Beiträge von eisbeer

Zitat

Original von Bienchen
    Wie ich darauf komme?

Deswegen:

Ich seh da keinen Widerspruch!

Fakt ist, dass wir ja nicht wissen, woran es juju fehlt. Deshalb müssen als erstes intensive Gespräche geführt werden ;). Ich möchte die Diagnose noch nicht vorwegnehmen, aber es wird wahrscheinlich so sein, dass Ihr noch niemand die Wünsche eines Chauvis offenbart/gezeigt hat. Daraus folgt eine ganz normale Unzufriedenheit.

Abhilfe:
    Kennenlernen der Chauviwünsche mit praktischen Übungen am Objekt.

Folge:
    Beiderseitige Zufriedenheit :head:

Zitat

Original von Bienchen

Aber das wäre doch ein Widerspruch zu Euren bisherigen Ausführungen... was kümmert Euch die Frau?

Wiesodasdenn????

Schau Dir juju an, dann weißt Du, warum man(n) sich darum kümmern sollte :D

Und es steht überhaupt nicht im Widerspruch zu unseren Ausführung. Wir legen nur teilweise -je nach Sachverhalt- anders aus.

Wenn sie durch intensive Sitzungen geläutert wurde und ihr Einstellung zu uns Chauvinisten ändert, ist das genauso gut, wie ein funtkionierender Frauenfilter (nur hatten wir vorher auch noch unseren Spaß :baeh:)

Zitat

Original von Sepp
    ...
    Und Juju: Wenn dein Mann nicht in der Lage ist, dir den von dir beschriebenen "besagten Genuss" - was immer du darunter verstehst - zu verschaffen, mußt du deine Befriedigung eben aus anderen Dingen ziehen! Zum Beispiel aus den praktischen Tips im "Housekeeping monthly" ... :head:

Oder das hier vertretene Chauvi-Triumvirat um Rat fragen bzw. um praktische Hilfe bitten.

Mal schauen, was ein Fußballlaie erreichen kann!!!!

classic-Variante

Torhüter
    Reinke,x T. Ernst

Abwehr
    Jansen,x Fahrenhorst,Babbel,Strasser

Mittelfeld
    van der Vaart,Frings,Hitzlsperger,N. Kovac,x Böhme,Fischer

Sturm
    Sand,Lauth,x Topic

Manager-Spiel
    Tor
    Reinke Werder Bremen
    T. Ernst 1. FC Kaiserslautern
    Heimeroth FC Schalke 04

Abwehr
    Lahm Bayern München
    C. Metzelder Borussia Dortmund
    Owomoyela Werder Bremen
    van Burik Hertha BSC
    Fahrenhorst Werder Bremen
    Babbel VfB Stuttgart

Mittelfeld
    Böhme Bor. M'gladbach
    Borowski Werder Bremen
    van der Vaart Hamburger SV
    B. Schneider Bayer Leverkusen
    Soldo VfB Stuttgart
    Thiam VfL Wolfsburg
    Schindzielorz 1. FC Köln
    Ramelow Bayer Leverkusen

Angriff
    Halil Altintop 1. FC Kaiserslautern
    Lauth Hamburger SV
    Vittek 1. FC Nürnberg
    Sverkos Bor. M'gladbach
    Auer FSV Mainz 05

Zitat

Original von Todde1973

hör bloß auf, gleich meldet sich Lasse wieder und will das kontrollieren....

Nur Lasse???????--Wenn es wirklich zur Pflicht wird, dass wir das kontrollieren müssen, dann wird das wegen der gerechten Aufgabenteilung mein Partner (ellob) bei den Herren und ich bei den Damen übernehmen :baeh:

Zitat

Original von juju
    auf dem rücken liegen und genießen....das kann klar nur von einem Mann gesagt werden, eine Frau kann dieses Erlebnis leider nie ihr eigen nennen, dazu fehlt es auf dieser Welt noch an fähigen Männern, die im stande sind, der Frau den besagten Genuss zu bereitn...

leiden.... das tun wir [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/traurig/a050.gif]

Dann frag ich mal ganz bescheiden nach, worauf Du Deine Behauptung stützt?

Fehlende Erfahrung, schlechte Männerauswahl oder sogar eine Kombination von beidem? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a010.gif]
    Ist Deinem derzeitigen Lebensabschnittsgefährten Deine sexuelle Unzufriedenheit bekannt?

Die Ehefrau treibt es mit ihrem Liebhaber, als der Ehemann nach Hause kommt. Schnell reibt sie ihren Lover mit Babyöl ein und schüttelt Puder drüber.
    Der Ehemann kommt ins Schlafzimmer und fragt "Was soll das denn vor dem Bett sein?"
    "Ach Schatz, ich hab bei Müllers so ne Statue vor dem Bett gesehen und dachte mir, bei uns im Schlafzimmer wäre das auch was Schönes."
    Dem Mann ist das egal, er legt sich ins Bett und schläft. Mitten in der Nacht steht er auf, geht in die Küche, holt ein Bier aus dem Kühlschrank schmiert zwei Brote, geht zur Statue hin und sagt: "Hier hast du was zu Essen und zu Trinken, ich hab bei Müllers drei Tage nix bekommen..."

Zitat

Original von Bienchen

Ich. Sobald die extrem unwahrscheinliche Situation eintritt, dass ein Chauvi-Mann mal nicht nur an sein eigenes Wohl interessiert ist, festnageln! Aber wahrscheinlich ist dieses seltene Exemplar eh schon verheiratet - also weitersuchen und letztendlich einsehen, dass doch nur ein echter Mann und kein Chauvi in Frage kommt! :baeh:

Ein „echter Mann“ zu sein ist doch die Definition für einen Chauvinist, Bienchen. Und dass Du bei Deiner Ausführung bzgl. seltenem Exemplar an mich denkst, ist ja nur selbstverständlich. Auch habe ich Deine Anspielung zu „fest nageln“ schon verstanden :lol:

Zitat

Original von Bienchen

Hast du meinen Beitrag richtig gelesen und verstanden oder hat das rote Etwas Deinen Blick leicht verschleiert?

Macht ja nix. Wollte nur Sabi darlegen, dass wir unerkannt und undurchsichtig bleiben müssen - immer hin- und hergerissen zwischen absolutem Gehorsam und überragender, natürlicher Überlegenheit. Kein leichter Job.

Ich lese Deine Beiträge sehr genau, aber mein Blick wird durch Deine Avatare weder verschleiert noch wird der Verstand außer Gefecht gesetzt. Im Gegenteil, die Avatare inspirieren mich immer wieder zu neuen Antworten.
    Eure "angebliche" Überlegenheit schaue ich mir weiter auf dem Rücken liegend an und genieße sie.

Zitat

Original von Bienchen

Da Ursprung dieser kleinen Diskussion MEIN Beitrag ist, sollten wir auch die von mir gewählte Definition der "Unersättlichen" weiterverfolgen.

Der Ursprung ist der Themenstarter und der bin ich :head:. Meine Definition zählt!!!!!

Zitat

Original von Bienchen
    Und irgendwas muss ja an Meteos Begeisterung dran sein ;)

Stimmt, Meteokoebes hat eine verdammt gute Art, einem den Damenhandball schmackhaft zu machen.
    Bisher hab ich mir Frauenspiele nur als SR angetan. Das soll sich ändern.
    Ketsch-Leverkusen steht dick in meinem Terminkalender.

Zitat

Original von Bienchen
    Polygamie oder ab ins Kämmerlein und ins Kissen weinen.

Der einzige Nachteil von Polygamie ist doch die steigende Anzahl der Schwiegermütter. Und wer hat was von Heiraten gesagt???

Zitat

Original von Bienchen
    Oder wie gesagt: Finger weg von Chauvi-Kerlen und ran an die, die Frauen umsorgen, im Haushalt helfen und auch sonst ihr holdes Weibchen in den Mittelpunkt stellen.

Ich hab mir zwar gewunschen, dass Du Dich um 180 Grad drehst, dachte da aber sicher nicht an Deine Einstellung.

Zitat

Original von Bienchen

Ich fühle mich grad so missverstanden... Die Unersättlichen sind doch die, die ihre eigenen Bedürfnisse nicht ignorieren wollen - also nix für Euch Chauvies.

Für mich sind die Unersättlichen die, die nie genug bekommen und das zum Wohle des Mannes. M.E. hat sich noch kein Mann über das nymphomane Verhalten einer Frau beschwert.

Zitat

Original von Bienchen
    Danke kai, dass du derart Gefallen an meinen Avataren findest - wenn es wieder wärmer wird, gibts ein Avatar extra für Dich :D

Nicht nur am Avatar, mein :love: Bienchen :love:

Zitat

Original von juju
    Bevor ich hier im Folgenden weibliche Intelligenz artikulieren werde, möchte ich Euch allen erst einmal gratulieren zu 45 Seiten echtem Kampf, auch wenn es leicht einsehbar ist, dass das Feminine nach wie vor stets als Sieger vom Platz tritt. Also Gratulation

Des Weiteren möchte ich mich als "zurück" melden und die Herausforderung im Streit mit den "Sex Göttern" wieder aufnehmen.

Einen angenehmen Tag den [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/e046.gif]

Ertsmal ein herzliches "Welcome Back" juju, schön dass Du wieder da bist.
    Nimm aber bitte als allererstes Deine Alice-Schwarzer-Gedächtnisbrille ab, die Dir die Sicht auf da Offensichtliche vernebelt.

Ihr seit dem Mann zu Untertan gemacht worden, seit es immer noch und werdet auch nie etwas anderes sein. Ich freu mich schon auf unsere Diskussionen, weil ich weiß, dass Du danach unten liegen wirst ähhhhhhhhh die Unterlegene sein wirst. :baeh:

Okay, IceAge und Shrek sind schwer zu toppen, aber der Film war spitze. Die 4 Pinguine allein sind das Geld wert. Bitte mehr davon!!!!!!!

Zwei Schwule fliegen in den Urlaub, sagt der eine Schwule zum anderen: "Ich habe voll die Lust auf dich".
    Sagt der andere "Doch nicht hier im Flugzeug! Das kriegen doch alle Leute mit..."

Antwortet sein Freund "Die schlafen doch alle, pass mal auf..." und ruft ins Flugzeug: "Haaallloooooo kann mir jemand sagen wie spät es ist?"

Keiner antwortet. Sein Freund ist beruhigt und sie vergnügen sich im Flugzeug.

30 Minuten später kommt die Stewardess durchs Flugzeug und fragt einen Mann in der 2.Reihe warum er sich von oben bis unten bekotzt hat und nicht nach ihr gerufen hat.

Er antwortet: "Hier traut man sich ja nichts zu sagen. Vorhin hat nur jemand nach der Uhrzeit gefragt, den hat man gleich in den Hintern gef****."

Sorry, Samol, da waren die Chauvis etwas schneller. So ne Suchfunktion ist schon was feines :baeh: ;)
    Chauvinisten-Forum

Mir ist aufgefallen, dass alle Männer die Avatare unseres :love: Bienchens :love:vollkommen zu recht loben, aber diese nirgendswo festgehalten werden. Deshalb hab ich mir ihr aktuelles geschnappt und poste es hiermit für die Ewigkeit.

:Hail:Bienchen, mach weiter so

Bilder

• roter Mini.png
    Zitat

Original von HVS-SR
    .....
    Unter Benutzung verstehe ich das zentimeterdicke Einschmieren der Hände und Deponieren auf den Schuhen....

auf den Händen (Harzdepots) führt zu progressiver Bestrafung, da gesundheitsgefährdend; bei den Schuhen wird das etwas lascher gehandhabt.

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Das hatten wir doch gerade mit den Bezirken. ;) Die BuLi Manschaften von Wetzlar, Großwallstadt und die Regio-Teams unterstehen nicht dem Landesverband. Und ich glaube kaum, dass sich ein Hallenbetreiber über ein Harzverbot des Verbands hinwegsetzen darf. Andererseits, bei uns hat das Sportgericht schon mal entschieden, dass sich die Schieris über das Verbot des Kreises hinwegsetzen dürfen, so dass mich inzwischen nichts mehr wundert... :rolleyes:

Beim SR-Vorbereitungslehrgang wurden wir jetzt folgendermaßen geimpft, da es immer noch SR gab, die nicht das Harzverbot (in der jeweiligen Halle) geahndet haben.

Immer, prinzipiell ist unter "besonderen Vorkommnissen" niederzuschreiben, egal ob Harzverbot in der Halle oder nicht, welche Mannschaft mit Harz und welche nicht mit Harz gespielt hat.

Zitat

Original von Bienchen
    ....
    Natürlich ist das Wohl der Chauvi-Männer oberstes Ziel. Wenn unsere eigenen Bedürfnisse im Hintergrund stehen, ist das gaaaaanz normal. Es geht nicht um unsere Befriedigung! Aber um dem Mann das Gefühl eines Sexgottes zu geben (denn das ist er - denn er ist ein Chauvi) müssen wir die Vortäuschung jeglicher Lust bis ins Detail üben. Und Sätze wie "Sowas hab ich ja noch nie erlebt" und "du machst mich fertig" müssen ohne Änderung der Gesichtsfarbe und mit der entsprechenden Betonung wie aus der Pistole geschossen kommen. Vielleicht - ganz eventuell - könnte mal ein Chauvi-Mann den Weg kreuzen, der tatsächlich (wahrscheinlich Zufall) die richtigen Tasten drückt - sofort heiraten!

Manche sind aber schon verheiratet, was macht Ihr dann?

Zitat

Original von Bienchen
    Ansonsten bleibt nur noch ein Ausweg für die unersättlichen: Finger weg von Chauvis! ;)

Gerade die Unersättlichen sind uns die Liebsten :D

Zitat

Original von Bienchen
    Ich hoffe, ich habe die Worte des Chauvi-Triumvirates hier richtig wiedergegeben - Denn: nichts liegt mir mehr am Herzen als Euer Wohl und die Durchsetzung der Männerherrschaft!

Rischtisch :head:

Zitat

Original von Bienchen
    Bienchen fühlt sich grad leicht zwiegespalten ... (ruhe kai!) ... ich meine schizophren ;)

Wieso nicht, sonst kommst Du mit meiner Argumentationslatte auch klar :baeh:

Zitat

Original von dieKleine
    ....
    Also dann deine Wünsche, ich hoffe ich habe dann auch was davon, sind mir Befehl.

Glaub mir, Du hast was davon :D

aber B2T :D hab hier mal wieder eine äußerst geniale Abhandlung im www gefunden: