches wird übersehen und kostbare Zeit wird bei der Suche nach angeblich Verborgenen sinnlos vergeudet.

Zitat

Original von OsloStar
    Schaut Euch mal das HSV-Forum an! Das Thema "Rafael van der Vaart" hat bisher 3559 Antworten und 121951 Aufrufe! Man(n) könnte meinen, der HSV hätte nur weibliche Fans! Aber mehr Antworten als das Chavi-Forum - das hat mich dann doch überrascht!

Mich überrascht das eigentlich nicht. Die meisten werden wohl ein Link zu dieser :Hail: Frau :Hail: suchen. Somit würde ich das HSV-Forum nur als einen Abklatsch des HE-Chauviforums bezeichnen :D

Zitat

Original von Ronaldo
    Ich wollte nur Jens Misstrauen gegenüber Deiner Aussage korrigieren ;)

Noch eine alte Skatweisheit zum Schluß: "Am Ende wird abgerechnet!"

Ich weiß, aber wenn Du beim nächsten Beitrag schreibst, dass der Ball rund sei, freut sich das Phrasenschwein über 5€

Außerdem ist ja das Begutachten der anderen HE-Aufstellungen nur zum Wohle der HE.

Zitat

Original von Ronaldo
    Eisbeer hat schon Recht, habe mir gerade seine Aufstellung angeschaut.

Aha, da betreibt einer öffentlich Spionage :nein:
    Trifft es Dich so sehr, dass ein bekennender Fussballlaie vor Dir in der Tabelle steht :baeh:?

Zitat

Original von meteokoebes
    Ich möchte hier mal mein Classic Team zum besten geben. Ich glaube in Sachen Minuspunkte wird die Mannschaft schwer zu schlagen sein. -39 Punkte ;)

Ehrlich, Meteo, das habe ich auch nicht vor, aber trotzdem :respekt:

Damt dürfte Dir aber auch klar sein, dass Du beim Frauen-Handball viel besser aufgehoben bist :D

Zitat

Original von HSV Sascha
    .....
    Wegen einer geschlossenen Bahnschranke verlor das Hauptfeld mit Ullrich 18 Minuten auf eine Ausreißergruppe.
    .....
    Ich schmeiss mich weg !! :lol:

Schätze mal, dass Sputnik in besaglichem Zug saß und dieser dadurch eine nicht einkalkulierbare Verspätung hatte :lol:

Erst Lance, jetzt "DIE BAHN" ; die ganze Welt ist gegen Ulle