Kicker Managerspiel

• Ich möchte hier mal mein Classic Team zum besten geben. Ich glaube in Sachen Minuspunkte wird die Mannschaft schwer zu schlagen sein. -39 Punkte ;)

Name Verein Geld Punkte ;)

Pröll, Markus E. Frankfurt 1,2 -4
    Lizarazu, Bixente Bayern 1,5 0
    Owomoyela, Patrick Bremen 2,3 -2
    Athirson Leverkusen 1,5 -6
    Kobiashvili, Levan Schalke 3,5 -4
    Bajramovic, Zlatan Schalke 2,8 -2
    Hitzlsperger, Thomas Stuttgart 2,0 -4
    Vata, Fatmir Bielefeld 1,5 -2
    Schneider, Bernd Leverkusen 2,5 -6
    Klimowicz, Diego Fernando Wolfsburg 2,0 -9

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Ich möchte hier mal mein Classic Team zum besten geben. Ich glaube in Sachen Minuspunkte wird die Mannschaft schwer zu schlagen sein. -39 Punkte ;)

Ehrlich, Meteo, das habe ich auch nicht vor, aber trotzdem :respekt:

Damt dürfte Dir aber auch klar sein, dass Du beim Frauen-Handball viel besser aufgehoben bist :D

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von Ronaldo
    Eisbeer hat schon Recht, habe mir gerade seine Aufstellung angeschaut.

Aha, da betreibt einer öffentlich Spionage :nein:
    Trifft es Dich so sehr, dass ein bekennender Fussballlaie vor Dir in der Tabelle steht :baeh:?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbeer

Aha, da betreibt einer öffentlich Spionage :nein:
    Trifft es Dich so sehr, dass ein bekennender Fussballlaie vor Dir in der Tabelle steht :baeh:?

Weder noch, würde mich auch nicht gerade als Fußballexperte bezeichnen - habe immerhin auf einen Stuttgart-Sieg getippt :nein:

Ich wollte nur Jens Misstrauen gegenüber Deiner Aussage korrigieren ;)

Noch eine alte Skatweisheit zum Schluß: "Am Ende wird abgerechnet!"

• Zitat

Original von Ronaldo
    Ich wollte nur Jens Misstrauen gegenüber Deiner Aussage korrigieren ;)

Noch eine alte Skatweisheit zum Schluß: "Am Ende wird abgerechnet!"

Ich weiß, aber wenn Du beim nächsten Beitrag schreibst, dass der Ball rund sei, freut sich das Phrasenschwein über 5€

Außerdem ist ja das Begutachten der anderen HE-Aufstellungen nur zum Wohle der HE.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eisbeer
    Ich weiß, aber wenn Du beim nächsten Beitrag schreibst, dass der Ball rund sei, freut sich das Phrasenschwein über 5€

Na dann lass ich das lieber und verweise elegant auf meine Mailadresse ;)

Zitat

Original von eisbeer
    Außerdem ist ja das Begutachten der anderen HE-Aufstellungen nur zum Wohle der HE.

Spätestens ZeeBee wird kontrollieren, ob wir artig auch nur Spieler aufgestellt haben, die spielfähig sind. :rolleyes:

• Zitat

Ronaldo:
    Spätestens ZeeBee wird kontrollieren, ob wir artig auch nur Spieler aufgestellt haben, die spielfähig sind.

Nee, lass mal. Da ich meinen Vorsprung in der Gesamtwertung noch ausbauen durfte, obwohl ich ein miserables Wochenende hatte, gehe ich davon aus, dass für die Handballecke als Liga in der Gesamtwertung Hopfen und Malz verloren ist. Stellt Eure Teams mal lieber ohne Hilfe auf. :baeh:

Ach ja: Was denken Trapatoni? Isse Flasche leer? Soldo nicht aufstellen, verlieren und mir vorher nicht rechtzeitig Bescheid sagen? :wall:

Die mächtigste kriminelle Vereinigung der Welt, der mediterrane Kinderschänderring, sucht einen neuen Vereinsvorsitzenden. Den mit dem luschtigen Hut. Kim Jong-un ist zu jung. Idi Amin ist tot. Gianni Infantino hat wahrscheinlich selbst für den Posten zu viel kriminelle Energie. Lebt Dr. Fu Man Chu noch? Al Capone? Was ist mit dem orangenen Mann im weißen Haus?

• @ Ronaldo:

Stimmt, an die Minuspunkte hab ich gar nicht gedacht, obwohl ich doch dieses Wochenende in höchstem Maße dran erinnert wurde, dass es sie gibt :wall: :wall: :wall:

• Seid Ihr schon mal im Kickerforum gewesen? Ich komme gerade zurück aus der Twilight Zone und bringe wichtige Erkenntnisse mit.

Zitat

seh ich auch so außerdem was soll der thread willste jetzte einen auf digge hose machen?!?!?!

Witzige Sache, solltet Ihr unbedingt mal reinschauen.

Zitat

Yo man voll der Killer, Alder.... wie lange guckst du schon Bundesliga?

:lol:

Die mächtigste kriminelle Vereinigung der Welt, der mediterrane Kinderschänderring, sucht einen neuen Vereinsvorsitzenden. Den mit dem luschtigen Hut. Kim Jong-un ist zu jung. Idi Amin ist tot. Gianni Infantino hat wahrscheinlich selbst für den Posten zu viel kriminelle Energie. Lebt Dr. Fu Man Chu noch? Al Capone? Was ist mit dem orangenen Mann im weißen Haus?

• Oh jeee, was für ein Spieltag. Einzig und allein Makaay in Normal-Form... ;)

Jetzt muss ich aber doch mal was zu den Noten sagen, die der Kicker da vergibt.
    Ich weiß nicht, ob die ausgewürfelt werden, oder ob sie abhängig von Zeitungsberichten sind aber das kann es ja nicht sein.

Hab das Spiel Hertha-Frankfurt am Samstag live vor Ort gesehen und ich bin immer noch begeistert von der Leistung von A. Meier.

Immer anspielbar, technisch versiert, lauffreudig und zweikampfstark! Und der kicker gibt ihm die Note 5. 8o :pillepalle:

Ich galube, dass es auch immer darauf ankommt, wie das Team spielt. Frankfurt war nicht besoders stark aber A.Meirer war der eizige Lichtblick.

Ach, ich bin kein Frankfurt-Fan!
    Habe lediglich A.Meier in meinem Team. Aber auch D.R. Cha, der seine (Note) 5 völlig zurecht bekommen hat.

• Also ins Kickerforum schau ich nicht mehr.
    Mir gehts nur noch gegen den strich.
    Jeder 2. fragt wie man seine Mannschaft findet,und wie ach so toll
    doch seine supermannschaft ist :wall: :wall:

Und bei den Noten wird wohl doch auch mal gewürfelt,ich habe an den
    ersten 2 Spieltagen jeweils 1 Spiel komplett auf Premiere gesehen und
    habe dann bei den Noten nur noch mitm Kopf geschüttelt.
    Aber ich habe ja eh keine Ahnung vom Fußball-ich bin ja auch nur
    Handballfan :lol: :baeh: ;(

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Die Kicker-Noten konnte man noch nie nachvollziehen, das ist u.a. ein Grund, warum ich den Kicker so selten lese.
    Da ich am Montag eine lange Zugfahrt von Stuttgart nach Köln vor mir hatte, habe ich dann auch mal wieder zugegriffen und bei der Benotung zum Spiel Spiel Stuttgart - Köln öfters mit dem Kopf geschüttelt. Allgemein habe ich den Eindruck, dass grosse Namen grundsätzlich bessere Noten bekommen....

• Gut, dann bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, der mit den Kicker-Noten nicht klar kommt.

Ich habe auch das Gefühl, dass immer die Spieler der Siegermannschaft deutlich bessere Noten bekommt als die Gegnermannschaft.

Beispiel: Spieler X der Verlierermannschaft bekommt trotz eines sehr guten Spieles nur die Note 4.

Spieler Y der Gewinnermannschaft beklommt mit einem durchschnittlichen-schlechten Spiel immernoch eine 3 oder ebenfalls eine 4.

Da passt es dann oft nicht!

• Sehe ich ähnlich, deshalb mein Tipp:
    Stellt nur Spieler von Gewinnermannschaften auf :D

• Also es ist meistens so das die Spieler die einen "Namen" haben bessere noten bekommen (bei einem schlechten spiel) als spieler von einem aufsteiger (ebenfalls bei nem schlechten spiel)

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von zmagoválec
    Meine Mannschaft steht vor einer sehr schweren Saison :(

Keine Verletzten an diesem Wochenende für mich. Am Wochenende gehts dann wieder los. Aufstellung machen nicht vergessen

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Anzeige